Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
klar geht es das. Und das nennt sich Vice City oder auch San Andreas^^Nein diese Meinung muss ich nicht teilen. Wenn mir das Genre liegt, geht es kaum besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar geht es das. Und das nennt sich Vice City oder auch San Andreas^^Nein diese Meinung muss ich nicht teilen. Wenn mir das Genre liegt, geht es kaum besser.
Bist ja auch der Oberpika.Bei GTA IV stimme ich dir sogar zu.
DitoStimmt, SMG hat diese Wertungen nie in Leben verdient.
Was für ein armseliger Kuscher du doch bist, sobald etwas zu westlich, oder zu hoch für dich wird, schwenkst du ab wie ein räudiger Hund.Naja die wertung die galaxy bekommen hat, finde ich auch etwas hoch aber das geht ja noch in ordnung.
Du faselst wie der Blinde vom Pferd.Bei GTA hingegen absolut nicht^^
Was für ein armseliger Kuscher du doch bist, sobald etwas zu westlich, oder zu hoch für dich wird, schwenkst du ab
Naja die wertung die galaxy bekommen hat, finde ich auch etwas hoch aber das geht ja noch in ordnung. Bei GTA hingegen absolut nicht^^
wieso ist die wertung bei smg zu hoch und bei uncharted nicht? :-?
Weil ich Uncharted und galaxy auf einem level sehe. Und 97% hat es einfach nciht verdientWeil er es nicht gespielt hat und seine Meinung darauf beruht, das Mario galaxy in 3D ist. XD
Seltsam, das er nie geschrieben hat, das Little Big Planet zu hocjh bewertet wurde, das find ich nämlich auch etwas zu hoch.
Und ich habs auch trotzdem viele Stunden gezockt und gerne gezockt.![]()
Weil ich Uncharted und galaxy auf einem level sehe. Und 97% hat es einfach nciht verdient
@LBP Naja es ist mal was völlig anderen und zurecht goty geworden![]()
ihc habe lbp und gta iv gespielt also keine Angst. Einzig mario habe ich nicht gespielt und wie gesagt 97sind etwas zu hoch für dieses Spiel^^Kannst du nicht beurteilen, wenn du es nie gezockt hast,also Klappe halten. Und ich zocke derzeit U2 und es hat wie MG auch die hohen Wertungen zurecht bekommen.
LBP ist dagegen imo etwas zu hoch, dazu schwächelt dann doch das Gameplay.
Wo wir uns aber einig sind, GTA 4 ist deutlich zu hoch, obwohl ich hier auch net ganz sicher bin, ob du es jemals gezockt hast oder das wieder die Meinung eines Fanboys oder Neogaffers ist![]()
klar geht es das. Und das nennt sich Vice City oder auch San Andreas^^
blöde Russen?;-)tunten und hip hopper ?![]()
ihc habe lbp und gta iv gespielt also keine Angst. Einzig mario habe ich nicht gespielt und wie gesagt 97sind etwas zu hoch für dieses Spiel^^
@LBP Naja es ist mal was völlig anderen und zurecht goty geworden![]()
Wie gesagt ich sehe es auf einer stufe und nciht auf einer höheren^^Kannst du nicht beurteilen, man du bist genauso ein Schwätzer wie viele N Fanboys die U2 schlechter sehen als es wirklich ist.
Nach deiner Logik hat jeder fanboy auch Recht, wenn er nicht U2 gezockt hat und meint es hat seine sehr guten wertungen nicht verdient..![]()
Wie gesagt ich sehe es auf einer stufe und nciht auf einer höheren^^
@Breaker: Leute die meinungen gut oder shclcht bewirken kann man eh nicht mehr helfen^^
Seltsam, das er nie geschrieben hat, das Little Big Planet zu hocjh bewertet wurde, das find ich nämlich auch etwas zu hoch.![]()
sagt der typ mit der MariomützeMan, wie oft zum Teufel nochmal, du kannst das gar nicht bewerten, du hast es nie gezockt!!!
Und du weißt selber ganz genau, wie Fanboy belastet du bist, also erzähl mir hier nichts!
kann es dran liegen, das LBP von sony ist oder ist es ein zufall![]()
sagt der typ mit der Mariomütze![]()
er typ mit der mariomütze der den halben tag über nfans lästert und sich epic mickey hd gewünscht hätte
ich find ja qoobys äusserungen oft zu hart, aber fanboy ist er sicher nicht.