Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

der Trailer gefällt mir überbaupt nicht, leider!
Und am schlimmsten sind immer diese Sch... Pop / Hop Hop / Rap Songs in solchen Trailern, da muss ein epischer Score rein

 
Ich weiß jetzt schon, dass diese "Menschengeschichte" wieder schön albern/langweilig wird und zu viel Screentime einnehmen wird.

Aber man gibt mir Kong vs Godzilla? Da sag ich doch nicht nein, auf sowas wartet man doch förmlich, wenn man Kaijus mag. Und die ersten Szenen sahen doch ganz nett aus, gerade wenn die beiden sich auf die Fresse geben in der Stadt.
 
Ich erwarte da erstmal nicht viel. Fand den letzten Godzilla Film sehr schwach.
 
Ich erwarte nicht viel, aber sicherlich nicht verkehrt, wenn man mal den Kopf ausschalten will.
 
Geiler Trailer, beschissene Musik.

Die können noch so oft behaupten, dass einer gewinnen wird, am Ende verbünden sich die beiden gegen eine noch grössere Bedrohung (Mecha-Ghidorah?) und DESWEGEN wird einer draufgehen- jede Wette!
Egal: Godzilla FTW!!!
 
Nochmal in Deutsch


Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Passt ja irgendwie nicht zu Kong: Skull Island oder King of the Monsters. Dazu gefallen mir die Darsteller im Trailer nicht. Endet sicher wie bei Batman vs Superman - Vorhersehbar, auch wenn tausende Menschen erstmal sterben müssen - Aber ein Kind wird sie einen - Ach wie schön - Dann werden sie die Retter sein und sicher auch noch das Klima kitten. Tolle Botschaft!

Startet ja ab dem 26.03.2021 wie alle großen Warner-Filme parallel im Kino und für einen Monat auch beim Streaming-Dienst HBO Max.

Warners Weg zum Streaming hat sie jetzt nach 15 Jahren Christopher Nolan gekostet, welcher nach der langen Zeit keine Filme mehr für Warner machen wird, da er für keinen Streamingdienst arbeiten will - Viele andere Regisseure und Darsteller folgen ihm schon, wollen die Zusammenarbeit mit Warner reduzieren oder ihre Verträge auslaufen lassen - Bin mal gespannt wo Nolan landet. Ich denke, da werden sich einige Studios die Finger lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal in Deutsch


Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Passt ja irgendwie nicht zu Kong: Skull Island oder King of the Monsters. Dazu gefallen mir die Darsteller im Trailer nicht. Endet sicher wie bei Batman vs Superman - Vorhersehbar, auch wenn tausende Menschen erstmal sterben müssen - Aber ein Kind wird sie einen - Ach wie schön - Dann werden sie die Retter sein und sicher auch noch das Klima kitten. Tolle Botschaft!

Startet ja ab dem 26.03.2021 wie alle großen Warner-Filme parallel im Kino und für einen Monat auch beim Streaming-Dienst HBO Max.

Warners Weg zum Streaming hat sie jetzt nach 15 Jahren Christopher Nolan gekostet, welcher nach der langen Zeit keine Filme mehr für Warner machen wird, da er für keinen Streamingdienst arbeiten will - Viele andere Regisseure und Darsteller folgen ihm schon, wollen die Zusammenarbeit mit Warner reduzieren oder ihre Verträge auslaufen lassen - Bin mal gespannt wo Nolan landet. Ich denke, da werden sich einige Studios die Finger lecken.
Ich mag die Filme von Nolan sehr, aber auch er muss erkennen, dass die Kinolandschaft im Wandel ist. Kann Warner verstehen, die jetzt auch alternative Wege gehen. Ist ohne Frage eine schlechte Situation: Entweder man stößt den Kinos vor den Kopf und veröffentlicht die Filme per Stream, oder schiebt diese solange, bis man der Annahme ist der Profit würde passen.
 
Wie siehts hierzulande jetzt eigentlich mit dem neuen Film von Tom Hanks und dem Mädel aus Systemspenger aus?
 
Godzilla Kong im Streaming ist ein Witz. Schön für Leute ohne Anspruch oder mit 10.000€ Heimkino (lol Streaming), aber so ein Film muss man im Kino sehen.
2001 vor ein paar Jahren im Kino gesehen. Wirkte ganz anders als im Heimkino. Kino lohnt sich immer.
 
mal davon abgesehen, dass der trailer einfach nur den gewohnten hochglanz schrott ankündigt... kann es sein, dass die grösse von godzilla variiert, und zwar über die filme hinweg?
 
Godzilla Kong im Streaming ist ein Witz. Schön für Leute ohne Anspruch oder mit 10.000€ Heimkino (lol Streaming), aber so ein Film muss man im Kino sehen.
2001 vor ein paar Jahren im Kino gesehen. Wirkte ganz anders als im Heimkino. Kino lohnt sich immer.

Gibt nur wenig kinos die an mein, sehr billiges, heimkino heranreichen. Also technisch audiovisuel
 
Wir haben hier die größte IMAX Leinwand im Norden und mein Cinemaxx wurde letztes Jahr erst überarbeitet.

Wiegesagt ... nur wenige.
IMAX ist natürlich Ausnahme aber in Deutschland auch sehr begrenzt verfügbar.
Die großen Ketten in Hannover wie Cinemaxvund Cinestar sind runtergekommene Buden die vor 20 Jahren up to date waren.

Das Astor ist noch so ein Ausnahmekino wo es sich lohnt.

#KinoIstTod
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er war schon sehr deutlich und viele hören schon auf einen Nolan.

Nolan Wortlaut: „Einige der größten Filmemacher und wichtigsten Filmstars unserer Branche sind am Abend zuvor mit dem Gedanken zu Bett gegangen, für das größte Filmstudio zu arbeiten, und sind aufgewacht, um herauszufinden, dass sie für den schlechtesten Streaming-Dienst arbeiten.“

Die Qualität der Streamingdienste ist schon unterschiedlich zu bewerten. Will mir da selber keinen Urteil über Warner HBO Max erlauben. Ansonsten schart Sony ja wohl schon wie wild - Insbesondere, wo Nolan ja auch verlauten lies - Er hätte große Lust auf eine Videospiel-Verfilmung.
 
Zurück
Top Bottom