Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie nintendo eine kleinere wiiU variante aus dem ärmel ziehen könnte :-D
Noch kleiner? Dann ohne Laufwerk oder was? Sonst könnte man sie nur in der Länge kürzen, aber das sieht doch eher wertig aus, als dass es stört...
Die WiiU hat nicht eingeschlagen und Nintendo sollte diese Konsole soweit in Ruhe "zu Grabe tragen", aus den Fehlern lernen, um dann beim nächsten Mal von Anfang alles (soweit möglich) richtig zu machen..
hast schön gesagt. doch wie sieht wohl dieser schachzug aus ?
Gute Frage .
Größte Baustelle ist die Verinnahmung der 3rds im großen Rahmen - schafft man das auch beim nächsten Mal nicht, sollte man Plan B in der Schublade haben, um die nächste Nin-Konsole gewinnbringend an den Kunden zu bringen.
Gute Frage .
Größte Baustelle ist die Verinnahmung der 3rds im großen Rahmen - schafft man das auch beim nächsten Mal nicht, sollte man Plan B in der Schublade haben, um die nächste Nin-Konsole gewinnbringend an den Kunden zu bringen.
Um das zu schaffen müsste die nächste Nintendo-Konsole ein abklatsch von XBox und Playstation sein. Leistungsstark mit simplen Controller. Da der großteil der Gamer nicht auf neuerungen steht. Und das würde ich echt öde finden. Meine Meinung.
Bin auch kein Freund davon, dass alle 3 soweit "gleich" sind - aber Nintendo kann so wie jetzt sicherlich nicht weitermachen.
ês wird auf der e3 bestimmt eine preissenkung oder neues modell geben um die wiiU interessanter zu machen
vorher greift man noch die MK käufer ab, die aufgrund von hype nich auf eine preissenkung warten können bzw nich wissen dass die e3 vor der tür steht im juni :-D
Nennt mich verrückt aber ich muss echt sagen das mir das WiiU GamePad extrem gut gefällt. Ich hätte nichts dagegen wenn es den nächsten Nintendo Handheld AUCH in WiiU GamePad Größe geben würde.
Ich bin kein Hosentaschen Handheld Gamer. Ich spiele mit meinen Handhelds ca. 90% der Zeit zu Hause. Unterwegs spiele ich maximal bei einer mehrstündigen Zugfahrt.
Und die WiiU GamePad Größe hat einfach ein großen Vorteil zu normalen Handhelds: ganz normales Controllerlayout. Und damit meine ich nicht die Anzahl der Bedienelemente sondern ihre Größe. Die Steuerung auf 3DS und Vita geht einfach nicht so gut von der Hand wie beim GamePad!^^
Nintendo plant ja wohl mehrere Geräte um eine gemeinsame Softwarebibliothek rum zubauen. Dann gibts den Handheld im Hosentaschenformat, den Handheld für den Heimzocker usw.
Okay, du bist verrückt :v:
Mal im Ernst, während ich deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen kann gibt es aber immer noch Leute wie mich die gerne mal auch auf kurzen Fahrten mal ne Runde Dead or Alive oder zocken. Während der neue Handheld wirklich nicht Hosentaschengröße haben muss würde ich es begrüßen wenn er noch halbwegs "tragbar" wäre...
Nintendo hat in den letzten fast 10 Jahren für meinen Geschmack erstmal genug herumexperimentiert. Die dürfen jetzt gerne auch bei der Hardware mal etwas konservativer sein und ne Konsole bringen, die sich einfach nur aufs Wesentliche konzentriert.
Bevor es die Wii gab waren schließlich auch alle mehr oder weniger gleich und dass ein Wii U-Nachfolger genau so hart floppt, wie der Gamecube, steht ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Deshalb ja AUCH!^^
Das Standard Ding ist einfach so groß wie der 3DS XL und die XL Version ist dann halt mal wirklich XL!^^
Es hat sich doch bewiesen, dass die WiiMote ein Gimmick ist und bleiben wird. Schön für Party-Spiel XY und ganz nett als Pointer für Shooter, aber der klassische Controller ist der Standard geblieben. Die billige Pseudoinnovation aka Wii U Gamepad sollte den kurzzeitigen Erfolg wiederholen, aber es war ein totaler Reinfall.
Okay, du bist verrückt :v:
Mal im Ernst, während ich deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen kann gibt es aber immer noch Leute wie mich die gerne mal auch auf kurzen Fahrten mal ne Runde Dead or Alive oder zocken. Während der neue Handheld wirklich nicht Hosentaschengröße haben muss würde ich es begrüßen wenn er noch halbwegs "tragbar" wäre...