*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo bekommen so alte spiele wie mario immer die paar punkte noch her?

Die letzte Wertung war von Februar.
http://gamerlimit.com/2009/02/gamer-limit-review-super-mario-galaxy/

Also entweder ist Gamerankings zu langsam,oder du solltest mal öfter nachsehen ;)

wegen anzahl: dann wird bloss wieder drüber diskutiert, dass die ps3 version von gta4 viel weniger reviews hat als die 360 version usw. ;)

Und? Das ist doch auch richtig so.
Man sollte schon dazu rechnen, dass die 360 Version rund 30 Wertungen mehr hat.
Und dadurch größere Nachteile bei der Durchschnittswertung hat als die Ps3 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das liegt daran, dass eine bislang nicht berücksichtige Seite in die Liste der Seiten aufgenommen wurde, aus denen sich die Durchschnittswertung ergibt.

also mario und auch andere spiele sind in letzter zeit öfter mal 0.01 punkte rauf oder runter!

guck das eig immer genau nach.

Die letzte Wertung war von Februar.
http://gamerlimit.com/2009/02/gamer-limit-review-super-mario-galaxy/

Also entweder ist Gamerankings zu langsam,oder du solltest mal öfter nachsehen ;)
Wenn ich eins nicht abkann, dann solche von dir demonstrierte Bedientermentalität. Ich meine, dingo ist nun echt sehr freundlich gewesen und hast das alles übernommen, da kann man auch mal ein bisschen zurückstecken. Zu mal SMG die Wertung, die es auf 97,30 hochbrachte, erst kürzlich bekommen hat. Also sei zukünftig mal ein bisschen zurückhaltender. Da hilft auch der Zwinker-Smilie nicht.

Wenn ich eins nicht abkann, dann solche von dir demonstrierte Bedientermentalität. Ich meine, dingo ist nun echt sehr freundlich gewesen und hast das alles übernommen, da kann man auch mal ein bisschen zurückstecken. Zu mal SMG die Wertung, die es auf 97,30 hochbrachte, erst kürzlich bekommen hat. Also sei zukünftig mal ein bisschen zurückhaltender. Da hilft auch der Zwinker-Smilie nicht.

Stimmt :neutral:

Frage nebenbei:
Wo sind denn die neuen Charts? :-? Ich finde die bisher nicht!

Wenn ich eins nicht abkann, dann solche von dir demonstrierteBedientermentalität. Ich meine, dingo ist nun echt sehr freundlich gewesen und hast das alles übernommen, da kann man auch mal ein bisschen zurückstecken. Zu mal SMG die Wertung, die es auf 97,30 hochbrachte, erst kürzlich bekommen hat. Also sei zukünftig mal ein bisschen zurückhaltender. Da hilft auch der Zwinker-Smilie nicht.

Was ist Bedientermentalität? Wenn du damit meinst das die Antwort von mir etwas hart war, stimme ich dir zu.
Hätte es wirklich anderes Schreiben sollen.
War von mir wirklich nicht Böse gemeint.
Sorry @ Dingo :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort sollte Bedienermentalität heißen und bedeutet so viel, dass jemand wie Dingo hier seine Zeit opfert und andere dann daher kommen und nach mehr, mehr, mehr schreien, ohne selbst was zu leisten. Aber schön, dass du das im Nachhinein genauso siehst, insofern ist alles wieder gut. :)

under_construction.jpg
Lass dich nicht von den Mafia Methoden der Pikas einschüchtern.
2365171,X_ZeTu3+001x40FBhqwhtXoUF7bt+Qamt6ZXlip4kUv+UjIVlATdWVAH2PXcVDRFR_zFza+bz_F640bMkROhhQ==.jpg

Die geben sich bloß "brüderlich".
Und sobald du ihnen den Rücken zu drehst, donnert es.
mafia_methoden.jpg

Tegaki_E_Pikachu_by_DeltasPWC_DPW.png

Und falls du Hilfe brauchst: Chefdetective Terminator Modell T-3000 ist immer bereit und Ermittler Atram steht helfend zur Seite.
mafia-dinner3.jpg

Die :Fuuu:rchterlichen Pikas

viele dank. :)

hatte eig nur mal langeweile und weil mahlzeit so viel um die ohren hatte.

hab ihm meine liste auch mal geschickt, falls er die übernehmen will.

Forza 3 steigt mit 92.91% ein bei 22 Reviews und setzt damit den Standard für GT5, an dem es furios scheitern wird. Da Polyphony Digital aber nicht wie ein echter Cowboy zum Duell erschienen ist, sondern sich fluchtartig in die Berge zurückgezogen hat (mit einer Kopie von Forza 3 im Gepäck), wird das Verdikt wohl nicht so klar ausfallen, wie es diesen Herbst der Fall gewesen wäre. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 steigt mit 92.91% ein bei 22 Reviews und setzt damit den Standard für GT5, an dem es furios scheitern wird. Da Polyphony Digital aber nicht wie ein echter Cowboy zum Duell erschienen ist, sondern sich fluchtartig in die Berge zurückgezogen hat, wird das Verdikt wohl nicht so klar ausfallen, wie es diesen Herbst der Fall gewesen wäre. :-P
Achja du kannst deine gt basherrei nicht sein lassen oder?:lol::lol:

Achja du kannst deine gt basherrei nicht sein lassen oder?:lol::lol:

Das Rennspiel-Genre ist extrem hart umkämpft diese Generation, mit vielen exzellenten Vertretern. Mit dem Grafikhammer gibts da nicht viel zu holen angesichts von optisch herausragenden Titeln wie Dirt2, Forza 3 oder PGR4, die allesamt auf ihre spezielle Weise toll aussehen. Wobei das ohnehin nur sekundär sein sollte, die eine Rennsimulation aussieht.

Also muss irgendwas anderes als Alleinstellungsmerkmal her, um Überwertungen einzufahren. Im Falle von Forza 3 sind das das konkurrenzlos gute Fahrgefühl, der beste Online-Bereich im Konsolensektor und die genialen Community-Features. Bei GT5 fragt man sich hingegen, womit es eigentlich punkten will. Mit Verschiebungen setzt man sich schlussendlich auch nur noch mehr Druck auf und die Konkurrenz schläft auch nicht. Dass Forza 3 jetzt tatsächlich noch vor GT5 erschienen ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, war ja eigentlich vor ein paar Jahren nur ne sarkastische Prognose von Fanboys.

@Calvin

Man darf doch in den Next-Gen-Charts noch über die jeweiligen Vertreter der Genres diskutieren und warum sie wo einzustufen sind, oder? Solange es nicht in Grafik-Gedöns oder Gif-Orgien ausartet, sondern um die Qualität der Spiele geht, ist da doch nichts Verwechliches dran?! Schreib doch im NPD-Thread auch sowas wie: "Lasst Verkaufszahlen-Vergleiche hier raus!" oder im Grafik-Thread: "Lasst Uncharted 2 hier raus!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom