*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah alter.....

Du bekomsmt eine ganz normale metroid 1 und 2 version hinterhergeschmissen ok sie hat keinen waggle aber versuch mal Team fortress 2, episode 2 und auch Portal als retail version zu kaufen^^
Und du willst jetzt hier für alle entscheiden, dass Bewegungssteuerung unwichtig ist? Wie anmaßend ist das denn bitte!?

Und du willst jetzt hier für alle entscheiden, dass Bewegungssteuerung unwichtig ist? Wie anmaßend kann man eigentlich sein?
wieso du entscheidest doch auch, dass die Bewegungssteuerung ausreicht um als völlig neues Spiel zu gelten.

Wie anmaßend ist denn das bitte?

wieso du entscheidest doch auch, dass die Bewegungssteuerung ausreicht um als völlig neues Spiel zu gelten.

Wieso ich? Ich habe keine Kriterien ins Spiel gebracht, die sich in irgendeiner Form auf den Inhalt eines Spiels beziehen. Das waren du und andere. Ich plädiere immer noch für die ursprünglichen Regeln, die solche Kriterien zurecht vollkommen außer acht lassen.

Wieso ich? Ich habe keine Kriterien ins Spiel gebracht, die sich in irgendeiner Form auf den Inhalt eines Spiels beziehen. Das waren du und andere. Ich plädiere immer noch für die ursprünglichen Regeln, die solche Kriterien zurecht vollkommen außer acht lassen.
:shakehead::shakehead::shakehead:

Die regeln wurden nciht geändert..

im gegensatz zu dir haben calvin, ich und auch viele andere es wenigstens gespielt um überhaupt eine aussage treffen zu können. kann man von dir ja nicht behaupten. wie kannst du dir anmaßen dinge zu beurteilen ohne sie ausprobiert zu haben und es geht hier nicht um drogen. ;)

du redest wie der blinde von der farbe. :)

Ich würde nicht mit dem D dikutieren. Er ist lernresistent. Wenn er die Regeln ändern will und Mahlzeit dem zustimmt, sollen sie doch. Bender hat eigentlich alles gesagt (bezieht sich auf seinen vorletzten comment) und hier wird ansonsten nur der Thread zugemüllt. Jeder soll sich seine Traumwelt schaffen und der D hat nun einmal eine ganz besondere Welt. Wenn ihr jetzt aufhören könntet ihn zu zitieren, könnte ich dieses grauenhafte Selbstbelügen einfach ignorieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
im gegensatz zu dir haben calvin, ich und auch viele andere es wenigstens gespielt um überhaupt eine aussage treffen zu können. kann man von dir ja nicht behaupten. wie kannst du dir anmaßen dinge zu beurteilen ohne sie ausprobiert zu haben und es geht hier nicht um drogen. ;)

du redest wie der blinde von der farbe. :)
Ich glaube, auf diese Diskussion sollten wir uns hier jetzt nicht einlassen. Es sollte für die Charts vollkommen egal sein, was ein Bender, ein Darji oder ich von einem Spiel halten. Nur die auf Gamerankings erfasste Fachpresse ist relevant. Und genau das wird mit den hier angedachten Regeländerungen untergraben. Da fangen Geschmäcker plötzlich doch an relevant zu werden. Das widerspricht dem Sinn dieser Liste bzw. dieses Threads und kann damit gar nicht richtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, auf diese Diskussion sollten wir uns hier jetzt nicht einlassen. Es sollte für die Charts vollkommen egal sein, was ein Bender, ein Darji oder ich von einem Spiel halten. Nur die auf Gamerankings erfasste Fachpresse ist relevant. Und genau das wird mit den hier angedachten Regeländerungen untergraben. Da fangen Geschmäcker plötzlich doch an relevant zu werden. Das widerspricht dem Sinn dieser Liste bzw. dieses Threads und kann damit gar nicht richtig sein.

bin ich vollkommen dafür. ich fand die versuche nur witzig dem spiel seine neuerungen insb. die steuerung abzusprechen. bloß wie wie soll das funktionieren, wenn es nie von den personen gespielt wurde? :nix: über diese logik nachzudenken macht ganz :dizzy:

ich weiß garnicht, was wir hier noch machen. eigentlich ist der ganze sachverhalt eindeutig.

mal gucken wie mahlzeit den ersten post aussehen lässt. ich bin fast gehypt... :lol:

bin ich vollkommen dafür. ich fand die versuche nur witzig dem spiel seine neuerungen insb. die steuerung abzusprechen. bloß wie wie soll das funktionieren, wenn es nie von den personen gespielt wurde? :nix: über diese logik nachzudenken macht ganz :dizzy:

ich weiß garnicht, was wir hier noch machen. eigentlich ist der ganze sachverhalt eindeutig.

mal gucken wie mahlzeit den ersten post aussehen lässt. ich bin fast gehypt... :lol:
nochmal welche neuerungen? Die Steuerung ok aber sonst? GIBT ES NICHTS was Neu ist. Und darum geht es doch. Es ist das gleiche verfi..te Spiel. ODer ist das neue Resi5 jetzt ein völlig neues Spiel?

Ich glaube nicht Tim.

nochmal welche neuerungen? Die Steuerung ok aber sonst? GIBT ES NICHTS was Neu ist. Und darum geht es doch. Es ist das gleiche verfi..te Spiel. ODer ist das neue Resi5 jetzt ein völlig neues Spiel?

Ich glaube nicht Tim.
Es ist vollkommen irrelevant, ob dir oder mir die Neuerungen ausreichen. Wichtig ist die Fachpresse. Um die geht es schließlich in diesem Thread. Wenn die Fachpresse sagt, es ist ein tolles Spiel, dann sind für diese Charts die Gründe vollkommen bedeutungslos. Schließlich werden hier keine Reviews, sondern nur ein Durchschnitt aus verschiedensten Bewertungen gepostet.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht Tim.

???

ich habe dir die neuerungen schon mehrere male aufgezählt. wenn du es überlesen hast, ist das nicht mein problem. außerdem ist es völlig irrelevant, ob dir das neue reicht, da es hier um reviews von fachinternetseiten und magazinen geht, tim. :)

Und noch immer wird sich hier im Kreise gedreht. Deswegen halte ich persönlich nichts von unnötig langen sinnlosen Diskussionen.

Der Titel *die Next Gen Charts* beinhaltet schon alles, was eigentlich zu sagen ist. Hier müsste ein Chart Liste zu allen Spielen stehen, die in dieser Gen erschienen sind, bewertet wurden und 20 Reviews bekommen haben.

Da ist es piepegal, ob das Spiel ein Port, ein Remake, ein Addon, ein Multispiel, eine Spielesammmlung und weiß der Teufel, was es noch so gibt ist.

So lange die Spiele bewertet wurden und auch auf gamerankings in der Liste auftauchen, gehören sie automatisch auch hier rein, alles andere sind verblendete Fanyboy Regeln, an die sich nichtmal gamerankings und die Fachpresse bindet.

Metroid Prime Trilogy, GoW Collection, Orange Box und co sind alle in dieser Gen erschienen und damit alle dazu berechtigt hier aufgenommen zu werden, da die Ursprungsquelle und die Fachpresse, diese Spiele auch nochmal neu bewertet hat und auch in ihren eigenen Charts Listen führt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom