Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber wenn man ehrlich ist dann interessiert außer uns Forennerds doch nicht wirklich ob die Spiele ein paar FPS höher laufen. Es spricht eigentlich mehr dagegen als für diese Strategie.
Es ist allerdings essentiell für Thirds, damit sie ohne großen Zusatzaufwand portieren können. Und wenn dann doch mal von der U in der Mainstream-Presse berichtet wird, dann wird auch immer darauf hingewiesen, dass sie die mit Abstand schwächste Konsole dieser Generation ist. Beim iPhone und Galaxy interessiert's die Leserschaft offenbar ja auch.
Korrekt. Deshalb wäre die sicherste Variante einfach genauso stark wie die Xbox One und PS4 zu sein. Denn die WiiUtwo darf keinesfalls teurer werden als die anderen beiden Konsolen zu denen sie in direkter Konkurrenz steht. Wenn man auf die gleiche Hardwarebasis wie diese Konsolen setzt ist auch die Portierung kein Problem > Ergo entstehen keine nennenswerten Kosten dafür. Das würde voller 3rd Party Support bedeuten.
So eine Konsole wäre am besten noch letzte Woche erschienen. Wüsste nicht womit sich Nintendo Ende 2016 von PS4/One abheben will, wenn nicht über Gimmick oder Technik.
Ich denke mal, Nintendo wird sich weiterhin mit den hauseigenen IPs von der Konkurrenz abheben!
Sicher wird das nicht jeder erkennen! Aber das ist nunmal so, und wird sich auch nicht mit all dem herzensblut ändern, welches Nintendo seinen Spielen einfliessen lässt!
Aber warum??Ich glaube das hat weniger mit Erkennen zu tun als mit wollen. Manche Gamer wollen einfach keine Nintendospiele oder zumindest nicht viele. Auch zeigen sich bei vielen (und auch bei mir) nach 22 Jahren Gaming langsam Abnutzungserscheinungen
bezüglich der N-Spiele.
Ja, auf die Art können sie sich auch stärker von Playstation und XBox abheben. Nach Segas kläglichem Versuch und den relativen Flops XBox und Cube gibt es aber große Vorbehalte gegen diese Strategie. Vielleicht auch zurecht. Für mich als Gamer wäre es allerdings mehr als interessant.
Korrekt. Deshalb wäre die sicherste Variante einfach genauso stark wie die Xbox One und PS4 zu sein. Denn die WiiUtwo darf keinesfalls teurer werden als die anderen beiden Konsolen zu denen sie in direkter Konkurrenz steht. Wenn man auf die gleiche Hardwarebasis wie diese Konsolen setzt ist auch die Portierung kein Problem > Ergo entstehen keine nennenswerten Kosten dafür. Das würde voller 3rd Party Support bedeuten.
Aber warum??
Sagen dir die immer gleichen/ähnlichen Spiele der Konkurrenz mehr zu?? Ich finde bzgl. Spiele stagnieren derzeit alle etwas (ja, auch Nintendo)! Aber eben bei Nintendo sehe ich den Willen nicht zu stagnieren am meisten ^^
die kommende e3 wird zeigen wie es um die zukunft der wii u bestellt ist.desto mehr ankündigungen desto unwahrscheinlicher,dass der nachfolger vor 2017 launcht.
Jetzt kommt ein 3ds mit besserer Hardware. Für den wird es exklusive Titel geben (siehe xenoblade) Warum nicht dieses Konzept auch für die WiiU?
genau sowas. Also der 3ds bekommt ja nur ein LL (glaub ich) Bei der WiiU muss natürlich schon was anderes kommen. Wiiu Xtreme oder Hero-Edition