Da stimmt was nicht:v:
hola, gehört natürlich zur orange box.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stimmt was nicht:v:
ui sogar richtig^^
35 reviews 96,40%![]()
Uncharted 2 wieder gestiegen!!!
Ich denke es wird sich über 96% halten.
Damit sollte wohl die letzte Diskussion um das GOTY beendet sein.
Bloß gut, dass Uncharted 2 NIE einen Hype hatte.wird wohl das das am drittbesten bewertete Spiel dieser Gen (bis jetzt). Hätten GTAIV und SMG nicht diesen Hype und den Namen gehabt wäre es wahrscheinlich sogar auf 1.
Bloß gut, dass Uncharted 2 NIE einen Hype hatte.![]()
Häh? Dann muss ich die letzten Monate in denen jeder UC2-Screenshot bejubelt wurde, irgendwie geträumt haben. Ich find's auch immer wieder niedlich, wie bei den einen Spielen nur der Hype für gute Wertungen sorgt und bei anderen dann plötzlich rein die Qualität zählt.
Siehe E3, GC und TGS. Das Spiel war immer in den News und Mags.ach höre doch auf. UC2 wurde genau so weltweit gehypt und nicht nur hier im Forum ...
ach höre doch auf. UC2 wurde genau so weltweit gehypt und nicht nur hier im Forum ...
Siehe E3, GC und TGS. Das Spiel war immer in den News und Mags.
Auf dem Schrottsender auch noch ?
Einzig was kaum beachtet wurde ist Brutal Legend :cry:So isses.
Vielleicht von naco jetzt noch der Versuch das "Game" besser da stehen zu lassen.
Das Underground-Game das völlig ohne Hype aus dem Nichts an die Spitze der Charts gestürmt ist, nur möglich auf PS3....so in etwa.
Hey ich habe ein clipping fehler gesehen. Die Haare von der Frau beim einsteigen in den Zug
Einzig was kaum beachtet wurde ist Brutal Legend :cry:
Wenn es günstig ist und ich wieder mehr zeit habe zum spielen, greife ich auch zu. Tim Schäfer ist immer wieder lustig.Ja dazu habe ich mir gestern auf gameone.de den Bericht angesehen, scheint ja sehr geil geworden zu sein. Wenn ich mir eine HD Konsole besorge nächstes Jahr, dann wohl das Spiel dazu.![]()