Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich red vom Arbeitsspeicher: Cube 24 MB, PS2: 32MB! Was sound usw.. angeht interessiert mich nicht die Bohne!Jay schrieb:ok, also:
ps2
32mb + 4mb = 36mb
cube
24mb + 16mb + 3mb = 43mb ohne kompression
klasse, sehr qualifizierter beitrag wenn sogar ich technik-null besser informier bin...
BigBoy schrieb:Ich red vom Arbeitsspeicher: Cube 24 MB, PS2: 32MB! Was sound usw.. angeht interessiert mich nicht die Bohne!
@ Mobster du was du sagst ist totaler Bullshit! Du mit deinem billigen Argument das die PS2 keine guten Texturen darstellen kann
Du bist bestimmt ein X-Boxler der leider zugeben muss das die PS2 an die X-box rankommt und versuchst die Konsole schlecht zu machen.
Bevor man so nen schrott von sich gibt sollte man erstmal bisschen nachdenken was man von sich gibt.
Also was du da meinst versteh ich irgendwie nicht. Das die ps2 flimmert weiss ich ja, seit ichs in nem Virtua Fighter Review gelesen habe. ABER was soll das mit dem trilinearem Filtering zu tun haben? - Ich spiel am pc auch meisstens mit bilinearem Filter und flimmern seh ich wirklich keines...Ricky schrieb:@Taktloss
@ Mobster du was du sagst ist totaler Bullshit! Du mit deinem billigen Argument das die PS2 keine guten Texturen darstellen kann
verklicker du mir mal warum die ps2 gute texturen darstellen kann!? laß mich mal nachdenken...das kanten/textur-flimmern kommt bestimmt vom fehlenden trilinearen/anisotropischen filtern! auch FSAA mindert flimmern.
Du bist bestimmt ein X-Boxler der leider zugeben muss das die PS2 an die X-box rankommt und versuchst die Konsole schlecht zu machen.
Also was du da meinst versteh ich irgendwie nicht. Das die ps2 flimmert weiss ich ja, seit ichs in nem Virtua Fighter Review gelesen habe. ABER was soll das mit dem trilinearem Filtering zu tun haben? - Ich spiel am pc auch meisstens mit bilinearem Filter und flimmern seh ich wirklich keines...
Ob das jetzt ein box fan ist oder nicht, dass mit den texturen stimmt nunmal, da der speicher kleiner geraten ist. Allerdings seh ich davon nichts auf den screenshots, mehr sag ich erst wenn ich das game gesehn habe oder ein video vom fertigem game angesehn hab
Kleine Info am Rande.
Die PS2 beherscht AA und FSAA. Da man dies aber über die VUs pogrammieren muss und sich mache Entwickler die Arbeit ersparen wollen, sieht man das nicht bei allen Spielen
Taktloss schrieb:..... das die PS2 an die X-box rankommt .....
Trotzdem sehen die Spiele immer noch geil aus und können einigermaßen mithalten. Wo ist das Problem??
Welch geistreiches Kommentar Soll ich dazu noch was sagen?Ich glaube ich lasse es mal so stehen und denk mir meinen TeilDaRk_Spite schrieb:Taktloss schrieb:..... das die PS2 an die X-box rankommt .....
L L
:o :o