Die Nexus Famile - powered by google

Soll allerdings ein Prototyp sein. Und die Software soll wohl aus Mai stammen.
 
nexusae0_unnamed-130.png


Schaut alles andere als hässlich aus imo.
 
Das macht das warten auf 4.4 jetzt nicht leichter.
Sieht schick aus aufa lle Fälle, aber ich bleibe bei meinem grad erst erstandenen Nexus 4. War auch nur 150€ günstiger als das neue Nexus ^^
 
Bin ja mit dem Nexus 4 mehr als zufrieden :D Alles was das neue Nexus so bietet ist für mich eher uninteressant.
Auch optisch gefällt mir das Nexus 4 besser. Aber schlecht aussehen tut das neue Nexus nicht.
Hätte Google nicht diesen Abverkauf getätigt, würde ich jetzt aber wohl zum neuen Nexus greifen.

Auf 4.4 freue ich mich nach diesem Bild sehr. Transparente Notificationbar hat schon was.
 
Ich hoffe mal, dass sie es in den nächsten Tagen endlich vorstellen sodass es Ende des Monats erhältlich ist ... :aargh:
 
In einigen Stunden wird das Nexus 5 samt Android 4.4 KitKat offiziell vorgestellt. Bin gespannt. :)
 
In einigen Stunden wird das Nexus 5 samt Android 4.4 KitKat offiziell vorgestellt. Bin gespannt. :)

Ich auch bin am überlegen ob ich diese als nächstes meins nennen kann. Frau hat das Iphone 5s bekommen ist ganz nett aber der Bildschirm ist einfach zu klein im Vergleich zum HTC One deshalb bin ich auf das Nexus 5 gespannt
 
imo ziemlich nichtssagend:
[video=youtube;hQ0XTJqFLIE]http://www.youtube.com/watch?v=hQ0XTJqFLIE[/video]

edit: ich mein natürlich das Werbevideo - das N5 ist sicherlich top, obwohl es im Video ein wenig "groß" wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kapier ich das jetzt richtig 4.4 ist für schwächere hardware ausgelegt (mit der hälfte des rams vom galaxy nexus) aber das galaxy nexus bekommt es nicht :blushed:
 
kapier ich das jetzt richtig 4.4 ist für schwächere hardware ausgelegt (mit der hälfte des rams vom galaxy nexus) aber das galaxy nexus bekommt es nicht :blushed:
Google begründet es so: Das Versprechen von 18 Monaten bezüglich vom Update-Support ist vergangen. Wenn Google dieses Versprechen weiterhin so einhält, dann verliert das Nexus 4 in 6 Monaten den Update-Support. :neutral:

Ein Hoch auf Custom-Rom's.
 
hm wenns wirklich so kommt steig ich auf ein custom rom um aber die feine art ist das halt nicht. wenn sie wollen das die hersteller auch schwächere/ältere geräte mit updates versorgen müssen sie mit gutem beispiel vorangehen.
 
Zurück
Top Bottom