naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
naythvin schrieb:
NeSS schrieb:
Das ist dann aber ne sehr feine DS-Antiwerbung.
Frage mich noch immer wie man 3D Spiele ohne Analogstick steuern will...
Nur mal zur Info: PS 1 Spiele und auch viele PS 2 Spiele, kann man ebenfalls hervoragend auch mit dem Steuerkreuz spielen, aber dass wird natürlich wieder liebend gern vergesssen, nicht?!
Trotzdem brauchen viele Spiele einen Analogstick.
Viel Spaß bei Mario 64x4!
Schwachsinn. Nenn mir mal ein Spiel von Miyamoto, dass eine schlechte Steuerung hatte.
Ness: öhm ja, weiß nicht...
Naythvin: oder nenn mir ein Spiel von Nintendo das technisch nicht perfekt war?
Ness: puh, schwierig.. Eyetoy?
Naythvin: Hast du das DS schon mal in der Hand gehabt, geschweige denn gezockt?
Ness: Ich bleib dabei, NintendoDS ist scheisse.
Naythvin: :-?
Ich vermisse immer noch ein vernümpftiges Pad für die PS2. Meine PS1 Spiele habe ich allesammt mit dem Steuerkreuz gezockt (außer natürlich Wipeout). Ich hatte mich schon so auf die PS2 gefreut und dann sowas. Eine Zero, Null komma Null weiterentwicklung des PS2 Pads und alle fanden es geil. Der Analogstick ist am völlig falschen Platz und ja ich spiele sogar heute noch PS2 Spiele ohne Analogstick. Sony meine Helden
@playstationNess
Der DS hat etwas worauf alle Amerikaner abfahren. Wenn du in letzter Zeit mal einen Hollywood Film gesehen hast wirst du feststellen das Touchpads in den USA absolut angesagt sind und deswegen wird sich der DS auf dem größten Videopielmarkt der Welt wie heisse Scheisse verkaufen. Die Amies setzen immer aufs richtige Pferd und dass hieß letzten Monat auch nicht mehr PS2. Nintendo versucht den US-Markt für sich zu gewinnen und nicht den viel zu kleinen und bei zeiten auch ignoranten Deutschen Markt.
Du hättest deine Gruppe wechseln sollen, als Nintendo wirklich schlecht war. Anscheinend gehörst du zu den langsamen Nintendofanboys... Na ja aber was du wircklich wechseln solltest ist dein Name plus avantar...
Meine Vorschläge
1.Wandteppich
2.Zuckerpuppe
3. Mitläufer
4. Nachplapperer
5. Analogstick
6.Callmeignorant
7.Callmestupid
oder einfach Pissnelke. Ach nee diese Blumenart gibt es ja gar nicht