den fandest du gut ? Fand den voll langweilig.weckt mich wenn eine fortsetzung zu shin godzilla angekündigt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den fandest du gut ? Fand den voll langweilig.weckt mich wenn eine fortsetzung zu shin godzilla angekündigt wird
Ist doch bescheuert zu sagen, "Leute ohne Anspruch".Godzilla Kong im Streaming ist ein Witz. Schön für Leute ohne Anspruch oder mit 10.000€ Heimkino (lol Streaming), aber so ein Film muss man im Kino sehen.
2001 vor ein paar Jahren im Kino gesehen. Wirkte ganz anders als im Heimkino. Kino lohnt sich immer.
Kam mir auch so vor, fand Kong als auch Godzilla "klein". In Kong fand ich den klein.mal davon abgesehen, dass der trailer einfach nur den gewohnten hochglanz schrott ankündigt... kann es sein, dass die grösse von godzilla variiert, und zwar über die filme hinweg?
Kann dazu noch ergänzen: Keiner der mit knisternden Tüten oder Popcorn nervt. Könnte da immer ausrasten oder die Leute die einfach zwischendurch jede Szene kommentieren.Ist doch bescheuert zu sagen, "Leute ohne Anspruch".
Ich hab ne geile Sound Anlage und ein schön großen TV.
Klar hat Kino ein ganz anderes feeling. Aber trotzdem kann man zuhause auch die volle dröhnung bekommen.
Kaufst du etwa keine Filme die ein Kino felling haben ?
dein ernst, die Musik findest du passend?Absolut geiler Trailer und perfekt mit der richtigen Musik hinterlegt
Wurde nicht gesagt, dass der er im Kong Film noch ein "Kind" war?
Nochmal wird mich WB nicht verarschen.
Natürlich gibt's dann wieder eine größere Bedrohung gegen die Godzilla und King Kong dann natürlich ein Team bilden. Is doch klar!