*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau das verstehe ich ja nicht den sonys is es recht wenn die gow coll. draussen bleibt und den ms boys das selbe bei einer halo coll. nur die wiiler drehen am rad der verzweiflung
Hättest du mal die Disukussion verfolgt anstatt nur die letzten drei Kommentare, dann hättest du gesehen, dass hier längst ein Kompromiss-Angebot auf dem Tisch liegt, das dafür sorgen würde, dass sich die Anzahl der Wii-Spiele nicht erhöht. Insofern finde ich eure ganzen Einlassungen hier gerade reichlich absurd und alles andere als konstruktiv. Wenn sich zwei Seiten nicht einig sind, gehört es sich eigentlich, dass sie sich irgendwo in der Mitte treffen. Ein Seite ist bereit auf die andere einen Schritt zuzumachen, die andere beharrt dagegen stur auf ihrer Position. So kann das nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal die Disukussion verfolgt anstatt nur die letzten drei Kommentare, dann hättest du gesehen, dass hier längst ein Kompromiss-Angebot auf dem Tisch liegt, das dafür sorgen würde, dass sich die Anzahl der Wii-Spiele nicht erhöht. Insofern finde ich eure ganzen Einlassungen hier gerade reichlich absurd und alles andere als konstruktiv. Wenn sich zwei Seiten nicht einig sind, gehört es sich eigentlich, dass sie sich irgendwo in der Mitte treffen. Ein Seite ist bereit auf die andere einen Schritt zuzumachen, die andere beharrt dagegen stur auf ihrer Position. So kann das nicht funktionieren.
Es würde da durch aber besser eingestuft als es wirklich ist und warum sollte man das tuen wollen?

Und es würde gar keine Uneinigkeit entstehen, wenn man dinge auch mal akzeptieren würde^^

Es würde da durch aber besser eingestuft als es wirklich ist und warum sollte man das tuen wollen?
Du willst also tatsächlich, dass wir hier vorab entscheiden, welche Bewertungen der Spielepresse wir für gerechtfertigt halten und welche nicht?

Und es würde gar keine Uneinigkeit entstehen, wenn man dinge auch mal akzeptieren würde^^
Das ist ja mal eine ganz grandiose Logik. Wenn alle einer Meinung wären, könnten wir dieses Forum hier dicht machen. :rolleyes:

Du willst also tatsächlich, dass wir hier vorab entscheiden, welche Bewertungen der Spielepresse wir für gerechtfertigt halten und welche nicht?

Das ist ja mal eine ganz grandiose Logik. Wenn alle einer Meinung wären, könnten wir dieses Forum hier dicht machen. :rolleyes:
Naja deine Logik finde ich noch besser, denn du versuchst A im War Forum zu diskutieren und B. du versuchst etwas durchzusetzen, was absolut nichtentsprechend den Regeln dieses Threads istund das auch noch als Mod^^

Oh und die triologie wurde besser bewertet, weil sie für wenig geld viel umfang bietet^^

Naja deine Logik finde ich noch besser, denn du versuchst A im War Forum zu diskutieren und B. du versuchst etwas durchzusetzen, was absolut nichtentsprechend den Regeln dieses Threads istund das auch noch als Mod^^
Äh, wir diskutieren hier gerade über die Änderung der ursprünglichen Regeln. Ich plädiere dafür, von einer Änderung abzusehen. Es fällt mir also gerade äußerst schwer, deinen Gedankengängen zu folgen.

Hehe - Sonys am cry. "Ändert die Regeln! Keine Macht den Wii-games. Die Bewertung kommt nur wegen xyz zustande! Wir nehmen noch nicht bewertete Collections ja auch nicht auf!"
Großes Kino. Wenn wir schon dabei sind die Wertungen der Fachpresse zu hinterfragen, dann bin ich dafür Dead Space mit 93% in die Charts einzutragen und House of the Dead:Overkill ebenfalls mit 93%. KZ2 sollte auf ca. 85% abgestuft werden. Wer ist für diese Änderung? Bitte melden ^^

Manche user hier sind echt Heulsusen... und es sind nicht die, die mit dem alten System zufrieden sind (waren die Heulsusen bis MP-Collection ja auch) ^^

worum geht es denn? Wir wollen nur keine Spielesammlungen [...]

Warum stört dich dann The Orange Box nicht? Es ist doch egal ob da was neues drinn ist oder nicht, es ist eine Spielesammlung. Wo willst du die Grenze ziehen? Bei einem neuen Spiel in einer Spielesammlung? Bei zwein? Bei drein? Genau DA fängt es nämlich an, einer willkürlichen Grenze.

Oh und die triologie wurde besser bewertet, weil sie für wenig geld viel umfang bietet^^

Es heißt Trilogie, ohne Trio [und das Spiel Trilogy, ebenfalls ohne "DaDaDa"-Trio], diesen Fehler machst du andauernd. Also wenn du nicht einmal das Wort bzw. das Spiel richtig schreiben kannst... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
worum geht es denn? Wir wollen nur keine Spielesammlungen und das betrift Sony z.B. auch. Aber heulen die rum? Nein!!!!

Die finden das absolut in Ordnung wenn die GOW collection nicht mit in die charts kommt.

erklär mir noch mal was die orange box von ner spiele sammlung unterscheidet!

Orange Box fliegt raus, Portal hat seine Chance gehabt und hat nur 88,62% erreicht...mimimimi :lol:

Und was sehen wir da, die Orange Box ist viel besser bewertet worden, sind auch ganze 5 Spiele. Man sind manche hier berechnebar und das halten die jenigen dann noch objektiv, alles klar und ich bin eure Großmutter :lol:

Orange Box fliegt raus, Portal hat seine Chance gehabt und hat nur 88,62% erreicht...mimimimi :lol:

Und was sehen wir da, die Orange Box ist viel besser bewertet worden, sind auch ganze 5 Spiele. Man sind manche hier berechnebar und das halten die jenigen dann noch objektiv, alles klar und ich bin eure Großmutter :lol:

Das hier ist CW Ihr müsstet es besser wissen Fanboytum ist hier nunmal regel nummer 1 und alles wurde hier schon immer so gedreht wie es es den jeweiligen gruppen in den kram passt. Das meiste hier hat den gehalt eines billigen Online Browser Games und dient nur der Unterhaltung,

Erfreut euch lieber an den witzigen Comments und trauert um die die den mist den sie schreiben manchmal sogar ernst meinen.

ZU dieser Liste fällt mir eh nur eins ein, seid Sie gemacht wurde hat man hier dumm rumdisskutiert und versucht sich alles so reinzuschieben wie es passt Seit ca. Seite 10 wurde das deutlich. Also was solls anstatt euch rumzuärgern macht halt halt selber nen Thread auf wo es eine weitere Fanboyliste gibt oder jemand gibt sich die mühe und führt die liste Objektiv ohne auf das geschwätz der Leute hier einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ihr tragt was Konstruktives bei oder ihr lasst es bleiben! So muss der Thread ja ins OT abgleiten.

Atram: Ich muss dir widersprechen. Nachdem wir uns auf die ursprünglichen Regeln geeinigt hatten, lief der Thread eine sehr lange Zeit wunderbar.

keine angst calvin ich hab schon alles mitgelesen , verstehe trotzdem nicht wieso last gen spiele reingehoeren sollen immerhin gehts hier um die nextgen charts und nicht um di old gen charts xD

und fanke fuer die 2 pussi bewerter ohne namen :rolleyes:

keine angst calvin ich hab schon alles mitgelesen , verstehe trotzdem nicht wieso last gen spiele reingehoeren sollen immerhin gehts hier um die nextgen charts und nicht um di old gen charts xD

tja wir sitzen alle was das angeht im gleichen Boot :v: siehe meine Bewertung.

Naja wenn wir genau sind dann kann es gar keine Next Gen Charts geben oder hast Du schon Spiele der Next Gen gesehen xD

Ihr solltet euch wenigstens mal darauf einigen, was in die Charts rein haben wollt und was nicht. Jetzt sollen es also Last-Gen-Spiele sein, die nicht aufgenommen werden sollen. Vorhin waren es noch Spielesammlungen. Was wird es morgen sein? Multi-Spiele? Und überhaupt: Was sind Old-Gen-Spiele? In der MP: Trilogy ist ein Current-Gen-Spiel enthalten. Ist Zelda TP eines? Oder Okami? Oder Half Life 2? Was machen wir mit Remakes? Wo ziehen wir die Grenze? Und schon haben wir ein Interpretations-Problem. So ganz funktioniert das also nicht, was dir vorschwebt. Ergo ist es einfach keine gute Regel.

Eine Bewertung kam von mir, weil dein Beitrag einfach nur destruktiv war. Eigentlich muss ich mich dafür aber nicht rechtfertigen, weil die Begründung weder beleidigend noch trollig war. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
zum KA 10000 mal^^

Orange box ist strittig, da diese Spiele beinhaltet, die man anders nciht bekommt. Persönlich würde ich sie auch rausnehmen aber wenn sie drinen bleibt kann ich es auch verstehen.

die diskussion ist wirklich extrem nervig, obwohl man es so einfach haben könnte. :)

im übrigen ist das totschlagargument von darji orange box genauso unzutreffend:
es ist wahr, dass die sammlung aus einigen alten (half-life, episode 1) und neuen spielen (portal, team fortress 2) besteht. allerdings hätte die gesamte box ohne die alten titel niemals diese hohe wertung bekommen, gerade weil hier ein riesen pluspunkt war, dass das preis/leistungsverhältnis unglaublich gut ist.

was sagt uns das? diese versuche krampfhaft die regeln zu ändern sind schwachsinn. wir haben drei einfache regeln (20 reviews, auf aktueller hardware erschienen und retail-titel) und dabei sollte es bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
zum KA 10000 mal^^

Orange box ist strittig, da diese Spiele beinhaltet, die man anders nciht bekommt. Persönlich würde ich sie auch rausnehmen aber wenn sie drinen bleibt kann ich es auch verstehen.
Und schon geht's wieder um Ausnahmen. MP 1&2 bekommst du in der Form auch bloß mit der MP: Trilogy. Wer will hier bitte entscheiden, ob die Unterschiede groß genug sind, um die Aufnahme in die Charts zu rechtfertigen? Ich würde mir das nicht anmaßen. Und das sollte auch niemand anderes tun, weil das nur Unruhe in diesen Thread bringt. Deswegen kann ich Bender nur beipflichten. Am besten wäre es, wir bleiben bei den ursprünglichen Regeln, die mehr als zwei Jahre wunderbar funktioniert haben und nie für Diskussionsstoff sorgten.

Und schon geht's wieder um Ausnahmen. MP 1&2 bekommst du in der Form auch bloß mit der MP: Trilogy. Wer will hier bitte entscheiden, ob die Unterschiede groß genug sind, um die Aufnahme in die Charts zu rechtfertigen? Ich würde mir das nicht anmaßen. Und das sollte auch niemand anderes tun, weil das nur Unruhe in diesen Thread bringt. Deswegen kann ich Bender nur beipflichten. Am besten wäre es, wir bleiben bei den ursprünglichen Regeln, die mehr als zwei Jahre wunderbar funktioniert haben und nie für Diskussionsstoff sorgten.
Boah alter.....

Du bekomsmt eine ganz normale metroid 1 und 2 version hinterhergeschmissen ok sie hat keinen waggle aber versuch mal Team fortress 2, episode 2 und auch Portal als retail version zu kaufen^^

die diskussion ist wirklich extrem nervig, obwohl man es so einfach haben könnte. :)

im übrigen ist das totschlagargument von darji orange box genauso unzutreffend:
es ist wahr, dass die sammlung aus einigen alten (half-life, episode 1) neuen spielen (portal, team fortress 2) besteht. allerdings hätte die gesamte box ohne die alten titel niemals diese hohe wertung bekommen, gerade weil hier ein risen pluspunkt war, dass das preis/leistungsverhältnis unglaublich gut ist.

was sagt uns das? diese versuche krampfhaft die regeln zu ändern sind schwachsinn. wir haben drei einfache regeln (20 reviews, auf aktueller hardware erschienen und retail-titel) und dabei sollte es bleiben.

Das wäre aber objektiv und nicht interpretationsfähig... ich weiß nicht ob jeder damit klar kommen würde ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom