*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nehmt doch einfach das Heft wo Uncharted 21/20 bekommen hat als Grundlage, dann hört das Geplärre vielleicht auf ;)

:v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v:

Die leute die nerven sind die metroid heultypen^^

Nein, du nervst, weil du es aus irgendwelchen schleierhaften Gründen einfach nicht ertragen kannst, wenn da Wii Spiele in den Charts sind und deshalb hier Sonderregeln einforderst, damit dein bekacktes Sony Liebling besser in den Charts da steht.

ACh und warum nicht?

Ihr durft also über jeden scheiß diskutieren und ich darf das nicht? Dieser Thread heißt nex gen chars und nicht gamerrankings.
Du bist der jeinige, der hier permanent Änderungen fordert. Wenn ich hier diskutiere, dann weil ich die seit zwei Jahren bestehenden Regeln BEIBEHALTEN will. Diesen Unterschied scheinst du irgendwie immer noch nicht kapiert zu haben.

das gleiche? Es ist nunmal so, dass metacritic wesentlich genauer ist und die seiten auch nach wichtigkeit einstuft. Z.B: haben irgendwelche fanboy seiten weit weniger gewicht als die großen IGN, 1 UP, gamespot etc.

Dann mach doch einfach eine Thread auf wo es um Metacritic geht.
Es ist nun mal so das Mahlzeit sich für Gamerankings entschieden hat.
Wir werden ja dann sehen wer hier für was ist ;)

Das könnt ihr gleich mal vergessen. Wir brauchen hier nicht zwei im Prinzip gleiche Threads. :P

Wäre doch mal im Prinzip ein nettes kleines Feature für die Hauptseite, die Spiele Charts der Current Gen (kann dieses Next Gen Gesülze nicht ertragen, die Next Gen gibt es noch nicht). Top 20 oder so, übernommen von Gamerankings mit allen Pipapo (Spielesammlungen, Ports etc.). Gepflegt von den Mods eventuell und dieser Thread hier kann dann zu, hier geht es ja schließlich eh nur darum, wie Darji für sein geliebtes Sony versucht die Regeln zu manipulieren, was inzwischen schon echt nervig wird diese Hingabe von ihm.

hab meine tabelle aktuallisert!

uncharted 2 rein. mass effects rein, was ich ganz übersehen hatte. und die mp trilogie hat einen platz gut gemacht.

na wenigstens gibts wieder was zum eigentlichen thema. :)

dann kann man uncharted nur in der "next-gen-charts-familie" begrüßen. :goodwork:

ein spiel das ueberall fast 100% bekommt kann im endeffekt nur entäuschend sein. Denn selbst wenn esdem ueberhype standhält (was noch nie wirklich so war ausser bei ultra fanboys) wird man sich denken, ja hatte ich erwartet ist gut. im gegensatz dazu flashen einen doch vorallem spiele von denen man nicht gedacht hätte das sie gut sind, bzw. von denen man nicht viel gehört hat, da ist die freude und der spass meist viel groesser, daher:
Hört auf mit dem % Schwanzvergleich, das bringt alles sowieso nichts

Es heißt Trilogie, ohne Trio [und das Spiel Trilogy, ebenfalls ohne "DaDaDa"-Trio], diesen Fehler machst du andauernd. Also wenn du nicht einmal das Wort bzw. das Spiel richtig schreiben kannst... :rolleyes:

Na, da bist Du mit Deinem Doktor-Titel in Germanistik sicher genau der Richtige für die Korrektur ...

Platter geht's nimmer. In welcher Bildungsschicht siehst Du Dich eigentlich selbst? :ugly:

finde diesen ganzen 100% Wertungen wieso immer blödsinn.Kommt immer besseres.4 Players gibt 90% was ich denke okay ist.Sicher ein schlechtes Spiel aber Teil 1 war für mich schon kein 89% Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom