Die neue N-Games(Big.N) ist da Oktober/Dezember

@terminator
Du hast es also nur aus der GamePro? Und weißt nur das es für den Multiplayer benötigt wird aber sonst nichts auch nicht was da überhaupt angezeigt wird etc.?

Ok dann schreib ich eben auf was da u.a. angezeigt wird.
1.Energie
2.Zaubersprüche
3.Level-Karte
4.Kompass
5.Gegner Statistiken
...

bei vielen Nebenquests werden Minispiele auf dem GBA geladen u.a. Rennspiele, Puzzles alá Four Swords...

Laguna:

Das war mir schon bekannt! Nur - lässt Du Dich vielleicht davon beeindrucken, dass das natürlich so gedreht wurde, dass "überlebenswichtige" Statistiken nur mit Hilfe des GBAs erkennbar sind!

Für was hat denn Dein Cube so schöne Anschlüsse für vier Pads ... ?

Manche lassen sich echt jeden Bären als Innovation aufbinden! :shakehead:

Es bleibt dabei: Dass es zumindest alternativ nicht mit Pads im Multiplayer-Mode spielbar ist, ist eine absolute Frechheit!

Aber da das ja auf dem Cube so ist, muss es ja genial und innovativ sein ... und nicht ganz billige Abzocke ... ;)

So ist mal wieder so weit, die neuste N-Games lag im Briefkasten:

Als erstes kommt eine Vorschau zur E3:
Auf den ersten beiden Seiten gibt es zusammengefasste Gerüchte (das Fake E3 Leaflet usw.).
Vorschau:
Alle Cube Titel auf 1/3 Seiten:
Baten Kaitos
Def Jam Vendetta 2
Fire Emblem
Geist
Harvest Moon: A Wonderful Life 2 hab ich noch gar nicht gewusst, dass da ein Nachfolger kommt. Allerdings soll es sehr frühem Entwicklungsstadium sein.
Killer 7,Legend of Golfer,Zelda: Wind Waker 2,Mario Tennis,Metroid Prime 2: Echoes,Paper Mario 2,Pikmin 2,Prince of Persia 2,Star Fox 2,StarCraft,Tales of Symphonia *juppy*,Time Splitters 3 und Tony Hawk Underground 2.

Previews
Splinter Cell Pandora Tomorow
Rainbox Six 3
Resident Evil 4
Shrek 2, WWE: Day of Reckoning, Terminator

Reviews
Pokemon Colosseum 88%
:) Pokemon im schicken 3d
:) unterhaltsame Story
:) inkl. Memory Card 59
:hmpf: Ribom/Saphir Zwang für Multiplayer(1-4)

Zelda: Four Swords 4 89%
Mario Golf 83%
Knights of the Temple 90%
Mission Impossible: Operation Surma 80%
Serious Sam 70%
Pokemon Channel 69%
Conan 79%
Goblin Commander 80%
Kirby Air Ride 63%,
Import:
Wario Ware INC 74%, PSO III 84%, Pikmin 2 91%
GBA:
Metroid Zero Mission 91%

Tipps und Tricks zu
Harvest Moon, Metal Gear Solid, Pokemon + Pokemon Colloseum alle 48 Crypto Pokemon.

hey hört sich nach ner coole Ausgabe an. Werd ich mir wohl auch holen.
Kannste vielleicht noch die Bewertungen von den Previews posten?

Knights of the Temple 90%... Oh Mann, zu 64Power / big.N Zeiten wars mein Lieblingsmag, aber im Moment kann selbst der zu brav gewordene Onkel Tom nicht mehr richten.

millimil schrieb:
Habt ihr das Spiel schon gespielt ?

Nein und das ist auch nicht nötig.
Ich muss nicht jedes Spiel gespielt haben, um solche Wertungen zu akzeptieren.
Würde ich einem Doshin the Giant 90% gebn, würden sich hier auch einige umgucken, und mir die Kompetenz abstreiten.

Ich hab nichts dagegen, dass das Mag unabhängig vom Mainstream bewertet, aber bei manchen Games spricht die Meinung der Allgemeinheit nunmal für sich. 85-89%% hättens doch auch getan, ein 90% game muss IMO etwas völlig einzigartiges, geniales im jeweiligen Genre bieten und nachdem was ich bisher gehört habe (einstimmig), schreibt KotT das Metzelgenre nicht neu.

Ja, im Gamepro Video wird ja vorallem die schlechte Kamera gezeigt. Bei dem Test hier wird sie gelobt, naja eh nicht mein Spiel...

@Cubestar
Schon gesehen ein neues Harvest Moon für den Würfel :happy3: :happy3:
Jetzt brauch ich erstmal Zeit für das aktuelle Harvest Moon, dauert wohl nochn weng :( .

Previews:
Splinter Cell 5/5
Rainbow Six 3 4/5
Resident Evil 4 5/5
Shrek 4/5
WWE 4/5
Terminator 3/5

@HotSauce: Perfekt, ich freu mich auf alle Fälle drauf, obwohl mir bei AWL schon nach drei Wochen die Luft ausgegangen ist. Naja ich werd mich in den Sommerferien mal wieder drum kümmern. Die E³ kann kommen. :)

@MFauli: Bitte erklären. ^^

So, die neuste N-Games ist da (Juli/August). Auf dem Cover strahlt euch auf der ersten Hälfte ein gut gelaunter Shrek entgegen, die andere Hälfte enthält ein Bild von Link und dem DS mit dem fetten Aufdruck VIVA NINTENDO.
Im Editorial wird erstmal die (Zeitschrift) Cube nieder gemacht, da diese schon einen Test zu Splinter Cell hat. Ein Ubi Soft Chef stellt dann klar, dass das gar nicht möglich ist usw.

In den News werden mehrere Spiele kurz beleuchtet und vorgestellt.

Feature:
4 Seiten zu dem DS (Hardware, Features, Spiele...)

Previews:
Legend of Zelda 5/5 (Was soll man sagen? Wir knien nieder!)
Starfox 2 3/5
Second Sight 4/5 (Frischer Wind dank guter Ideen und toller Physik.)
Kurzpreviews:
Resi 4, Paper Mario 2, Metroid Prime, Goldeneye, PoP 2, Spiderman 2

Reviews:
Harry Potter 83%
Shrek 2 79%
Splinter Cell 94%
Rainbow Six 3 84%
Phantasy Star Online 3 84%
:) erstaunlich fesselnd
:) stark ausgebauter Offline-Modus
:) völlig neues Spielprinzip
:hmpf: könnte alte PSO-Hasen abschrecken
Gewagte, aber gelungene Neuausrichtung des Online-Pioniers.
Asterix & Obelix XXL 68%
(noch ein paar weitere...)

GBA Reviews:
Sonic Advance 3 90%
:) unglaublich große Zonen
:) Schwachpunkte wurden ausgemerzt
:) flüssige Darstellung
:) hoher Wiederspielwert
F-Zero:GP Legend 84%
Donkey Kong Country 2 90%
Fire Emblem 87%
:) sehr motivierend
:) viele Charakterklassen
:) putzige Animationen
:hmpf: könnte etwas länger sein
(noch ein paar weitere...)

Posthütte 4 volle Seiten ohne Werbung oder sonstwas gekürzt :happy3:
Tipps und Tricks
Lösung zu Harry Potter

Nächste Ausgabe erscheint am 25.08.2004

Ist bei den Ediotorials wirklich etwas von Ubisoft von dem Splinter Cell der Cube drin?

Niels Bogdan, Head of PR Ubi Soft GMBH Düsseldorf:
in der Ausgabe Juli 04 des Cube Magazins befindet sich ein angeblicher US Importtes zu Splinter Cell. Zum Zeitpunkt, als dieser Test angefertigt wurde, existierte noch keine TEstversion des Spiels. Der US Release ist erst am 7.Juli, was einen Importtest ad absurdum führt. Wir stellen dazu fest, dass selbst am ERscheinungstag des Cube Magazins keine Testversion von P.T. Gamecube zu Verfügung stand. Ach basiert der in der gleichen Ausgabe zu findende Rainbow Six 3-Test nicht wie behauptet auf der deutschen Testversion sondern auf einer internationalen Version. Eine deutsche Testersion stand zu dem Zeitpunkt nicht zu Verfügung. Ubisoft Deutschland kann eine solche Vorhergehensweise bei der Anfertigung von Tests in keiner Weise unterstützen oder gut heißen.

(Habe ich jetzt schnell abgetippt, deswegen sind vielleicht ein paar Fehler im Text.)
Die Cube scheint ja jetzt ganz schön verschissen zu haben^^.

Nein,der Typ von Ubi Soft will nur damit sagen,dass die Cube eine deutsche Version bzw. us version getestet hat, von der es zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Testversion gab.

Zurück
Top Bottom