Becks
L16: Sensei
Ich hab knallhart durchgezogen und Sonic2 durchgespielt. Aber spike hat vollkommen recht. Am besten waren die Levels mit Sonic und Shadow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ich hab knallhart durchgezogen und Sonic2 durchgespielt. Aber spike hat vollkommen recht. Am besten waren die Levels mit Sonic und Shadow.
DarthGogeta schrieb:hey, nichts gegen die ngames, imo immer noch das beste deutsche magazin
Cubestar2003 schrieb:DarthGogeta schrieb:hey, nichts gegen die ngames, imo immer noch das beste deutsche magazin
dito.
Ausserdem gab es bereits schonmal ein jahr mit nur 6 Ausgaben, das werden die schon überstehen.
JethroTull schrieb:Also ich würde die Wertung mit Vorsicht genießen.Denn zum Teil bekommt das Spiel auch schlechte Noten(Planetgamecube 6.5).Zudem ist bisher die N-Games das einzige Magazin was 90% vergeben hat. Mal sehen, wie die anderen deutschen Mags das Spiel bewerten.
DarthGogeta schrieb:Cubestar2003 schrieb:DarthGogeta schrieb:hey, nichts gegen die ngames, imo immer noch das beste deutsche magazin
dito.
Ausserdem gab es bereits schonmal ein jahr mit nur 6 Ausgaben, das werden die schon überstehen.
jup, 2001, aber ich glaube es waren sogar noch weniger als 6
Cubestar2003 schrieb:DarthGogeta schrieb:Cubestar2003 schrieb:DarthGogeta schrieb:hey, nichts gegen die ngames, imo immer noch das beste deutsche magazin
dito.
jup, 2001, aber ich glaube es waren sogar noch weniger als 6
Jop, 5 sogar, die faulen Säcke brauchnja ihre wohlverdiente Sommerpause.
DarthGogeta schrieb:vor allem onkel tom
Final Fantasy CC 87%
Link Funktion zum GBA klasse genutzt
Das ist Schwachsinn hoch 10 von der Gamepro. Bei einem Online Spiel sagen sie ja auch nicht man muss 60 Euro pro Jahr zahlen(Xbox). Wer das Spiel im Multi zocken will und noch keinen GBA bzw. Freunde mit GBA besitzt wird das auch nicht spielen. Ich kauf mir ja Xbox Live auch nicht für ein Spiel.Terminator schrieb:Laguna:
Lt. Gamepro kann man den Multiplayer Mode bei FF CC ausschließlich mit GBAs bedienen. Für eine Vierspieler-Session müssen also noch runde 400.-Euro Folgekosten für vier GBAs hinzugerechnet werden!
Und das ist krank!