Stammtisch Die Kaiserstadt Gilde - oder: der Elder Scrolls Stammtisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also KotN ist zwar nett - aber Shivering Isles musst du auf jeden Fall spielen ... klasse Addon mit einigen herrlichen Quests :D
Weiß ich ja. Das wurde mir schon oft gesagt. Aber ich will davor auf jeden Fall zuerst alle anderen Quests in Cyrodill erledigen. Und das braucht schier unendlich viel Zeit.

Werds mir nie verzeihen dass ich a) meinen 120 Stunden Spielstand der 360 Version gelöscht und b) die 360-Version vertickt habe. :shakehead:

Naja, wenigstens hab ich draus gelernt: Meinen 140 Stunden Fallout 3 Spielstand werd ich nicht mehr anrühren. :ugly:
 
Weiß ich ja. Das wurde mir schon oft gesagt. Aber ich will davor auf jeden Fall zuerst alle anderen Quests in Cyrodill erledigen. Und das braucht schier unendlich viel Zeit.

Ja, da hast du einiges zu tun ;)

Werds mir nie verzeihen dass ich a) meinen 120 Stunden Spielstand der 360 Version gelöscht und b) die 360-Version vertickt habe. :shakehead:

What the ...? Sowas macht man auch nicht :blushed: - aber bist ja aus dem Schaden klug geworden.
 
so, ich denke heute abend oder spätestens morgen kann ich schon ein paar neue Oblivion Bilder posten ^^

Also KotN ist zwar nett - aber Shivering Isles musst du auf jeden Fall spielen ... klasse Addon mit einigen herrlichen Quests :D

Knights of the Nine braucht man nicht wirklich, aber wie du schon sagtest, Shivering Isles ist sehr toll - allein der abgedrehte Humor im Addon :D


was ich mir für Oblivion noch wünsche ist ein Addon, welches an das erste (oder zweite) Morrowind Addon erinnert - Stadtaufbau und zusätzliche veränderungen im "alten" Worldspace wären nicht schlecht
 
Knights of the Nine braucht man nicht wirklich, aber wie du schon sagtest, Shivering Isles ist sehr toll - allein der abgedrehte Humor im Addon :D

Abgedrehte Welt, abgedrehter Humor - und natürlich abgedrehte Bewohner ... und den abgedrehten Herrscher nicht zu vergessen ;)

was ich mir für Oblivion noch wünsche ist ein Addon, welches an das erste (oder zweite) Morrowind Addon erinnert - Stadtaufbau und zusätzliche veränderungen im "alten" Worldspace wären nicht schlecht

Für Oblivion selbst wird ja nichts mehr von Bethesda kommen - der 5. Teil ist nun in deren Fokus.
 
hier endlich mal ein paar neue Bilder:

endlicha us der Kanalisation:
Oblivion2009-05-0409-39-33-08.jpg


alte Kirche:
Oblivion2009-05-0409-42-23-38.jpg


Kaiserstadt (im Hintergrund sieht man Bruma):
Oblivion2009-05-0409-47-54-86.jpg


ein paar Bilder bei Nacht (wirken im Spiel aber deutlich besser - besonders der Mond):
Oblivion2009-05-0409-41-27-47.jpg

Oblivion2009-05-0409-41-11-80.jpg


Charakterbilder gibt es später - muss mir erstmal gescheite Ausrüstung zusammensuchen ^^
 
klasse bilder :goodwork:

1 mal im jahr oblivion durchzocken ersetzt den sommerurlaub :ugly:

ich wollte in morrowind mal ein paar bilder machen, wenn ich aber auf die "druck" taste bei mir hämmer sagt er mir ich soll doch "screen shot enable = 1" in der Morrowind.ini unter [general] eintragen.

Das hab ich dann gemacht, und die ini gibts auch nur einmal auf meinem computer und das kommando steht auch nur einmal in der ini - trotzdem bleibt das problem bestehen :/

kennt das problem einer? betriebsystem ist winxp64 ... könnte das das problem sein?
 
klasse bilder :goodwork:

1 mal im jahr oblivion durchzocken ersetzt den sommerurlaub :ugly:

ich wollte in morrowind mal ein paar bilder machen, wenn ich aber auf die "druck" taste bei mir hämmer sagt er mir ich soll doch "screen shot enable = 1" in der Morrowind.ini unter [general] eintragen.

Das hab ich dann gemacht, und die ini gibts auch nur einmal auf meinem computer und das kommando steht auch nur einmal in der ini - trotzdem bleibt das problem bestehen :/

kennt das problem einer? betriebsystem ist winxp64 ... könnte das das problem sein?

benutz doch einfach Fraps ^^


Charakterbilder:

Oblivion2009-05-0423-04-13-05.jpg

Oblivion2009-05-0511-27-32-18.jpg

Oblivion2009-05-0423-30-16-83.jpg

Oblivion2009-05-0511-18-21-27.jpg

Oblivion2009-05-0511-22-26-68.jpg

Oblivion2009-05-0423-22-41-10.jpg
 
ich habe eine kurze frage und zwar wollte ich wissen wie ich nach shivering isles komme oder es aktiviere.
 
Edit:

Elder Scrolls 2: Daggerfall gibt es dank 15. TES Geburtstag kostenlos zum Download
scheisse - zu spät :ugly:

----

Zum 15. Geburtstag der "The Elder Scrolls"-Serie hat sich Bethesda nicht lumpen lassen!

Ab sofort könnt ihr kostenlos die Vollversion von The Elder Scrolls: Daggerfall herunterladen und spielen! Ihr braucht dazu auch den DosBox Emulator, der auch auf der Download-Seite zu finden ist!

http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm

Da der Download von der Bethesda Seite totlangsam ist, hier ein paar alternative quellen:

http://www.gbase.ch/PC/downloads/Th...rfall:+Kostenlose+Vollversion/9124/10418.html

und eine Installationsanleitung (recht kniffelig): http://www.pcaction.de/forum/index.php?showtopic=2550

So denn tapfere Recken - auf ins Abenteuer :D

The_Elder_Scrolls_Daggerfall_Vorne.jpg


daggerfall-733422.jpg


profile2.jpg


Daggerfall_5.jpg


Elder_scrolls2_02.png


------


ich habe eine kurze frage und zwar wollte ich wissen wie ich nach shivering isles komme oder es aktiviere.
auf 360? Wenn du es geladen hast, sollte er beim Startbildschirm anzeigen, das die Zusatzinhalte geladen werden. Das Portal in die Shivering Isles findest du in der Nibenay Bucht (auf der karte rechts neben bravil, da ist mitten im fluss eine kleine insel):

shivering-isles.jpg


aber er müsste dir das shivering isles quest auch gleich nach start ins questbuch eintragen und du müsstest es ganz normal anvisieren können (mit pfeilchen) - wenn das nicht der fall ist, ist das addon evtl. nicht sauber geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch Oblivion gespielt! Hab aber leider immer zu wenig Geduld für solche Spiele.Das Einzige woran ich mich immer noch gut erinnern kann ist der Moment wo man aus den kanälen kommt und in die Sonne läuft! Das war echt beeindruckend!
 
Dazu muss man sagen, dass Daggerfall das größte RPG ever ist. es hat über 15k Städte, dörfer und dungeons und die Landfläche betragt über 161k Quadratkilometer (Oblivion hat nur 41k). Ebenso beherbergen über 750k NPC diese Welt und es gibt dutzende von gilden^^

Ok das meiste ist natürlich immer random zusammengestellt, aber wenn man bedenkt, wann dieses Spiel released wurde, ist es schon eine absolute meisterleistung^^
 
Feine Chars habt ihr euch gebastelt,schicke mädels. Hab damals Oblivion auf der 360 gespielt und es war für mich ein zweischneidiges Schwert. Die Landschaft flashed absolut und hat mir jede Menge Atmosphäre mitgegeben, genauso wie die Dungeons, hat einen schlichtweg vom Hocker gehauen, auf der anderen Seite waren die NPC´s irgendwie ziemlich lame. Keine Ahnung wie ich es nennen soll.
Jedenfalls ein absolut geniales Game um mal abzutauchen.
 
Edit:

auf 360? Wenn du es geladen hast, sollte er beim Startbildschirm anzeigen, das die Zusatzinhalte geladen werden. Das Portal in die Shivering Isles findest du in der Nibenay Bucht (auf der karte rechts neben bravil, da ist mitten im fluss eine kleine insel):
shivering-isles.jpg
]

aber er müsste dir das shivering isles quest auch gleich nach start ins questbuch eintragen und du müsstest es ganz normal anvisieren können (mit pfeilchen) - wenn das nicht der fall ist, ist das addon evtl. nicht sauber geladen!

ah gut, danke dir
 
Dazu muss man sagen, dass Daggerfall das größte RPG ever ist. es hat über 15k Städte, dörfer und dungeons und die Landfläche betragt über 161k Quadratkilometer (Oblivion hat nur 41k). Ebenso beherbergen über 750k NPC diese Welt und es gibt dutzende von gilden^^

:o :o

btw. hab auch wieder richtig lust auf oblivion, aber irgendwie fehlt grad bischen die zeit. ärger mich immer noch, dass ich meinen 90std spielstand verlor als meine box kaputt ging.

naja, wollt mir auch schon vor paar monaten die englishe goty-edition holen, hab shivering isles noch nicht gezockt. wollts dann in der goty auf english holen, da mich die deutsche sprachausgabe nach ner zeit annervte. hab die aber nur für 50€ gefunden, will ich nicht nochmal ausgeben :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom