Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha man da hat ja Sony wegen UC mal richtig was fliessen lassen
Oh man![]()
naja, deine liste ist sowieso bescheuert. gta4 ist auf der ps3 nur wegen der niedrigeren reviews auf platz eins und damit liegt es im schnitt besser. so wird das nichts.großes update: einige titel hier und da ein paar pünktchen rauf, bzw. runter.
und fifa 10 sowie farza 3 rein in die charts und COD 2 und rock band: the beatles dafür raus.
jetzt 9 statt 8 ps3 und 15 statt 16 360 games in den top 30.
aha man da hat ja Sony wegen UC mal richtig was fliessen lassen
Oh man![]()
Du hast was vergessen
Sony zahlt nicht für Exklusivität und für Reviews^^
mein gott, wie die kleinen kinder.
Uncharted 2 und FM3 sind IMO beeindruckend gestartet und das völlig zu recht. Beide sind in ihrem genre in dieser gen Konkurenzlos.
konkurrenzlos??ähhh???
uncharted=TR
FM3=GT
.....
naja, deine liste ist sowieso bescheuert. gta4 ist auf der ps3 nur wegen der niedrigeren reviews auf platz eins und damit liegt es im schnitt besser. so wird das nichts.![]()
ach, also könnte man sagen, dass die ps3 das beste spiel hat.![]()
konkurrenzlos??ähhh???
uncharted=TR
FM3=GT
.....
konkurrenzlos??ähhh???
uncharted=TR
FM3=GT
.....
Ok du sagst also, dass GT und Forza 3 nicht auf dem gleichen niveau sind?Ich glaube, ihr habt nicht so recht verstanden, was Kantholz sagen wollte. Natürlich ist Tomb Raider eine Konkurrenz für Uncharted 2, weil sich beide Spiele vom Thema her sehr ähneln. Das sagt doch aber nichts über die Qualität der beiden Spiele aus. Eines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT. Insofern lasst mal die Kirche etwas im Dorf.![]()
Ich glaube, ihr habt nicht so recht verstanden, was Kantholz sagen wollte. Natürlich ist Tomb Raider eine Konkurrenz für Uncharted 2, weil sich beide Spiele vom Thema her sehr ähneln. Das sagt doch aber nichts über die Qualität der beiden Spiele aus. Eines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT. Insofern lasst mal die Kirche etwas im Dorf.![]()
Ich weiß, du versuchst nur witzig zu sein. Aber du solltest Dinge schon im Zusammenhang lesen (das gilt auch für denjenigen, der meinte, mich für diesen Beitrag negativ zu bewerten). Ich schrieb, dass die Qualität von Spielen unerheblich für die Aussage ist, ob sie in Konkurrenz zueinander stehen.Ok du sagst also, dass GT und Forza 3 nicht auf dem gleichen niveau sind?
Hast du damit jetzt nicht gerade einen GT vs Forza war angezettelt?
Eigentlich müsste das ne verwarnung geben![]()
Ich weiß, du versuchst nur witzig zu sein. Aber du solltest Dinge schon im Zusammenhang lesen. Ich schrieb, dass die Qualität von Spielen unerheblich für die Aussage ist, ob sie in Konkurrenz zueinander stehen.
hmmm also hier sagst du eindeutig, dass GT und Forza zwar konkurenten sind und das obwohl Forza wesentlich besser als GT seiEines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT
Du sagtest erst eine "tatsache" und dann mit GT und Forza ein Beispiel. Jeder normale Mensch würde daraus schließen, dass du forza für wesentlich besser hälst als GT.Was ist an dem Wort KANN eigentlich so schwer zu verstehen, Darji? Und die Sätze davor gehören auch dazu.
Also bitte genug Stalking für heute und BTT!
Du sagtest erst eine "tatsache" und dann mit GT und Forza ein Beispiel. Jeder normale Mensch würde daraus schließen, dass du forza für wesentlich besser hälst als GT.
oder auch: Ich wurde durchschaut und habe keine Argumente mehr, also lasse ich mal den mod raushängenBack to topic!