NDS Die Power des Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
Ändert aber nichts daran, dass es eine zeitgemäße CPU ist. Lediglich die recht niedrige Taktung darf bemängelt werden, macht aber nichts, die direkte Ansprache ohne OS-Umweg wertet die CPU nur weiter auf. -Und die Akku Laufzeit wird es einem Danken..
:-?
jede spieleplatform braucht ein os... auch der nds, das kannst mir ruhig glauben :)

Ich spreche von Symbian und co, die sich nicht primär auf Spiele ausrichten.

naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
Das ist dann aber ne sehr feine DS-Antiwerbung. :)

Frage mich noch immer wie man 3D Spiele ohne Analogstick steuern will... :P

Nur mal zur Info: PS 1 Spiele und auch viele PS 2 Spiele, kann man ebenfalls hervoragend auch mit dem Steuerkreuz spielen, aber dass wird natürlich wieder liebend gern vergesssen, nicht?!

Trotzdem brauchen viele Spiele einen Analogstick.

Viel Spaß bei Mario 64x4! ;)

Schwachsinn. Nenn mir mal ein Spiel von Miyamoto, dass eine schlechte Steuerung hatte.

Ness: öhm ja, weiß nicht...
Naythvin: oder nenn mir ein Spiel von Nintendo das technisch nicht perfekt war?
Ness: puh, schwierig.. Eyetoy?
Naythvin: Hast du das DS schon mal in der Hand gehabt, geschweige denn gezockt?
Ness: Ich bleib dabei, NintendoDS ist scheisse.
Naythvin: :-?

Ich vermisse immer noch ein vernümpftiges Pad für die PS2. Meine PS1 Spiele habe ich allesammt mit dem Steuerkreuz gezockt (außer natürlich Wipeout). Ich hatte mich schon so auf die PS2 gefreut und dann sowas. Eine Zero, Null komma Null weiterentwicklung des PS2 Pads und alle fanden es geil. Der Analogstick ist am völlig falschen Platz und ja ich spiele sogar heute noch PS2 Spiele ohne Analogstick. Sony meine Helden :blushed:

@playstationNess
Der DS hat etwas worauf alle Amerikaner abfahren. Wenn du in letzter Zeit mal einen Hollywood Film gesehen hast wirst du feststellen das Touchpads in den USA absolut angesagt sind und deswegen wird sich der DS auf dem größten Videopielmarkt der Welt wie heisse Scheisse verkaufen. Die Amies setzen immer aufs richtige Pferd und dass hieß letzten Monat auch nicht mehr PS2. Nintendo versucht den US-Markt für sich zu gewinnen und nicht den viel zu kleinen und bei zeiten auch ignoranten Deutschen Markt.

Du hättest deine Gruppe wechseln sollen, als Nintendo wirklich schlecht war. Anscheinend gehörst du zu den langsamen Nintendofanboys... Na ja aber was du wircklich wechseln solltest ist dein Name plus avantar...

Meine Vorschläge
1.Wandteppich
2.Zuckerpuppe
3. Mitläufer
4. Nachplapperer
5. Analogstick
6.Callmeignorant
7.Callmestupid

oder einfach Pissnelke. Ach nee diese Blumenart gibt es ja gar nicht ;)

NeSS schrieb:
Mir gefällt das Gesamtkonzept nicht.

Ähhhh was gefällt Dir denn daran nicht? :hmm2:

Müßtest Du dann nicht mit (mind.) der hälfte des PSP Konzepts auch unzufrieden sein, da sie sich ja vom DS nicht unterscheidet?

MTC001 schrieb:
Ändert aber nichts daran, dass es eine zeitgemäße CPU ist. Lediglich die recht niedrige Taktung darf bemängelt werden, macht aber nichts, die direkte Ansprache ohne OS-Umweg wertet die CPU nur weiter auf. -Und die Akku Laufzeit wird es einem Danken..

Ist die Taktung denn schon bekannt? :-?

Achja... ist ja richtig nett... :lol:

Heisse Scheisse verkauft sich in den USA gut?
Wie das? :lol:

Mir gefällt der Touchscreen und die zwei Screens nicht, das ist das was einen NDS ausmacht! ;) :P

P.S.: Ich hatte noch nie eine Playstation. Mein Avatar und mein Name bleiben! Ich bin noch immer ein Super Metroid bzw. SNES Fan! ;)

R_Kelly schrieb:
MTC001 schrieb:

Ist die Taktung denn schon bekannt? :-?

erm... schon ewig? 67 Mhz sinds, glaube nicht dass sich da nohc was ändern wird.

svensonic schrieb:
naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
Das ist dann aber ne sehr feine DS-Antiwerbung. :)

Frage mich noch immer wie man 3D Spiele ohne Analogstick steuern will... :P

Nur mal zur Info: PS 1 Spiele und auch viele PS 2 Spiele, kann man ebenfalls hervoragend auch mit dem Steuerkreuz spielen, aber dass wird natürlich wieder liebend gern vergesssen, nicht?!

Trotzdem brauchen viele Spiele einen Analogstick.

Viel Spaß bei Mario 64x4! ;)

Schwachsinn. Nenn mir mal ein Spiel von Miyamoto, dass eine schlechte Steuerung hatte.

Ness: öhm ja, weiß nicht...
Naythvin: oder nenn mir ein Spiel von Nintendo das technisch nicht perfekt war?
Ness: puh, schwierig.. Eyetoy?
Naythvin: Hast du das DS schon mal in der Hand gehabt, geschweige denn gezockt?
Ness: Ich bleib dabei, NintendoDS ist scheisse.
Naythvin: :-?

Ich vermisse immer noch ein vernümpftiges Pad für die PS2. Meine PS1 Spiele habe ich allesammt mit dem Steuerkreuz gezockt (außer natürlich Wipeout). Ich hatte mich schon so auf die PS2 gefreut und dann sowas. Eine Zero, Null komma Null weiterentwicklung des PS2 Pads und alle fanden es geil. Der Analogstick ist am völlig falschen Platz und ja ich spiele sogar heute noch PS2 Spiele ohne Analogstick. Sony meine Helden :blushed:

@playstationNess
Der DS hat etwas worauf alle Amerikaner abfahren. Wenn du in letzter Zeit mal einen Hollywood Film gesehen hast wirst du feststellen das Touchpads in den USA absolut angesagt sind und deswegen wird sich der DS auf dem größten Videopielmarkt der Welt wie heisse Scheisse verkaufen. Die Amies setzen immer aufs richtige Pferd und dass hieß letzten Monat auch nicht mehr PS2. Nintendo versucht den US-Markt für sich zu gewinnen und nicht den viel zu kleinen und bei zeiten auch ignoranten Deutschen Markt.

Du hättest deine Gruppe wechseln sollen, als Nintendo wirklich schlecht war. Anscheinend gehörst du zu den langsamen Nintendofanboys... Na ja aber was du wircklich wechseln solltest ist dein Name plus avantar...

Meine Vorschläge
1.Wandteppich
2.Zuckerpuppe
3. Mitläufer
4. Nachplapperer
5. Analogstick
6.Callmeignorant
7.Callmestupid

oder einfach Pissnelke. Ach nee diese Blumenart gibt es ja gar nicht ;)

Meine volle Zustimmung für deinen gesammten Beitrag. Mehr braucht man nicht mehr zu sagen.

Becks schrieb:
Ich weiß garnicht, wieso so sehr an den grafischen Fähigkeiten des Nintendo DS gezweifelt wird. Rein auf dem Papier hat es fast die Nintendo 64 Daten, was aber nicht heißt, dass es gleich die selbe Grafik hat. Die Grafik des DS scheint sogar besser zu sein.

Ich hab mal ein paar interessante Vergleiche gefunden:

Mario64Dif.png

Vergleich mal Mario. Der sieht doch auf dem DS viel besser aus.

MetroidPrimeDif.png

MetroidPrimeDif2.png

Trotz der beschränkten Grafikleistung, ist das doch ziemlich gut getroffen.

NANOSTRAY
nanostray-20040811040554674.jpg

Sieht doch auch recht ansprechend aus. :)

SONIC DS

13.jpg

YuGiOh Nightmare Troubadour

yucomp.jpg

Pac N Roll

pacomp.jpg

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich bis jetzt kaum ein DS-Spiel 100% überzeugt hat, aber technisch ist da defenitiv was drin. :)

Vor allem die MP Bildchen sind nicht aussagekräftig. Erstens sind die GC-Screens krass verkleinert, was zu Lasten der Optik geht, ganz klar. Zum anderen ist der untere MP:H Screen nachbearbeitet. Und Videos gibts auch noch keine...

@pspness
man kann nicht immer gewinnen :P

...hätte ich doch damals schon die Quantenmechanik verstanden.

Nur schon blöd das ich das niemals gesagt habe bzw. so gesagt hätte! :rolleyes:

Was ist eigentlich los?
Darf ich etwa kein Nintendo System kritisieren (bashen ;)) wenn es mir nicht gefällt?

Es gibt keinen Menschen der die Quantenmechanik zu 100% versteht! ;)

NeSS schrieb:
Mir gefällt der Touchscreen und die zwei Screens nicht, das ist das was einen NDS ausmacht! ;) :P

Das ist doch im Videospielbereich etwas total neues und Du kannst keinem von uns erzählen, das Du das nicht magst, ohne es vorher ausprobiert zu haben. :shakehead3:

Mir gefällt es nunmal nicht, was ist daran so schlimm?

Allein der Gedanke mit einem Stylus zu spielen versetzt mich ins Schaudern... ;)

NeSS schrieb:
Nur schon blöd das ich das niemals gesagt habe bzw. so gesagt hätte! :rolleyes:

Was ist eigentlich los?
Darf ich etwa kein Nintendo System kritisieren (bashen ;)) wenn es mir nicht gefällt?

Es gibt keinen Menschen der die Quantenmechanik zu 100% versteht! ;)

Seitdem ich deine Posts lese, kritisierst du Nintendo Systeme, weil es Nintendo Systeme sind. Jeder der deine Pro PSP mit deinen Contra DS Kommentare vergleicht und wenigsten ein wenig objektiv urteilt, wird das selbe sagen. Und das ist einfach nicht akzeptabel.

CroixVert schrieb:
Vor allem die MP Bildchen sind nicht aussagekräftig. Erstens sind die GC-Screens krass verkleinert, was zu Lasten der Optik geht, ganz klar. Zum anderen ist der untere MP:H Screen nachbearbeitet. Und Videos gibts auch noch keine...

Kann dem Jungen Mann mal jemand hier weiterhelfen? Ich habe keine Lust mehr dazu. :shakehead3:

Nochmal: Objektivität gibt es nicht! :P

Es ist mein gutes Recht die neuen Nintendosysteme zu kritisieren...

Das NES gefällt mir, genauso wie das SNES und sogar der N64!
Der Gameboy Advance ist auch geil.

Doch Cube und NDS missfallen mir gänzlich...

NeSS schrieb:
Nochmal: Objektivität gibt es nicht! :P

Es ist mein gutes Recht die neuen Nintendosysteme zu kritisieren...

Dann bleibe doch bitte mit Deinen Aussagen im WAR Forum, denn Du verbreitest hier nur unruhe. :hmpf:

Ich bin eher der Meinung das der Thread in den Warforum verschoben werden sollte. ;)

Zurück
Top Bottom