Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe ich smg gesagt? ich sagte GTAStimmt, SMG hat diese Wertungen nie in Leben verdient.![]()
Öhm, ja..habe ich smg gesagt? ich sagte GTA
GTA und MArio galaxy haben ihre wertunge größtenteilsauch durch ihren namen bekommen.
Naja die wertung die galaxy bekommen hat, finde ich auch etwas hoch aber das geht ja noch in ordnung. Bei GTA hingegen absolut nicht^^Öhm, ja..
Bei GTA IV stimme ich dir sogar zu. Aber dazu habe ich mich ja schon mehr als einmal geäußert. Über Uncharted 2 werde ich hoffentlich noch heute im Ansatz urteilen können.
Naja die wertung die galaxy bekommen hat, finde ich auch etwas hoch aber das geht ja noch in ordnung. Bei GTA hingegen absolut nicht^^
Bein Uncharted 2 hingegen entstand ein großer hype erst mit der Wertung.
Was war auf der E3, TGS und GC ?
Und das nicht erst seit diesem Jahr.
Stimmt! Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, weil ja HALO einfach ein kaufwürdiger Name istdas Spiel wurde wegen dem Spiel gehyped und nicht wegen seinem Namen wie Mario, Halo oder GTA.
genau!
das Spiel wurde wegen dem Spiel gehyped und nicht wegen seinem Namen wie Mario, Halo oder GTA.
Das beweißt umso mehr dass Uncharted zu recht da oben steht.
Stimmt! Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, weil ja HALO einfach ein kaufwürdiger Name ist
Das Spiel hat sich den Namen ja nie verdient...plötzlich wollten einfach alle diesen 0815-Shooter spielen![]()
Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, der beste Beweis ist ODST.
Und dass es ein 0815 Shooter ist der nur wegen dem Gehype von Ms gekauft wird, sieht man an den PC Versionen.
für mich ganz klar gtaIV zu hoch bewertet, smg und uncharted 2 gehen durch
haben beide die wertung verdient, hab zwar smg nicht durchgezockt aber die wertung passt schon auch bei u2, wobei mir persönlich natürlich u2 mehr spaß macht
bin gespannt auf galaxy 2 und nsmb wii!
für mich ganz klar gtaIV zu hoch bewertet, smg und uncharted 2 gehen durch
haben beide die wertung verdient, hab zwar smg nicht durchgezockt aber die wertung passt schon auch bei u2, wobei mir persönlich natürlich u2 mehr spaß macht
bin gespannt auf galaxy 2 und nsmb wii!
so, habs nur mal kurz überflogen.
hab nur bei den neusten titeln geguckt, also da wo am ehesten änderungen zu erwarten sind-
und uncharted 2 is wieder einen hoch.
Kann ich mich komplett anschließen. Uncharted 2 und Mario Galaxy gehören zu den besten Spielen in dieser Gen und beide Titel sind in ihrem Genre Referenz und die Wertungen passen da auch wie die Faust aufs Auge. Alleine GTA 4 finde ich stark überbewertet und imo auf keinem evel mit U2 und MG![]()
So gehen die Meinungen auseinander. Am Ende zählt nur das was einem gefällt. Manche fahren sogar 100km weit nur um das Spiel früh spielen zu können.
Ergo alle Wertungen sind nur Subjektiv.