Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann es auch^^Ja, weil wir es können.
:v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v:
Die leute die nerven sind die metroid heultypen^^
Du bist der jeinige, der hier permanent Änderungen fordert. Wenn ich hier diskutiere, dann weil ich die seit zwei Jahren bestehenden Regeln BEIBEHALTEN will. Diesen Unterschied scheinst du irgendwie immer noch nicht kapiert zu haben.ACh und warum nicht?
Ihr durft also über jeden scheiß diskutieren und ich darf das nicht? Dieser Thread heißt nex gen chars und nicht gamerrankings.
das gleiche? Es ist nunmal so, dass metacritic wesentlich genauer ist und die seiten auch nach wichtigkeit einstuft. Z.B: haben irgendwelche fanboy seiten weit weniger gewicht als die großen IGN, 1 UP, gamespot etc.
Das könnt ihr gleich mal vergessen. Wir brauchen hier nicht zwei im Prinzip gleiche Threads.Dann mach doch einfach eine Thread auf wo es um Metacritic geht.
Es ist nun mal so das Mahlzeit sich für Gamerankings entschieden hat.
Wir werden ja dann sehen wer hier für was ist
Das könnt ihr gleich mal vergessen. Wir brauchen hier nicht zwei im Prinzip gleiche Threads.
25 reviews und 96,2 %ontopic:
uncharted 2 hat 20 reviews und steht bei 95,5%
25 reviews und 96,2 %
Die wertungen zu UC2 sind sowieso alle nur gekauft. Schrottspiel.
Es heißt Trilogie, ohne Trio [und das Spiel Trilogy, ebenfalls ohne "DaDaDa"-Trio], diesen Fehler machst du andauernd. Also wenn du nicht einmal das Wort bzw. das Spiel richtig schreiben kannst...
Komisch wie kommt es das manche Bundesbürger denken, dass Dresden am Meer liege.Tja das Geld wäre für Schulbildung im Osten besser aufgehoben gewesen, das stimmt.
25 reviews und 96,2 %