Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wlan einschlaten und in den Einstellungen --> Apps --> Alle --> Google-Dienste-Framework Dateien löschen. Danach musst du auf Update prüfen! Das Update wird nicht gleich erscheinen. Diesen Vorgang muss man einige male machen. Angeblich pusht man das Handy bei Google wegen dem Update.

2x gemacht, geladen und installiert. Danke. Dennoch BS von Google. ;-;

Ich schwanke zwischen einem Nexus 7 mit 16 oder 32 GB. Ich würde es hauptsächlich für Filme unterwegs, surfen, lesen nehmen. Außerdem werde ich einige pdfs drauf packen, um weniger Fachbücher herum zu schleppen. Ab wann lohnen sich die die 50€ Aufpreis für ein 32 GB Modell?

Mir haben 16GB völlig gereicht. PDFs sind ja vielleicht 1-3MB groß, nur HD Filme wirste natürlich nich viele dadraufpacken können.

Übermorgen werde ich mal zu Saturn fahren und mir ein neues Nexus 7 holen.
So langsam möchte ich auch mal von meinem Ur Galaxy Tab upgraden :D

Das Nexus 7 (2013) scheint echt der Hammer zu sein - möchte es auch gerne haben, aber werde damit noch etwas warten.

Ich hatte ja N7 und N10, und ich muss sagen, dass ich die 3" nich missen will.

Ist wohl Geschmackssache - aber die Auflösung hat wohl auch sicher einiges ausgemacht, beim alten N7 und dem N10 ist es ja schon ein recht großer Unterschied gewesen in Sachen PPI. Beim neuen Nexus 7 ist das nicht mehr so.

Toller Preis, hätte ich noch kein S4 wäre das Nexus wohl meine erste Wahl.
Es wird hoffentlich bald der Nachfolger angekündigt, hoffe dass Google den interessanten Weg den sie mit dem MotoX in den USA eingeschlagen haben irgendwie mit der Nexus-Reihe fortsetzen.

So Nexus 7 2013 befindet sich in meinem Besitz. Liegt schön in der Hand, Bildschirm ist klasse und lädt jetzt grad alle möglichen Apps runter ^^

So Nexus 7 2013 befindet sich in meinem Besitz. Liegt schön in der Hand, Bildschirm ist klasse und lädt jetzt grad alle möglichen Apps runter ^^

Nice... hoffentlich gibt es später noch Bilder und Impressionen. LTE Version oder 32GB Wifi geholt ? Überlege mir morgen evtl. ein Exemplar zu sichern.

Toller Preis, hätte ich noch kein S4 wäre das Nexus wohl meine erste Wahl.
Es wird hoffentlich bald der Nachfolger angekündigt, hoffe dass Google den interessanten Weg den sie mit dem MotoX in den USA eingeschlagen haben irgendwie mit der Nexus-Reihe fortsetzen.

Das MotoX halte ich für komplett unnötig wenn man sich den Preis und die Leistung im Vergleich zum aktuellen Nexus 4 ansieht. Naja mal sehen.....

Nexus 4 jetzt 100 Euro günstiger.

Das mal ne Ansage. Bin immer noch auf der Suche nach einem Gerät, dass mein altes Atrix ablösen soll.

Nice... hoffentlich gibt es später noch Bilder und Impressionen. LTE Version oder 32GB Wifi geholt ? Überlege mir morgen evtl. ein Exemplar zu sichern.

Hab mich für die 32 GB Wifi Variante entschieden. Unterwegs habe ich mein altes Tablet trotz der Möglichkeit nie genutzt. Da wird eher auf das Smartphone zugegriffen. Sobald da alles drauf installiert ist kann ich ja mal ein paar Fotos knipsen ^^

Das MotoX halte ich für komplett unnötig wenn man sich den Preis und die Leistung im Vergleich zum aktuellen Nexus 4 ansieht. Naja mal sehen.....

Naja das MotoX hat zwar keine hohe Rohpower, aber mMn eine sehr interessante Architektur mit den stromsparenden CPUs die extra für gewisse Aufgaben reserviert sind. Finde den Ansatz besser als ständig nur den Takt der CPUs zu erhöhen.

Wenn es das Moto X hier für einen annehmbaren Preis (400 oder weniger) gegeben hätte, dann hätte ich da sicherlich zugeschlagen.
Da es das Gerät jetzt hier aber nicht gibt, ist das Angebot vom Nexus 4 natürlich sehr verlockend. Die Frage ist jetzt nur 8 oder 16 GB.

Edit: Würde wohl eher zur 8 GB Version greifen. Für ein paar kleine Spiele und Apps reicht das auch locker aus.
Musik wird ohnehin auf meiner iPod Uhr gehört und Filme sowie große Spiele auf dem Tablet angesehen bzw gespielt.

Edit: Bilder hab ich jetzt noch keine gemacht, aber ich hab schon mal ein bisschen mit rum gespielt. Bildschirm ist schon geil. Und es läuft auch alles schön flüssig. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die Platzierung der Lautstärke und Power Buttons. Aber daran wird man sich sicherlich recht schnell gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jedem, der jetzt ein gutes Handy haben will, welches zudem auch günstig ist, sofort das N4 empfehlen. In der Preisklasse das beste Smartphone, zumal es das S3 eintütet.

Zurück
Top Bottom