mrboone
L13: Maniac
Mir sind Forenmeinungen relativ egal. Und außerdem ergibt das auch nicht Sinn, als ob Nintendo das Problem seit gestern hat, das ist seit n64,
Und nein ich meine Zombi U, solltest vielleicht mehr mit dem Lineup beschäftigen und mir nichts unterstellen wenn du mir in dem Punkt was antworten willst.
ich hab meine meinung, du deine. du darfst mir also auch das gleiche recht einräumen, was du erwartest. zombiu oder rayman - eine aussage war, dass es thirds am besten eingebunden haben. dem habe ich mit nintendoland wiedersprochen. nun kann man darüber gern diskutieren, die einbindung des pads in nintendoland ist daher aber immer noch die umfangreichste und abwechslungsreichste, weil halt unterschiedliche minispiele. kann von einem vollspiel in dieser form weder erbracht noch erwartet werden (trotz sinnvoller und gelungener einbindung). ändert aber nichts daran, dass deine aussage in dieser form nicht stimmt und den eindruck erweckt, dass es nintendo nicht drauf hat bzw. nicht weiss, was man damit machen soll. wie bereits erwähnt: nintendoland straft dich lügen.