Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274
Ihr solltet nicht nur bedenken, ob ein Spiel fertig ist oder nicht...

Selbst wenn alle drei Spiele schon fertig wären, glaube ich nicht, dass alle Spiele noch dieses jahr erscheinen...weder in Europa noch sonstwo...

Paper Mario im September....
Mario & Sonic Ende Oktober....

Metroid meinetwegen in November....

Und dazwischen noch SSB und Mario Galaxy?

Never.

@Silverhawk Mario & Sonic soll soweit ich weiß erst Mitte nächsten Jahres zu den Olympischen Spielen in Peking rauskommen.

@Silverhawk Mario & Sonic soll soweit ich weiß erst Mitte nächsten Jahres zu den Olympischen Spielen in Peking rauskommen.

Offiziell ist es für Ende 2007 angekündigt...

War ja auch nur ein Schätzwert von mir...

Aber auch ohne das Spiel wird Nintendo nie nie nie nie 3 Blockbuster in einem Quartal bringen...

Ich bin froh, wenn einer dieser Titel dieses Jahr erscheint.

Lasse mich aber gerne überraschen :)

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich Nintendo mit Mario das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt und für Metroid stand auf der website ja "wenn die Tage wieder kürzer werden...".
Aber bei NoE is alles möglich...

alle 3 sind der absolute wahnsinn, obwohl ich eigentlich bei mario, genau wie bei metroid die 2d teile bevorzuge, aber da vertraue ich nintendo...

besonders mp wir von mir gehypt ohne ende....

aber trotzdem ssbb > all, das absolute hammergame!

alleine im multiplayer 100stunden + ! :lol:

ahja, alle 3 kauf convirmed! :-)

Warum heißt der Titel "die großen 3"? Warum nicht die großen 5? Mario & Sonic at the Olympic Games und Soul Calibur Legends kann man auch dazu zählen^^ Genauso wie Battalion Wars 2, Mario Kart oder Red Steel 2... Naja für Wii kommen schon so einige Kracher, aber am meisten von allen bevorzuge ich ganz klar Super Smash Bros Brawl. Das Game wird alles toppen. Mario Galaxy und Metroid Prime 3 werden beim ersten Durchzocken bestimmten fetzen ohne Ende, aber irgendwann werden diese Games langweilig. Brawl hingegen ist wieder mal ein Langzeitmotivator, wie es der Cube Teil schon war oder es Mario Strikers Charged ist^^

glaub von den kleinen 3 erscheint in deutschland nur metroid prime 3,wir kriegen doch paper mario erst im september oder so ne?da wird 2 monate später net galaxy ebenfalls hier erscheinen

und smash brothers wird sowieso auf 08 verschoben

@umfrage

mp3 selbstverständlich

wenn nur eins kommen sollte, würde ich Galaxy nehmen. Hab Sunshine ausgelassen und jetzt wieder richtig Bock auf ein frisches JumpnRun....hmm ich glaub sogar Banjo&Kazooie war mein letztes Game aus dem Genre....wtf was hab ich in der Zwischenzeit gemacht??

eindeutig mp3
-smash brothers brawl unterstützt meines wissens nicht die neue steuerung also nichts neues :(
-mario galaxy ist imo ein ewiger abklatsch eines längst nervigen game-serie. ich kann das italienische gejaule von mario nicht mehr hören.
-mp3 unterstützt die neue wii-steuerung und hat geniale (wii)grafik. der rest ist sowieso gut daher ists eindeutig mein favorit.
allerdings findet zumindest sbb aufjedenfall auch noch seinen weg zu mir, bei mario muss ich erst noch schaun obs mich nicht vieleicht doch noch interessieren könnte ;)

Lol, wenn man gerade Diablo gespielt hat versteht man unter den 3 großen was ganz anderes :lol:

@topic:
Metroid Prime ist nicht so ganz mein Ding; bleben nur Galaxy und Smash Bros. Da würde ich wohl Galaxy nehmen

Und wir kennen ja Nintendo:
Anstatt Lücken wie das Sommerloch zu nutzen, verschieß man lieber alles auf einmal :oops:

bah ih! was für eine böse frage! ;) naja, also wenn ich mich wirklich für nur eines entsheiden MÜSSTE, wäre es wahrscheinlich schon Mario Galaxy.....aber neeeeee ich will die alle drei haben. Es gibt eine Mange Spiele auf die ich verzichten kann, aber grade die drei unter Garantie nicht!

für mich auch Mario. Von Metroid wurd mir zumindest von den cube teilen kotzübel. (motion sickness kram) und smashbrothers auch geil aber halt nix gegen nen edelmariogame!!

Metroid Prime 3 natürlich.

Habe die Prime Saga schon auf dem Cube verschlungen und spiele sie heute noch regelmäsig.
Kann es kaum noch erwarten an den dritten Teil meine Hand anzulegen.

Zurück
Top Bottom