Ich habe noch kein Schrottspiel auf meiner 360 spieln dürfen.Schade das es die 360 nicht hat, was?![]()
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch kein Schrottspiel auf meiner 360 spieln dürfen.Schade das es die 360 nicht hat, was?![]()
Denke das packt Modern Warfare II nicht, auch wenn es extrem viel Potenzial hat. GOTY dürfte damit klar sein.
Auch wenn es ganz objektiv nur ein GOTY geben kann: Forza 3.![]()
Die leute die nerven sind die metroid heultypen^^
Ich habe noch kein Schrottspiel auf meiner 360 spieln dürfen.![]()
Und du in anderen Bahnen zu denken. :-DHat auch keiner behauptet, lern Lesen![]()
Und du in anderen Bahnen zu denken. :-D
Denoch du bist immer herzlichst willkommen mit mir Forza 3 zu zocken.Hoffnungsloser Fall![]()
GOTY ist nicht immer das Spiel mit dem höchsten schnittDenke das packt Modern Warfare II nicht, auch wenn es extrem viel Potenzial hat. GOTY dürfte damit klar sein.
Auch wenn es ganz objektiv nur ein GOTY geben kann: Forza 3.![]()
Denoch du bist immer herzlichst willkommen mit mir Forza 3 zu zocken.![]()
also hurtig hurtigOhne XBL nicht möglich![]()
Oder Gold aboOhne XBL nicht möglich![]()
Wer braucht schon Gold um online zu zocken ? Ich net.Oder Gold abo![]()
seit wann kann man online zocken, wenn man kein gold hat?^^Wer braucht schon Gold um online zu zocken ? Ich net.
Rubelkarten :-Dseit wann kann man online zocken, wenn man kein gold hat?^^
Die wertungen zu UC2 sind sowieso alle nur gekauft. Schrottspiel.
Ich habe noch kein Schrottspiel auf meiner 360 spieln dürfen.![]()
Wenn du die schlechte Version nur kennst, ist diese Einstellung auch nicht verwunderlich. :-Dund ich dachte erst du wärst einer der objektiven User hier, lag damit wohl auch falsch und wenn ich deine gamerscore karte anschaue, kannst mir glauben, wenn ich dir sage, das Ghostbusters aufjedenfall kein Ausnahme Spiel ist.![]()
Wenn du die schlechte Version nur kennst, ist diese Einstellung auch nicht verwunderlich. :-D
etwas ist gutBlos, weil eine Version eines Spiels etwas besser aussieht, macht sie das nicht zu einem viel besseren Spiel.