*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du die schlechte Version nur kennst, ist diese Einstellung auch nicht verwunderlich. :-D

Beide Games sind mies, brauch weder die 360 noch die PS3 Version, das ist ein durchschnittliches Spiele. Ich dachte du zockst auch nur Perlen und net jedes daher gelaufene Spiel wie Ghostbusters. :)

Es scheint mir so, als achtest du nur auf Wertungen

Nö, ich achte auf besondere gute Spiele, da ich mit der Zeit dafür ein sehr gutes Qualitätsempfinden bekommen habe und Ghostbusters ist 08/15..kann man zocken, muss man aber nicht, da man nichts weltbewegendes verpasst. nach Ghostbusters kräht jetzt schon niemand und in paar Jahren erinnert sich auch niemand mehr daran, sowas wie Mario Galaxy, Uncharted 2 und halo 3 wird auch in zukunft unvergessen bleiben :) das sind ganz andere Kaliber, da hat ein Ghostbusters nichts zu suchen :)

Nicht nur meine, sondern auch vieler Zocker und auch der Fachpresse. :)

Batman Begins ist in etwa das selbe aus der letzten Gen wie Ghostbusters in dieser Gen und dafür interessiert sich heute kein Schwein mehr. :)
Hier bin ich ganz Egomane. Mich interessiert nicht was andere dabei denken. Was mir gefällt dem stimme ich zu. Das andere lasse ich unter dem Tisch fallen. Hier bin ich ganz Fan.

Sehr guter Einstieg für Uncharted2, hat die Topwertungen aber auch zurecht bekommen . :)

Aber seit wanngibt es gears of War 2 für die PS3? ;)

ups.

da war wohl der wunsch vater des gedanken.

btw.: demon's soul wieder an mass effect vorbei und somit mp3: corruption raus aus den top 30.

2 fliegen mit einer klappe. ^^

edit: bei rock band: the beatles hat sich auch was getan.
360 version jetzt die beste.

edit2: sf4 für ps3 hat ne neue review und ist jetzt wieder vor der 360 version.
edit3: batman für ps3 auch abgerutsch und nun hinter 360 version.

und bei einigen anderen spielen auch nen paar punkte rauf oder runter.
z.b. killzone2. jetzt bis auf 0,05% an GRAW dran.

edit4: mlb the show wieder einen rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur meine, sondern auch vieler Zocker und auch der Fachpresse. :)

Batman Begins ist in etwa das selbe aus der letzten Gen wie Ghostbusters in dieser Gen und dafür interessiert sich heute kein Schwein mehr. :)

Falsch! Das neue Batman: AA ist wahrscheinlich so ein game. Batman Begins war ein Überraschungshit und ein Top game ^^
Sie hätten das Angst-Feature drinnen lassen sollen!

ups.

da war wohl der wunsch vater des gedanken.

btw.: demon's soul wieder an mass effect vorbei und somit mp3: corruption raus aus den top 30.

2 fliegen mit einer klappe. ^^

edit: bei rock band: the beatles hat sich auch was getan.
360 version jetzt die beste.

edit2: sf4 für ps3 hat ne neue review und ist jetzt wieder vor der 360 version.
edit3: batman für ps3 auch abgerutsch und nun hinter 360 version.

und bei einigen anderen spielen auch nen paar punkte rauf oder runter.
z.b. killzone2. jetzt bis auf 0,05% an GRAW dran.

edit4: mlb the show wieder einen rauf.

in den top 30: 8 * PS3, 6 * WII und 16 * X360

Eh affig, diese GOTY Ernennerei von irgendwelchen Mags. Soll doch jeder selbst sein GOTY bestimmen.
seh ich genauso... erstens gibt es bei 100 Mags 20 verschiedene GOTYs, zweitens muss jeder für sich selbst wissen welches Game ihm am besten gefallen hat, wozu sollte man sich die Meinung von anderen aufdrängen lassen? ich habe meine eigene Meinung, und wenn 90% aller Leute Spiel A toll finden und mich hauts nicht um, dann isses auch wurscht

ACh und warum nicht?

Ihr durft also über jeden scheiß diskutieren und ich darf das nicht? Dieser Thread heißt nex gen chars und nicht gamerrankings.

Du hattest schon unzählige Möglichkeiten zu beweisen, dass MC glaubwürdiger ist. Und das mit dem Abstufen ist tatsächlich so, anstatt dass MC Crapwertungen einmal in die Endwertung einfliessen lässt, fliesst die selbe Scheisswertung manchmal 4-5x rein, weil die Seite in verschiedenen Ländern vertreten ist :v:

Du hattest schon unzählige Möglichkeiten zu beweisen, dass MC glaubwürdiger ist. Und das mit dem Abstufen ist tatsächlich so, anstatt dass MC Crapwertungen einmal in die Endwertung einfliessen lässt, fliesst die selbe Scheisswertung manchmal 4-5x rein, weil die Seite in verschiedenen Ländern vertreten ist :v:

das macht gamerankings aber auch.

Die sind aber nicht alle gelcih. Eurogamer z.B. gibt es in verdammt vielen ländern und nicht alle haben eine 10 gegeben.

Der Metacritic score und gamerrankings liegen eh nciht viel auseinander. Metacritic ist aber nur etwas genauer.

Am besten vergleicht man es so :

Gamerrankings = VGchartz
Metacritic = NPD

wooot go Uncharted 2^^

Es liegt laut gamerrankings mit 96,36 jetzt vor der orange box. Und die einzigen Spiele die noch drüber liegen sind, GTA PS3, Galaxy und Zelda OOT :P

wooot go Uncharted 2^^

Es liegt laut gamerrankings mit 96,36 jetzt vor der orange box. Und die einzigen Spiele die noch drüber liegen sind, GTA PS3, Galaxy und Zelda OOT :P

Keine Sorge... bei einer nennenswerten Anzahl bei Reviews, wird das Spiel schon gut runterfallen :smile5:

Erinnerst du dich noch an Assassins Creed? :smile5:

Assassins Creed (X360) hatte nach 20 Reviews bereits 81,65%. Also weniger als jetzt trotz 81 Reviews. ;-)

Kannst du auf Gamerankings gerne selbst nachrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom