Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Abgesehn vom Titel an sich, diese Grafik von anderen Stern! :awesome: PSONE 7 PRO
 
richtig bock drauf! ist jetzt nicht der beste cast, aber sieht dennoch schon klasse aus.
 
Yes! Bitte viel Action!
Teil 1 fand ich nicht so gut weil zu viel screentime in nicht godzilla actors gesteckt wurde.
 
Das war ja gerade als Alleinstellungsmerkmal und machte es zu nen kleinen Meisterwerk.
 
oh nein. bitte nicht...:

'Toxic Avenger' Big-Budget Movie in the Works at Legendary
https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/toxic-avenger-movie-works-at-legendary-1168113
Mutant superhero Toxie is going mainstream.

Legendary has acquired the film rights to Toxic Avenger, the cult classic from indie schlock producing house Troma Entertainment, with the goal of relaunching the property as a full-throated franchise.

Troma founders Lloyd Kaufman and Michael Herz, who directed the original 1984 movie, will produce the new movie project.

No writer or filmmaker is currently attached.
 
Noch keine zerstörte Kindheit wegen den neuen Aladin Bildern? :v:

Bis auf Djini sieht es ja ok aus und recht nah am Original. Ich hätte ja auf einen CG Djini gewettet aber mit WS in der Rolle hätte das Chemie denken können, dass wir seine Visage vorgesetzt bekommen, because reasons
 
Er wird CGI werden laut Smith.
Nah am Original ist mir lieber als ne 1:1 wie Schöne und das Biest und vermutlich Lions King.
Auf Mulan bin ich gespannt
 
Er wird CGI werden laut Smith.
Nah am Original ist mir lieber als ne 1:1 wie Schöne und das Biest und vermutlich Lions King.
Auf Mulan bin ich gespannt

Ich meinte seine Grundform, dass alle seine Verwandlungen CGI sind sollte ja klar sein.

Auf der anderen Seite fügt er sich doch recht gut in das Gesamtbild
 
Zurück
Top Bottom