*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
großes update: einige titel hier und da ein paar pünktchen rauf, bzw. runter.
und fifa 10 sowie farza 3 rein in die charts und COD 2 und rock band: the beatles dafür raus.
jetzt 9 statt 8 ps3 und 15 statt 16 360 games in den top 30.

großes update: einige titel hier und da ein paar pünktchen rauf, bzw. runter.
und fifa 10 sowie farza 3 rein in die charts und COD 2 und rock band: the beatles dafür raus.
jetzt 9 statt 8 ps3 und 15 statt 16 360 games in den top 30.
naja, deine liste ist sowieso bescheuert. gta4 ist auf der ps3 nur wegen der niedrigeren reviews auf platz eins und damit liegt es im schnitt besser. so wird das nichts. :shakehead:
ach, also könnte man sagen, dass die ps3 das beste spiel hat. :goodwork:

naja, deine liste ist sowieso bescheuert. gta4 ist auf der ps3 nur wegen der niedrigeren reviews auf platz eins und damit liegt es im schnitt besser. so wird das nichts. :shakehead:
ach, also könnte man sagen, dass die ps3 das beste spiel hat. :goodwork:

ja, aber was willst machen??

und es ist zwar so gut wie sicher, aber nicht fakt, dass die ps3 version dann hinter der 360 version wäre.

konkurrenzlos??ähhh???

uncharted=TR
FM3=GT

.....

tomb raider??

nee!!! ;)

Naja Tomb Raider sagen nur die leute, die es noch nie gespielt haben^^

Drake >>>>> Indy :P

Ich glaube, ihr habt nicht so recht verstanden, was Kantholz sagen wollte. Natürlich ist Tomb Raider eine Konkurrenz für Uncharted 2, weil sich beide Spiele vom Thema her sehr ähneln. Das sagt doch aber nichts über die Qualität der beiden Spiele aus. Eines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT. Insofern lasst mal die Kirche etwas im Dorf. :)

Ich glaube, ihr habt nicht so recht verstanden, was Kantholz sagen wollte. Natürlich ist Tomb Raider eine Konkurrenz für Uncharted 2, weil sich beide Spiele vom Thema her sehr ähneln. Das sagt doch aber nichts über die Qualität der beiden Spiele aus. Eines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT. Insofern lasst mal die Kirche etwas im Dorf. :)
Ok du sagst also, dass GT und Forza 3 nicht auf dem gleichen niveau sind?

Hast du damit jetzt nicht gerade einen GT vs Forza war angezettelt?

Eigentlich müsste das ne verwarnung geben :P

danke,so hab ich mir wieder einiges an tipperei gespart...aber die wollen es doch eh nicht kapieren...

@Darji: Ruf mal so laut du kanst Issiiiiiiiiilduuuuuuur

Ok du sagst also, dass GT und Forza 3 nicht auf dem gleichen niveau sind?

Hast du damit jetzt nicht gerade einen GT vs Forza war angezettelt?

Eigentlich müsste das ne verwarnung geben :P
Ich weiß, du versuchst nur witzig zu sein. Aber du solltest Dinge schon im Zusammenhang lesen (das gilt auch für denjenigen, der meinte, mich für diesen Beitrag negativ zu bewerten). Ich schrieb, dass die Qualität von Spielen unerheblich für die Aussage ist, ob sie in Konkurrenz zueinander stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, du versuchst nur witzig zu sein. Aber du solltest Dinge schon im Zusammenhang lesen. Ich schrieb, dass die Qualität von Spielen unerheblich für die Aussage ist, ob sie in Konkurrenz zueinander stehen.
Eines kann deutlich besser als das andere, aber trotzdem in Konkurrenz dazu stehen. Ähnlich verhält es sich mit Forza und GT
hmmm also hier sagst du eindeutig, dass GT und Forza zwar konkurenten sind und das obwohl Forza wesentlich besser als GT sei :P

Was ist an dem Wort KANN eigentlich so schwer zu verstehen, Darji? Und die Sätze davor gehören auch dazu.

Also bitte genug Stalking für heute und BTT!

Was ist an dem Wort KANN eigentlich so schwer zu verstehen, Darji? Und die Sätze davor gehören auch dazu.

Also bitte genug Stalking für heute und BTT!
Du sagtest erst eine "tatsache" und dann mit GT und Forza ein Beispiel. Jeder normale Mensch würde daraus schließen, dass du forza für wesentlich besser hälst als GT.

oder auch: Ich wurde durchschaut und habe keine Argumente mehr, also lasse ich mal den mod raushängen :P

@Topic: Komisch das Forza 3 schon "so viele" reviews hatte. Bei uncharted haben sie wohl noch auf schlechtere gewartet, damit sie den schnitt runterziehen können :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom