*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted 2 wieder gestiegen!!!

Ich denke es wird sich über 96% halten.

Damit sollte wohl die letzte Diskussion um das GOTY beendet sein.

Häh? Dann muss ich die letzten Monate in denen jeder UC2-Screenshot bejubelt wurde, irgendwie geträumt haben. Ich find's auch immer wieder niedlich, wie bei den einen Spielen nur der Hype für gute Wertungen sorgt und bei anderen dann plötzlich rein die Qualität zählt.

Häh? Dann muss ich die letzten Monate in denen jeder UC2-Screenshot bejubelt wurde, irgendwie geträumt haben. Ich find's auch immer wieder niedlich, wie bei den einen Spielen nur der Hype für gute Wertungen sorgt und bei anderen dann plötzlich rein die Qualität zählt.

Hier im Forum wurde es sicher gehyped. Aber sicherlich nicht in dem Ausmaß wie MArio oder GTA (oder Halo, Gran Tourismo usw.), welche einen viel bekannteren Namen haben.

ach höre doch auf. UC2 wurde genau so weltweit gehypt und nicht nur hier im Forum ...

So isses.
Vielleicht von naco jetzt noch der Versuch das "Game" besser da stehen zu lassen.
Das Underground-Game das völlig ohne Hype aus dem Nichts an die Spitze der Charts gestürmt ist, nur möglich auf PS3....so in etwa.

GTA und MArio galaxy haben ihre wertunge größtenteilsauch durch ihren namen bekommen. Siehe GTa4IV es war sicherlich ein gutes Spiel aber nicht das Spiel was die reviews daraus gemacht haben.

90% sicher 96%? niemals

Bein Uncharted 2 hingegen entstand ein großer hype erst mit der Wertung. Klar haben sich viele auch auf das Spiel gefreut, aber es war nie so roß wie ein GTA oder Mario.

Hier allerdings hat dieses Spiel eine hohe Wertung verdient, da es einfach alles richtig macht und dazu noch die videospilgeschichte in sachen storytelling und Präsentation um ein vielfaches nach oben treibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom