Mario Party 5
75 neue Mini Spiele
leicht zugänglich
im Grunde nix Neues
sehr glücksabhängig
77%
Sowas kann ich echt nicht haben!
"im Grunde nix neues" Aber Tony Hawk geben sie jedesmal wiede Topbewertungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party 5
75 neue Mini Spiele
leicht zugänglich
im Grunde nix Neues
sehr glücksabhängig
77%
T.H.U.G. hat ein paar Neuerungen; MP 5 hingegen nicht.Oliboli schrieb:Mario Party 5
75 neue Mini Spiele
leicht zugänglich
im Grunde nix Neues
sehr glücksabhängig
77%
Sowas kann ich echt nicht haben!
"im Grunde nix neues" Aber Tony Hawk geben sie jedesmal wiede Topbewertungen
Ich kenne die Wertung von THPS 4 nicht genau - könntest du sie mir bitte mitteilen?Oliboli schrieb:Ach ja! Stimmt! Man kann vom Board absteigen HUIIII! Das ist ja was tolles! Und die 75 Neuen Minispiele sind sicher alle kalter Kaffee
Ich will ja nicht sagen, dass Mario Party jedesmal enorme neuerungen hat, doch die hat THPS auch nicht!
/ajk schrieb:HotSauce ich finde deinen Avatar so toll. Biste auch so ein nachdenklicher Mensch wie die Figur dort?
Schaut echt toll aus. Die Augen, wie Fenster in eine andere Dimension.
/ajk
JethroTull schrieb:R Racing Evolution (Import) 67%
JethroTull schrieb:GCN:
Sonic Heroes 90%
JethroTull schrieb:N-Games Februar/März 2004: Also als erstes gilt zu erwähnen, dass die N-Games ab sofort nur noch alle 2 Monate erscheint. Mit der scheinheiligen Begründung, dass zu wenig Spiele erscheinen. Ich habe diesbezüglich erstmal einen Leserbrief geschrieben.
Hier die wichtigsten Wertungen:
GCN:
Sonic Heroes 90%
Sphinx 86%
Gotcha Force 67%
Rogue Ops 80%
Spawn 65%
Goblin Commander (Import) 80%
Pokemon Colesseum (Import) 88%
Pokemon Channel (Import) 68%
R Racing Evolution (Import) 67%
GBA:
Harvest Moon 90%
James Bond 82%
Medal Of Honor 84%
Previews:
Conan
Resident Evil 4
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Metal Gear Solid Twin Snakes
Tak
Becks schrieb:JethroTull schrieb:GCN:
Sonic Heroes 90%
:o Endlich mal wieder ein richtig guter Sonic!?
pd2 schrieb:lol bei Nfans mussten sie gerade die Wertungen wegnehmen weil die N Games Redaktion ärger gemacht hat
spike schrieb:Becks schrieb:JethroTull schrieb:GCN:
Sonic Heroes 90%
:o Endlich mal wieder ein richtig guter Sonic!?
Ich glaube, dass sich Sega mit Sonic Heroes wirklich wieder auf die Stärken der Sonic-Saga konzentriert hat. Also viel Speed Speed Speed.
Bei den beiden Sonic Adventure Teilen fand ich ja die Sonic bzw. Shadow Stages am besten, aber diese ewige Sucherei mit diesen Emeralds etc. war einfach nur nervig. Genauso wie die Sache mit den Robotern. Einfach Dauerfeuer, mal ab und zu springen - fertig. *gähn*
DarthGogeta schrieb:spike schrieb:Bei den beiden Sonic Adventure Teilen fand ich ja die Sonic bzw. Shadow Stages am besten, aber diese ewige Sucherei mit diesen Emeralds etc. war einfach nur nervig. Genauso wie die Sache mit den Robotern. Einfach Dauerfeuer, mal ab und zu springen - fertig. *gähn*
da bin ich genau deiner meinung, ich habe das spiel einfach hingeworfen weil es keinen spass mehr gemacht hat kristale zu suchen