Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

AAA-Filme Day 1 im Abo-Service?

So etwas kann nicht funktionieren! Kein Mensch wird die Filme mehr kaufen, wenn man sie auch 'kostenlos' im Abo-Service anschauen kann. Das ist auf Dauer nicht finanzierbar und wird langfristig dazu führen, dass es keine AAA-Filme mehr geben wird, sondern nur noch AA-"Service-Futter". Es ist außerdem relativ klar, dass die Schauspieler und Filmcrews durch diese Praxis nicht mehr angemessen bezahlt und durch den Serviceanbieter quasi versklavt werden.
Warum fragt bloß niemand bei Sony nach, wie man es richtig macht? Kauffilme für 80 € ist der Weg, den man gehen sollte, das ist die Zukunft, und nur dadurch können Filmperlen wie der 27. Marvel-Superheldenfilm genauso hochwertig bleiben wie es die bisherigen 26 bereits waren.
aha, und wieso war gamepass nochmal so geil und es wird keine AA produktionen sondern weiter AAA von den großen geben? ;)
 
ich weiß das jetzt nicht alles das Kino betrifft, aber was Disney gestern angekündigt hat ist Wahnsinn...


Unglaublich viele Spinn offs und Ausschlachtung von Marken bis zum abwinken...


Zwei Neue Star wars Filme 2022 und 2023.
einen neuen "Indiana Jones" Juli 2022
!10! neue Star wars Serien
Einen neuen Toy Story Film und eine neue Serie dazu
Zu "Cars" komt im Herbst 2022 auch eine neue Serie
Einen neuen "Fantastic Four"- Kinofilm
"Black Panther II
"Sister Act 3"
 
Indiana Jones 5 ist ja schon seit über ein Jahrzehnt in Planung, da warte ich erstmal ab...
 
Indiana Jones 5 ist ja schon seit über ein Jahrzehnt in Planung, da warte ich erstmal ab...

So sehr ich Harrison Ford liebe, aber wenn Indy5 erscheint, ist der gute Mann 80. Er soll den Hut an den Nagel hängen, damit wir die legendäre Trilogie in guter Erinnerung halten können. Noch ein Crystal Skull brauchen wir nicht.
 
Ja der Witz war gut. Hoffentlich macht das Kino bald wieder auf.
Godzilla soll ja jetzt am 25.März im Kino kommen.
 

WONDER WOMAN 1984: Ein Superhelden-Film von vorgestern​


Wonder Woman 1984 ist auf ganzer Linie eine Enttäuschung. Er ist all das, was früher an Superheldenfilmen schlecht war.
Irgendwann soll er auch in Deutschland zu sehen sein - leider.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab damals beim ersten Teil das positive Feedback schon nicht verstanden. Das war okay, aber mehr auch nicht. Insofern, bin ich nun wirklich neugierig, was am Sequel so schlecht sein soll, würde ich mir dann schon anschauen.
 
giphy.gif
 
Ha, so muss ein Trailer sein. Paar sec reicht. Und keine 3min. wie bei den meisten Trailern.
Und ja, wird geil
 
Zurück
Top Bottom