• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Godzilla Kong im Streaming ist ein Witz. Schön für Leute ohne Anspruch oder mit 10.000€ Heimkino (lol Streaming), aber so ein Film muss man im Kino sehen.
2001 vor ein paar Jahren im Kino gesehen. Wirkte ganz anders als im Heimkino. Kino lohnt sich immer.
Ist doch bescheuert zu sagen, "Leute ohne Anspruch".
Ich hab ne geile Sound Anlage und ein schön großen TV.
Klar hat Kino ein ganz anderes feeling. Aber trotzdem kann man zuhause auch die volle dröhnung bekommen.
Kaufst du etwa keine Filme die ein Kino felling haben ?

mal davon abgesehen, dass der trailer einfach nur den gewohnten hochglanz schrott ankündigt... kann es sein, dass die grösse von godzilla variiert, und zwar über die filme hinweg?
Kam mir auch so vor, fand Kong als auch Godzilla "klein". In Kong fand ich den klein.
Ist doch bescheuert zu sagen, "Leute ohne Anspruch".
Ich hab ne geile Sound Anlage und ein schön großen TV.
Klar hat Kino ein ganz anderes feeling. Aber trotzdem kann man zuhause auch die volle dröhnung bekommen.
Kaufst du etwa keine Filme die ein Kino felling haben ?
Kann dazu noch ergänzen: Keiner der mit knisternden Tüten oder Popcorn nervt. Könnte da immer ausrasten oder die Leute die einfach zwischendurch jede Szene kommentieren.

Nochmal wird mich WB nicht verarschen.
Natürlich gibt's dann wieder eine größere Bedrohung gegen die Godzilla und King Kong dann natürlich ein Team bilden. Is doch klar!
esgztwbwmaeyxennekjv.jpeg

Godzilla vs Kong wurde um 2 Monate VORgezogen!
Start bei uns ist jetzt schon der 25.03. statt dem 20.05., behauptet Filmstarts.de.

Na, wenn das mal gut geht...

Deutsche in Tom-Hanks-Film​

Zwölfjährige für Golden Globe nominiert​

Zurück
Top Bottom