Die PS2 ist ausgereizt?? LÄCHERLICH

also wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich getippt dass das für die xbox is :D aber das sieht ja wohzl dermaßen killer aus :goodwork: :dizzy3:
 
lassen wir uns überraschen. es ist eh blöde wenn man ein spiel schon
kritisiert, wenn man es (noch) nicht gespielt hat.
 
aber da ich keine ps2 hab, werd ichs wohl jetzt schon kritiseren müssen :) wobei ich ja gar nichts gegen die grafik sage, ich sie aber nicht als GÖTTLICH darstelle wie ihr :)
 
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


Das sieht ja hammer aus,mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wusste ja dass die ps2 einiges drauf hat,aber das sieht krass aus!!!!Wer da noch sagt die grafik sei nicht gut,will nicht zugeben dass die ps2 noch einiges auf dem Kasten hat!!!!!
 
hey allo ;) dein beitrag mit den ganzen smileys hat meine i net explorer zum absutrz gebracht :lol:
also, nochmal zum spiel, ich find für die ps2 siehts echt genial aus! :o :o :o
dass die sowas hinbekommt :o :o :o
 
Jo, das sieht sehr gut aus, es wirkt verdammt real, obwohl die Texturen wirklich nicht perfekt sind (also sehr gut), aber ich hätte auch nie gedacht, das die PS2 sowas kann...
 
Das Spiel ist zugegeben schön, aber es kommt ein Jahr zu spät. Neben Gamecube und Xbox ist es halt nur Standartkost. Was die Programmierer aber noch aus der PS2 hlen ist schon toll. Sie sind aber auch schon lang genug am arbeiten.
 
Standartkost...? Ich habe hier auch eine Xbox stehen, aber selbst gegen die wirkt das nicht als Standartkost..., weder von der Grafik noch von der Spielbarkeit her (soweit man dass nach den Videos beurteilen kann)..., und auf denen ist auch noch mehr los...
 
naja... Texturemäßig ist es nicht so der Hammer.. aber Polygone usw... kann die PS2 eh besser als der Cube, auch Arbeitsspeicher hat die PS2 weit mehr als der Cubeidus...wundert mich nicht das die PS2 noch den Cube toppen kann, aber die XBOX - no chance!
 
Zurück
Top Bottom