Die neue N-Games(Big.N) ist da Oktober/Dezember

Ich hab knallhart durchgezogen und Sonic2 durchgespielt. :D Aber spike hat vollkommen recht. Am besten waren die Levels mit Sonic und Shadow.

Hmmm. Nur noch alle 2 Monate ?!?

Sind die nicht mehr ganz...

Dann erscheint erst Ende März die nächste (April-Mai) Ausgabe, wenn Metal Gear Solid+FF:CC+Harvest Moon bereits im Handel sind... :shakehead:

Dann sind diese Spiele bereits alle überall getestet und die Ngames liegt wie blei in den Regalen, sehr clever !!!

Schade, dann ist die Ngames spätestens Ende 2004 tot. :oops:

Becks schrieb:
Ich hab knallhart durchgezogen und Sonic2 durchgespielt. :D Aber spike hat vollkommen recht. Am besten waren die Levels mit Sonic und Shadow.

ey, genau wie ich. sogar mit gut und böse!
nur den chaogarden hab ich links liegen lassen. und da ich bei einem spiel noch nie so laut geflucht habe, hab ich ihm gleich mal die schlechteste wertung meiner spielesammlung verpasst. 52% oder so :)

aber die sonic level haben bis auf dezente SCHEISS GEGNER schon spaß gemacht...

Aufgrund der hohen Bewertung werde ich mir Sonic Heroes kaufen; ich hätte es zwar auch so getan, aber jetzt ist zumindest ein Indiz dafür vorhanden, dass das Spiel gut ist.

Also ich würde die Wertung mit Vorsicht genießen.Denn zum Teil bekommt das Spiel auch schlechte Noten(Planetgamecube 6.5).Zudem ist bisher die N-Games das einzige Magazin was 90% vergeben hat. Mal sehen, wie die anderen deutschen Mags das Spiel bewerten.

JethroTull schrieb:
Also ich würde die Wertung mit Vorsicht genießen.Denn zum Teil bekommt das Spiel auch schlechte Noten(Planetgamecube 6.5).Zudem ist bisher die N-Games das einzige Magazin was 90% vergeben hat. Mal sehen, wie die anderen deutschen Mags das Spiel bewerten.

da haste recht. aber die 90% wird nicht ansatzweise nochmal vergeben werden...
mein gram gegen sonic ist nach "battle" unsagbar groß! :)

Zum 2-Monatsrythmus:

Das war aber auch in der Zeit als für das N64 so gut wie keine Spiele mehr erschienen sind.Daher war diese Entscheidung auch nachvollziehbar.Die aktuellle dagegen nicht.

Cubestar2003 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
hey, nichts gegen die ngames, imo immer noch das beste deutsche magazin

dito.

Ausserdem gab es bereits schonmal ein jahr mit nur 6 Ausgaben, das werden die schon überstehen. :rolleyes:

jup, 2001, aber ich glaube es waren sogar noch weniger als 6

Jop, 5 sogar, die faulen Säcke brauchnja ihre wohlverdiente Sommerpause. ;)

vor allem onkel tom ;)

So mal wieder heißt es, "Die Neue N-Games ist da"

Das Cover find ich enorm stilisch(Harvest Moon).

Gewinnspiel mit vielen Preisen / Rückblick auf 7 Jahre N Games aka Big N aka 64 Powers. Und noch älteren Heften...

Previews:
Zelda 4 Swords
Mega Man
PSO III
Baten Kaitos
ALLe 4 von 5

Reviews:
Harvest Moon GCN 89%
:) Motivation ohne Ende!
:) Sehr lebendige Welt!
:) lustige knubbel-Kühe
:hmpf: UNGLAUBLICH zeitintensiv

Metal Gear Solid TTS 89%

Final Fantasy CC 87%
:) Link Funktion zum GBA klasse genutzt
:) super Grafik & Sound
:hmpf: kein "echtes" FF mehr
:hmpf: für Einzelspieler nicht empfehlendswert

Takund die Macht des Juju 77%
James Bond Alles oder Nichts 84%
Prince of Persia [Pal Update] 92%
Beyond Good & Evil [Pal Update] 90%
Pitfall 81%
R: Racing Evolution [Pal Update] 70%
Donkey Konga [Japan] 77%
Disneys Tricky Micky 23%
:hmpf: langsam
:hmpf: langweilig
:hmpf: langsam und langweilig
:hmpf: Spieler ist eingeschlafen
Urban Freestyle Soccer 68%

Pacman VS 80%

GBA
Sword of Mana 73%
:) schöne Neuauflage
:) komplexe Story
:) komplett Deutsch
:hmpf: schwieriges Kampfsystem
[Achtung die haben statt Sword of Mana Screns Sponge Bob Bilder genommen lol]

Metroid Zero Mission [U.S.A] 90%
:) super Grafik und Sound
:) tolle Neuerungen gegenüber NES Orginal
:) gewohnt erstklassiges Gameplay
:hmpf: zu schnell durchgespielt

uvm.
Poster von Prince of Persia / Harvest Moon (sehen beide find ich schick aus)
FF CC Komplettlösung

Nächstes Heft erst am 05.05.04 :(

Harvest Moon klingt gut, vieleicht hole ich mir das statt FF:CC!? :-?

MGS gewohnt gute Wertung. PoP und BG&E lohnen sich anscheinend auch. Metroid müsste ich langsam auch bald bekommen. Freu mich drauf. :)

Sword of Mana hat diese Wertung verdient. Echt schade. :(

Aja FF CC kann man als Multiplayer Wertung ansehen. Beim Singleplayer kann man mal locker 10 Prozent abziehen (Orginal Wortlaut).

Laguna:

Lt. Gamepro kann man den Multiplayer Mode bei FF CC ausschließlich mit GBAs bedienen. Für eine Vierspieler-Session müssen also noch runde 400.-Euro Folgekosten für vier GBAs hinzugerechnet werden!

Und das ist krank!

Terminator schrieb:
Laguna:

Lt. Gamepro kann man den Multiplayer Mode bei FF CC ausschließlich mit GBAs bedienen. Für eine Vierspieler-Session müssen also noch runde 400.-Euro Folgekosten für vier GBAs hinzugerechnet werden!

Und das ist krank!
Das ist Schwachsinn hoch 10 von der Gamepro. Bei einem Online Spiel sagen sie ja auch nicht man muss 60 Euro pro Jahr zahlen(Xbox). Wer das Spiel im Multi zocken will und noch keinen GBA bzw. Freunde mit GBA besitzt wird das auch nicht spielen. Ich kauf mir ja Xbox Live auch nicht für ein Spiel.

Im Multi muss man mit GBA´s Spielen. Anders ist das(leider leider) nicht machbar.

Zurück
Top Bottom