Die gute Alte Zeit!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rockstar Games hat den zweiten Teil der GTA-Serie als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. 1999 steuerte man die Auto zwar noch aus der Draufsicht. Das Leben als Kleinkrimineller, der sich inmitten diverser Bandenkriege Geld beschaffen muss, macht trotzdem sehr viel Spass. Die Entwickler haben GTA 2 technisch überarbeitet, so dass dieser auch auf modernen Rechnern problemlos spielbar sein soll. Dennoch übernimmt die Spieleschmiede keine Garantie, dass das Programm auch tatsächlich auf jedem Rechner läuft. Weiter sind auch GTA und Wild Metal enthalten.

image114.gif

http://www.rockstargames.com/classics/

Transport Tycoon (Deluxe) ist eine Wirtschaftssimulation. Man muss Waren oder Personen möglichst gewinnbringend von einem Ort zum anderen transportieren. Es gibt am Anfang des Spiels 4 verschiedene Transportmöglichkeiten, nämlich: Eisenbahn, Strassenfahrzeuge,Schiffe oder auch Flugzeuge bzw. Helikopter. Man spielt aber nicht alleine! Man kann bis zu 7 Konkurrenten haben. Saugt euch gratis den Klassiker

image111.jpg

http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/index.php?action=down

Habt ihr noch weitere Vollversionen oder Links von alten Games, bitte posten.

bttmlogo_free.gif

game.jpg

Vollversion von NHL 97 gratis runterladen auf:
http://www.easports.com/free/games/nhl/home.jsp

bioforge_hand.gif

bioforge-008.jpg

bioforge-005.jpg

bioforge-004.jpg

Weitere Seite
http://www.dosgamesonline.com/

title.jpg

ss01.jpg

ss02.jpg

ss04.jpg

Wer kennt das erste Warcraft nicht? Grafisch einfach, macht aber immer noch sehr viel Spass.

siedgirl.gif

flaganim.gif

hauptqar.gif

Siedler 2 gehört für mich immer noch zum besten Siedler Teil.

textur2.jpg

s2_08.jpg

...oder wer kennt nich Siedler 1. Das einzige siedler, dass man zu zweit an einem PC zocken konnte.

siedler1.jpg

s1_01.jpg

screen29.jpg

top-title.jpg

Obwohl ich nicht der Rollenspiel Fan bin, Diablo 1 wahr nicht nur geil, dank dem Zufallsgenerator war das Level nie gleich. Als ich aber den PC aufrüsten wollte, tat das dem Diablo nicht so gut. Wegen der neuen CPU rannte der Char mit einem Tempo durch das Level, dass es nicht mehr schön war.

box1276.jpg

Dungeon Keeper konnte mein Herz sofort gewinnen, endlich Böse sein *HarHarHar*

fairies.gif

box485.jpg

synw2.jpg

B00008BG3H.02.MZZZZZZZ.jpg

PrimalRage.jpg

primalrage1.jpg

q.jpg

wc3boxf.jpg

b13f2fb6.jpg

wc3_967331133-00.gif

wc3_967330763-00.gif

Für die damalige Zeit hatte dieses Game eine hohe Hardware anforderrung und viele, viele CD`s zum Installieren.

Blade Runner von Westwood

Wegweisend, revolutionär, seiner Zeit vorraus...

Wie soll man dieses Spiel beschreiben?

Vergesst Fable, "Jede Entscheidung hat eine Konsequenz" könnte von der Rückseite der Verpackung dieses Spiels stammen, wobei was das angeht Westwood zurecht einen schlechten Ruf hat falls ihr wisst was ich meine ;)

Das Spiel spielt sich jedesmal anders (Dank Zufallsgenerator), jedesmal sind andere Leute die Replikanten und manche Leute sind mehr oder weniger kooperativ. Die deutsche Vertonung ist absolut genial, teilweise habe ich vergessen das es überhaupt übersetzt wurde.

Bitte, tut euch selbst einen Gefallen und besorgt euch dieses Spiel. Auf Win XP gibt es jedoch ein paar blöde Fehler die das Spiel bei 2 bestimmten Stellen fast unspielbar machen.

Mit viel Geduld schafft man es aber trotzdem an den Stellen vorbeizukommen.

Anscheinend hab ich Videospielgeschichte verpasst...hab das Game nie gezockt. Stattdessen hab ich teilweise meine Zeit mit Spielen wie Sudeki oder Indiana Jones and the Emperor's Tomb verschwendet. :(

Becks schrieb:
Anscheinend hab ich Videospielgeschichte verpasst...hab das Game nie gezockt. Stattdessen hab ich teilweise meine Zeit mit Spielen wie Sudeki oder Indiana Jones and the Emperor's Tomb verschwendet. :(

Es besteht dringender Nachholbedarf!

Es gibt sowieso keine wirklich guten Adventures mehr die mit solchem Klassikern wie Blade Runner oder Monkey Island mithalten können. Einzig Fahrenheit scheint einen ähnlichen Weg einzuschlagen wie Blade Runner.

Schau dich mal auf Ebay um, das Spiel ist es wert. Aber natürlich muss man auch ein Fan des Genres sein, Point & Clicks sind ja inzwischen nicht mehr sonderlich beliebt.

Frenck schrieb:
Schau dich mal auf Ebay um, das Spiel ist es wert. Aber natürlich muss man auch ein Fan des Genres sein, Point & Clicks sind ja inzwischen nicht mehr sonderlich beliebt.

Point and Klick ist genau mein Ding. Hab fast alles gespielt was mir in die Hände gekommen ist...Monkey Island, Indiana Jones, Sam&Max, Day of the Tentacle etc....ja sogar irgendwelche deutschen Werbespiele (waren echt ein paar gute drunter :D).

Mal schaun, vielleicht werd ichs mir mal geben. :D

Becks schrieb:
Nachholen! ;)
Ich kann mich Frenck anschliessen das Spiel ist genial und dazu noch einzigartig.

Toonstruck:
Das einzige gezeichnete Adventure mit einem Schauspieler und dazu sollte einigen der Schauspieler bekannt vorkommen(Christopher Lloyd) ;).
toonstruck2.png

toonstruck1l.jpg

toonstruck_4.jpg

Lost Vikings:
Mein erstes virtuelles Spiel und eins was ich heute noch gerne Spiele, es hatte imo die perfekte Mischung aus Geschicklichkeitsprüfungen und Rätseln.

lost-vikings-4.jpg

tomator.jpg

Ufo Reihe:
Die Geburt der Teambasierenden Taktikspiele, eins der besten Spieleserien die es jemals gab.
x1x5x44.jpg

x1x5x60.jpg

x1x5x64.jpg

x1x5x69.jpg

x2x5x1.jpg

x2x5x19.jpg

x2x5x21.jpg

x3x5x7.jpg

x3x5x14.jpg

x3x5x38.jpg

x3x5x42.jpg

x3x5x73.jpg

Apocalypse ist für mich sogar ein technisches Meisterwerk, in keinem anderen Spiel ist es möglich die Umgebung so zu zerstören, Ein 10stöckiges Hochhaus?
Gebt mir genug Sprengstoff und es fällt zusammen.
Eine Etage über uns rennen ein paar Aliens rum, ein Schuss aus dem Raketenwerfer an die Decke und sie fallen nach runter.
Man konnte auch von Trümmern erschlagen werden und auch ohne Explosives gings ordentlich zur Sache bei Schusswechseln, Wandplatten fiehlen ab, Vorhänge wurden durchtrennt und explosives wurde getroffen.

Rebell Assault 2

anex17a.jpg

rebelassault209_bg.jpg

rebelassault207_bg.jpg

carpet2.jpg

Crusader%20no%20Remorse.jpg

1.jpg

Das waren noch Zeiten....

Blade Runner war genial

TFX.JPG

Das Spiel mit Christopher Lloyd kenn ich auch und Rebel Assault fand ich auch derbst. War der erste Teil nicht auch der erste Titel auf CD-ROM?

Zurück
Top Bottom