Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

findest du echt? das sieht doch nach kompletten trash aus, und nicht nach unbedingt guten der sich nicht ernst nimmt.

ich verwette die prinzessin und das halbe königreich, dass der film kompletter mist wird.

Wir reden von Mortal Kombat. Da erwarte ich nicht viel. Hauptsache gute brutale Kämpfe und viel Fanservice.
 
Wir reden von Mortal Kombat. Da erwarte ich nicht viel. Hauptsache gute brutale Kämpfe und viel Fanservice.

ich befürchte, dass die kämpfe zwar brutal aber nicht wirklich gut werden. bis auf die "scorpio in zivil" szene sieht der trailer einfach zu affig aus. selbst die kostüme sehen furchtbar aus.

bin mir sicher, dass das besser ginge. mortal kombat hin oder her. aber gut... ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls ich den trailer falsch deute.
 
Versteh jetzt nicht, was hier einige so trashig an dem trailer finden?
Habt ihr da vielleicht mal paar konkrete Beispiele oder beruht das alles auf Bauchgefühl ... wil MK?!
 
Der Trailer von Mortal Kombat sieht ganz OK aus. Der political correctness entsprechend, Mileena natürlich Blackwashed.
 
Mir gefällt der Ansatz der klassischen Japanostyle von Scorpion sehr, das war auch super beim Fanmade Film der auch mit orginal Schauspielern gedreht wurde. Aber all zu trashig ist mir der Trailer auch nicht aufgefallen dafür sehen die Effekte noch gut aus.
 

Das überrascht - Jokers Gegenstück ;)
ÄÄhhhhhh.....?!?

3-format6001.jpg
 
Zurück
Top Bottom