:
Gamerrankings = VGchartz
Metacritic = NPD
lol sorry aber langsam wirds mit dir immer schlimmer.
Gamerankings denkt sich also die wertungen aus ja oder schätzt sie :-D
Man junge versuche nicht immer alles Pro PS3 zu drehen.Wie alt bistn du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
Gamerrankings = VGchartz
Metacritic = NPD
Assassins Creed (X360) hatte nach 20 Reviews bereits 81,65%. Also weniger als jetzt trotz 81 Reviews. ;-)
Kannst du auf Gamerankings gerne selbst nachrechnen.
DAs embargo ist schon lange abgelaufen auf N4gamers listet man 121 Revies zu diesem Spiel^^Ich dachte eher daran, dass es vielleicht ein Embargo gibt... die 6/10 werden nur so eintrudeln bei UC2 :v:
Welches Embargo? Es gab bereits am ersten Tag eine 69% Wertung. Bei Invisible Walls hatte auch jemand gesagt, dass die Meldung damals totaler Schwachsinn war.Ich dachte eher daran, dass es vielleicht ein Embargo gibt... die 6/10 werden nur so eintrudeln bei UC2 :v:
eine 9.3 und die war nach dem review einfach zu niedrig^^Welches Embargo? Es gab bereits am ersten Tag eine 69% Wertung. Bei Invisible Walls hatte auch jemand gesagt, dass die Meldung damals totaler Schwachsinn war.
Wobei Gametrailers hat dem Spiel eine 9,1 gegeben.
Assassins Creed (X360) hatte nach 20 Reviews bereits 81,65%. Also weniger als jetzt trotz 81 Reviews. ;-)
Kannst du auf Gamerankings gerne selbst nachrechnen.
Die sind aber nicht alle gelcih. Eurogamer z.B. gibt es in verdammt vielen ländern und nicht alle haben eine 10 gegeben.
Der Metacritic score und gamerrankings liegen eh nciht viel auseinander. Metacritic ist aber nur etwas genauer.
Am besten vergleicht man es so :
Gamerankings = VGchartz
Metacritic = NPD
ICH MUSS dringend aa..das köpfchen guckt schon raus
wooot go Uncharted 2^^
Es liegt laut gamerrankings mit 96,36 jetzt vor der orange box. Und die einzigen Spiele die noch drüber liegen sind, GTA PS3, Galaxy und Zelda OOT
(Beweis? Bei MC haben die meisten Games rund doppelt soviele Wertungen wie bei GR und das ist ganz bestimmt kein Zufall.)
Stimmt, ersteres ist viel viel erfolgreicher.AC kannste ja net mit UC2 vergleichen
Stimmt, ersteres ist viel viel erfolgreicher.
ersteres ist auch ein multigame ... AC ist ein scheiß gegen uncharted2 ... ich erwarte von UC2 dass es AC2 zumindest auf PS3 schlägt
Stimmt, ersteres ist viel viel erfolgreicher.
Trotzdem wesentlich schlechter
aber aber, die VKZ sind doch viel wichtiger
die 6/10 werden nur so eintrudeln bei UC2 :v:
Sarkasmus, Ironie..? FAIL!Klar *hirnklatsch*
charts geupdatet: uncharted 2 einen runter und demon's soul 3 runter.
und hier und da nen paar pünktchen korrigiert.
4. PS3 Uncharted 2: Among Thieves 96.16% (PS3 = 88.80%)