*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm, ja..

;)

Bei GTA IV stimme ich dir sogar zu. Aber dazu habe ich mich ja schon mehr als einmal geäußert. Über Uncharted 2 werde ich hoffentlich noch heute im Ansatz urteilen können.
Naja die wertung die galaxy bekommen hat, finde ich auch etwas hoch aber das geht ja noch in ordnung. Bei GTA hingegen absolut nicht^^

das Spiel wurde wegen dem Spiel gehyped und nicht wegen seinem Namen wie Mario, Halo oder GTA.
Stimmt! Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, weil ja HALO einfach ein kaufwürdiger Name ist :lol:

Das Spiel hat sich den Namen ja nie verdient...plötzlich wollten einfach alle diesen 0815-Shooter spielen xD

Stimmt! Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, weil ja HALO einfach ein kaufwürdiger Name ist :lol:

Das Spiel hat sich den Namen ja nie verdient...plötzlich wollten einfach alle diesen 0815-Shooter spielen xD

Halo wird nur wegen dem Namen gekauft, der beste Beweis ist ODST.

Und dass es ein 0815 Shooter ist der nur wegen dem Gehype von Ms gekauft wird, sieht man an den PC Versionen.

so, habs nur mal kurz überflogen.
hab nur bei den neusten titeln geguckt, also da wo am ehesten änderungen zu erwarten sind-
und uncharted 2 is wieder einen hoch.

für mich ganz klar gtaIV zu hoch bewertet, smg und uncharted 2 gehen durch :)

haben beide die wertung verdient, hab zwar smg nicht durchgezockt aber die wertung passt schon auch bei u2, wobei mir persönlich natürlich u2 mehr spaß macht :)

bin gespannt auf galaxy 2 und nsmb wii!

haben beide die wertung verdient, hab zwar smg nicht durchgezockt aber die wertung passt schon auch bei u2, wobei mir persönlich natürlich u2 mehr spaß macht :)

Seh ich auch so, nur das GTA IV imo seine Wertung(en) verdient hat ;)

Kann ich mich komplett anschließen. Uncharted 2 und Mario Galaxy gehören zu den besten Spielen in dieser Gen und beide Titel sind in ihrem Genre Referenz und die Wertungen passen da auch wie die Faust aufs Auge. Alleine GTA 4 finde ich stark überbewertet und imo auf keinem evel mit U2 und MG :)

so, habs nur mal kurz überflogen.
hab nur bei den neusten titeln geguckt, also da wo am ehesten änderungen zu erwarten sind-
und uncharted 2 is wieder einen hoch.

und es stiegt weiter!

Also es geht immer mehr in Richtung 97% als in Richtung 95%.

Bin gespannt ob ein 360 exklusiv Game in die Höhen schafft, gibt ja kaum Kandidaten.

Auf der Ps3 sind mit GT5, The Last Guardian und God of War 3. Gleich 3 Anwärter schon im ersten halbjahr 2010 am Start.

Kann ich mich komplett anschließen. Uncharted 2 und Mario Galaxy gehören zu den besten Spielen in dieser Gen und beide Titel sind in ihrem Genre Referenz und die Wertungen passen da auch wie die Faust aufs Auge. Alleine GTA 4 finde ich stark überbewertet und imo auf keinem evel mit U2 und MG :)

So gehen die Meinungen auseinander. Am Ende zählt nur das was einem gefällt. Manche fahren sogar 100km weit nur um das Spiel früh spielen zu können.

Ergo alle Wertungen sind nur Subjektiv.

So gehen die Meinungen auseinander. Am Ende zählt nur das was einem gefällt. Manche fahren sogar 100km weit nur um das Spiel früh spielen zu können.

Ergo alle Wertungen sind nur Subjektiv.

Also bitte GTA 4 ist eindeutig zu hoch bewertet und wie du siehst sehendas sehr viele Leute s, die auch GTA 4 gezockt haben und dann doch enttäuscht wurden. Halo 3 find ich auch besser wie GTA4, nicht selbes Genre, aber wenn ich wählen würde, dann hats eher Halo 3 verdient und nicht GTA 4 da oben zu stehen :)

Ich seh hier keine CHarts.

Habe GTA hier stehen. Hat mich die ersten 5 Stunden begeistert, danach sinkt die Motivation ins Bodenlose.
Weil nix neues mehr kommt. Einzig die Story lässt einen noch die ein oder andere Mission spielen.

ICh finds auch schade, dass es so stressig ist, seine Freunde bei Laune zu halten. Ist imo in der Zeit nicht möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom