Die neue N-Games(Big.N) ist da Oktober/Dezember

Mario Party 5
75 neue Mini Spiele
leicht zugänglich
im Grunde nix Neues
sehr glücksabhängig
77%

Sowas kann ich echt nicht haben!

"im Grunde nix neues" Aber Tony Hawk geben sie jedesmal wiede Topbewertungen :neutral:

Ach ja! Stimmt! Man kann vom Board absteigen HUIIII! Das ist ja was tolles! Und die 75 Neuen Minispiele sind sicher alle kalter Kaffee :rolleyes:
Ich will ja nicht sagen, dass Mario Party jedesmal enorme neuerungen hat, doch die hat THPS auch nicht!

Oliboli schrieb:
Ach ja! Stimmt! Man kann vom Board absteigen HUIIII! Das ist ja was tolles! Und die 75 Neuen Minispiele sind sicher alle kalter Kaffee :rolleyes:
Ich will ja nicht sagen, dass Mario Party jedesmal enorme neuerungen hat, doch die hat THPS auch nicht!
Ich kenne die Wertung von THPS 4 nicht genau - könntest du sie mir bitte mitteilen?
Wenn es beispielsweise 93 % bekommen hat, dann ist eine Abwertung von 3 % zwar nicht ganz angemessen ( es müsste eine stärkere Abwertung geben ), aber dass THUG ein hoher 80iger ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Und die Minispiele von MP 5 sind nicht gerade so neu.

THPS 4 hat bei Gamerankings 89,4% und TH Undergound 89%
Von N-Games weiss ich es nicht, aber ich denke die haben auch keinen grossen Unterschied gemacht! Und jetzt erkläre mir doch mal was diesmal so NEU war, dass man wieder sone hohe Wertung rechtfertigen kann?

Es gab nicht viele Neuerungen, weshalb es maximal 88 % verdient ( THPS 4 verdient 90 % ), aber MP Serie bietet seit MP 3 nichts richtig Neues mehr, wodurch MP 4 schon nur 83-86 % bekommen hat und MP 5 nun eben in den 70iger Bereich herunterfällt.

HotSauce ich finde deinen Avatar so toll. Biste auch so ein nachdenklicher Mensch wie die Figur dort?

Schaut echt toll aus. Die Augen, wie Fenster in eine andere Dimension.

/ajk

N-Games Februar/März 2004: Also als erstes gilt zu erwähnen, dass die N-Games ab sofort nur noch alle 2 Monate erscheint. Mit der scheinheiligen Begründung, dass zu wenig Spiele erscheinen. Ich habe diesbezüglich erstmal einen Leserbrief geschrieben.

Hier die wichtigsten Wertungen:

GCN:
Sonic Heroes 90%
Sphinx 86%
Gotcha Force 67%
Rogue Ops 80%
Spawn 65%
Goblin Commander (Import) 80%
Pokemon Colesseum (Import) 88%
Pokemon Channel (Import) 68%
R Racing Evolution (Import) 67%

GBA:
Harvest Moon 90%
James Bond 82%
Medal Of Honor 84%

Previews:
Conan
Resident Evil 4
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Metal Gear Solid Twin Snakes
Tak

lol bei Nfans mussten sie gerade die Wertungen wegnehmen weil die N Games Redaktion ärger gemacht hat ;)

Ansonsten, wie kann man so ein übles Cover machen :rolleyes:

JethroTull schrieb:
N-Games Februar/März 2004: Also als erstes gilt zu erwähnen, dass die N-Games ab sofort nur noch alle 2 Monate erscheint. Mit der scheinheiligen Begründung, dass zu wenig Spiele erscheinen. Ich habe diesbezüglich erstmal einen Leserbrief geschrieben.

Hier die wichtigsten Wertungen:

GCN:
Sonic Heroes 90%
Sphinx 86%
Gotcha Force 67%
Rogue Ops 80%
Spawn 65%
Goblin Commander (Import) 80%
Pokemon Colesseum (Import) 88%
Pokemon Channel (Import) 68%
R Racing Evolution (Import) 67%

GBA:
Harvest Moon 90%
James Bond 82%
Medal Of Honor 84%

Previews:
Conan
Resident Evil 4
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Metal Gear Solid Twin Snakes
Tak

Nur noch alle 2 MOnate ? *lol* Na dann fällt dat Blatt für mich erstmal flach. Ehrlich gesagt kommt genug - die sind eh zu Faul. ^^

mfg Dark.

Becks schrieb:
JethroTull schrieb:
GCN:
Sonic Heroes 90%

:o Endlich mal wieder ein richtig guter Sonic!?

Ich glaube, dass sich Sega mit Sonic Heroes wirklich wieder auf die Stärken der Sonic-Saga konzentriert hat. Also viel Speed Speed Speed.

Bei den beiden Sonic Adventure Teilen fand ich ja die Sonic bzw. Shadow Stages am besten, aber diese ewige Sucherei mit diesen Emeralds etc. war einfach nur nervig. Genauso wie die Sache mit den Robotern. Einfach Dauerfeuer, mal ab und zu springen - fertig. *gähn*

spike schrieb:
Becks schrieb:
JethroTull schrieb:
GCN:
Sonic Heroes 90%

:o Endlich mal wieder ein richtig guter Sonic!?

Ich glaube, dass sich Sega mit Sonic Heroes wirklich wieder auf die Stärken der Sonic-Saga konzentriert hat. Also viel Speed Speed Speed.

Bei den beiden Sonic Adventure Teilen fand ich ja die Sonic bzw. Shadow Stages am besten, aber diese ewige Sucherei mit diesen Emeralds etc. war einfach nur nervig. Genauso wie die Sache mit den Robotern. Einfach Dauerfeuer, mal ab und zu springen - fertig. *gähn*

da bin ich genau deiner meinung, ich habe das spiel einfach hingeworfen weil es keinen spass mehr gemacht hat kristale zu suchen :oops:

DarthGogeta schrieb:
spike schrieb:

da bin ich genau deiner meinung, ich habe das spiel einfach hingeworfen weil es keinen spass mehr gemacht hat kristale zu suchen :oops:

Ich fands gut ;) OK, die Suchlevel waren zwar nicht so toll, aber Spaß hat das Spiel trotzdem gemacht und Sonic Heroes werd ich mir auch holen, aber wahrscheinlich nicht sofort beim Release sondern gebraucht :)

Zurück
Top Bottom