Die neue N-Games(Big.N) ist da Oktober/Dezember

FZero haben sie genau die richtige Wertung gegeben. ;) Splinter Cell und Fire Emblem klingen intressant. DKC2 kenn ich schon vom Super Nintendo...

Die haben einfach dein Review genommen ;) .
Fire Emblem werde ich mir kaufen.Die Werbung zu dem Spiel,die im Heft ist gefällt mir richtig gut(GBA im Kettenhemd)

Tja, das ist mal wieder unterste Schublade der N-Games.
Sorry, aber was soll die Kinderkacke? Früher haben sie permanent auf die N-Zone geballert und nun die Cube?
Ok, es mag nicht von der Cube nicht ok sein, dass sie Tests von Preview Versionen anfertigen, aber wer weiß, wie häufig das gemacht wird in der Szene? Außerdem sind die Tests gut zu lesen und ich bin mir sehr sehr sicher, dass die Tests, selbst wenn es Testversionen gewesen wären, genauso geschrieben worden seien. Das ist doch lächerlich.

Die N-Games sollte sich selbst mal darüber Gedanken machen, warum ihr evtl. die Leser weglaufen! Die Cube hat sich als relativ "neues" Magazin sehr gut etabliert, wie ich finde und wird inzwischen zu einem sehr günstigen Preis angeboten und ist gleichzeitig auch noch richtig lesenswert. Die Tests sind kompetent und vor allem sehr lang (im Gegensatz zu N-Zone!) und es gibt immer sehr gute Spezials. Z.B. letztens das Spezial über Nintendo Gerüchte und Wahrheiten.
Da kann die N-Games einfach nicht mehr mithalten. Mir ihrer "wir-erscheinen-nur-noch-alle-2-Monate" Masche sind sie bei mir unten durch. Hab sie mir früher sehr gern gekauft, aber das ist einfach nervig, wenn eine Zeitschrift derart unaktuell ist. Das einzig lesenswerte ist nur noch die Posthütte. Aber für 3-4 Seiten 3Euro ausgeben? Nein danke!

Cube und N-Zone sind momentan einfach unerreichbar für die N-Games. Daran ändern auch solch Schläge unter die Gürtellinie nichts.

JethroTull schrieb:
Die haben einfach dein Review genommen ;) .
Fire Emblem werde ich mir kaufen.Die Werbung zu dem Spiel,die im Heft ist gefällt mir richtig gut(GBA im Kettenhemd)
Ja, die ist echt cool :D .
Warum unterste Schublade? Sie haben nur eine Stellungnahme von Ubi Soft abgedruckt, ist doch nicht schlimm. Preview Versionen gibt es auch so gut wie nicht.

Naja, nur eine Stellungnahme ist gut...

Interessant dabei zu wissen, dass die N-Games sich das praktisch ausm Internet gezogen haben und zwar ausm Nintendofans.de Forum -> Guckst du hier ^^
Das ganze ist also nicht so "offiziell", wie die N-Games den Anschein erweckt. Und sowas ins Editorial der eigenen Zeitschrift zu schreiben, find ich schon blamabel. Muss man, um selbst Erfolg zu haben, immer andere schlecht machen? Sollte man sich in einem Editorial nicht besser auf eigene Stärke besinnen, denn auf Schwächen der anderen?
Tut mir leid, für mich isses immer noch unterste Schublade :blushed:

Übrigens mal ein Kommentar der Cube Redaktion dazu (ausm Forum der Cube!): "Wir legen den schwerpunkt immer auf die Version, die zeitnah zum PAL-Release verfügbar ist. Warum? Wir wir es für unsere Pflicht halten, den Leser möglichst vor Release über die Stärken und Schwächen eines Game zu informieren - und nicht vier Wochen danach, wo die 50 bis 60 Euro vielleicht schon im Gulli gelandet sind.

Deshalb haben wir von Pandora die US-Version getestet, und bei Rainbow Six die englischsprachige PAL-Version - ganz genau so wie es auch im Test geschrieben steht. Und warum? Weil RS6 nunmal jetzt schon im Handel steht! Hätten wir den Test wirklich erst in der nächsten Ausgabe bringen sollen, nur um deutsche Bildtexte statt englischer Bildtexte abdrucken zu können? Sonst ist nämlich nirgends auch nur den geringste Unterschied zwischen den Versionen.

Abschließend: Auf Importtests liegt nicht unser Hauptaugenmerk, sondern auf den deutschen Versionen. Das war so und bleibt so.

Im übrigen, nur ein Kommentar noch zur N-Games: Dort stand vor einem dreiviertel Jahr auch zu lesen, das Cube-Magazin sei eingestellt worden...

Richy

Das Kommentar aus dem Nfans Forum ist definitiv von Ubisoft. Die Stellungnahme von Ubisoft ist außerdem von einer anderen Person. Falls es tatsächlich gelogen wäre, würde sich die N-Games tatsächlich strafbar machen, aber wieso sollte man erfundene Zitate von führenden Ubisoft Mitarbeitern machen?

Hab Martin Mirbach mal ne mail geschrieben, da die neuste Ausgabe schon am 25.August hätte erscheinen sollen (eh unglücklicher Termin wegen GC).

Er hat auf jeden Fall gesagt, dass sie am 15.September erscheint (ich bekomm sie also in einer Woche) und dann ist sie sehr gut gefüllt. Wir werden sehen.

Und, haste schon ne antwort??

oder hab ich das grad falsch verstanden, dass er dir schon geschrieben hat??

:-? :-? :-? :-? :-?

Jap er hat schon geantwortet, mit "er hat gesagt..." mein ich MM.

So die neue N-Games lag im Briefkasten und aufm Cover sind drei fast nackte Männer (Wrestler halt ;)).

News:
Doppelseite über NDS aber nix neues (für uns)
+ andere News und gerade mal eine kleine Seite zur Games Convention

Feature:
5 Seiten "Futter für Hollywood" Lizenzspiele, Spiele die verfilmt wurden usw.

Preview:
Advance Wars Under Fire
3/5 Das soll Advance Wars sein? Da muss sich aber noch einiges tun!

Donkey Kong Jungle Beat
5/5 Wir klatschen in die Hände! Und springen vor Vorfreude in die Luft!

Kurzpreviews zu Killer 7, Zelda Four Swords, Far Cry, Viewtiful Joe 2, Mega Man X (RPG) ...

Review:
WWE Day of Reckoning 83%
Second Sight 85%
Animal Crossing 85%
Donkey Konga (Deutsch) 87%
Pikmin 2 Pal Update 91%
Spider Man 2 84%
NHL 2005 89%
Def Jam N.Y. 87%
Wario Ware 74%
Tales of Symphonia (US) 87%
Mega Man Anniversary Collection 82%
Paper Mario 2 (Japan) 90%

GBA
Nes Classic
Bomberman 45%
Donkey Kong 74%
Excitebike 64%
Ice Climber 68%
Pac Man 57%
Super Mario Bros. 80%
Zelda 75%
Xevious 61%

Mario Golf 90%
Pokemon Feuerrot blattgrün 91%

4 Seiten Posthütte

Lösung zu Splinter Cell Pandora Tomorrow

Die nächste Aussgabe erscheint am 1 Dezember :hmpf:

HotSauce schrieb:
Advance Wars Under Fire
3/5 Das soll Advance Wars sein? Da muss sich aber noch einiges tun!

Donkey Kong Jungle Beat
5/5 Wir klatschen in die Hände! Und springen vor Vorfreude in die Luft!
Ganz genau meine Meinung ;)

HotSauce schrieb:
Welches? Classic Serie? So schlecht? Warum? Fragen über Fragen ;)

wie? was? kurzpreview zu Farcry? Kommt das jetzt doch fürn cube? Ist das jetzt dieses Instincts?

MTC001 schrieb:
wie? was? kurzpreview zu Farcry? Kommt das jetzt doch fürn cube? Ist das jetzt dieses Instincts?

Irgendwie ist das ganz schön verwirrend mit FC. Ubisoft Montreal hats angekündigt, doch die PR-Sprecher von Ubisoft verschweigen wieder alles. Bin gespannt obs kommt oder net. Advance Wars muss sich wirklich noch um einiges Verbessern.

ICh dachte, dass Far Cry nur für die Xbox kommt..!? :-?
Aber ich hätte nichts dagegen. Dann bräuchte ich mir nicht nen neuen PC kaufen, sondern nur dat spiel für den Cube!!! :D

Zurück
Top Bottom