Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274
Von mir aus können alle 3 Titel nächstest Jahr auch rauskommen, den für diese Topspiele soll sich BigN schön Zei nehmen. Damit sie auch wieder genial werden! Aber am meisten freue ich mich auch SSBB! :blushed:

MP3 natürlich. Hat von den drei Spielen wenigstens gehörig Atmo und (hoffentlich) keine 0815 Story.

1.)SSBB
2.)SMG

3.)MP 3

SSBB ist mir am liebsten, SMG kommt gleich danach, MP 3 liegt weit abgeschlagen hinter den beiden anderen, ist aber trotzdem eines meiner MWs.

Von den drei Titeln würde ich Galaxy wählen.
Metroid Prime 1 habe ich nach einer Weile entnervt aufgegeben, weil die Pad-Steuerung einfach nichts für mich ist, daher habe ich Teil 2 nicht gespielt und Curruption hat darum nicht den gleichen Stellenwert für mich wie das nächste "echte" Mario-Spiel (Natürlich freue ich mich trotzdem 'drauf 8-) ).
Smash Bros fliegt gänzlich raus, weil ich mit Bemus noch nie viel anfangen konnte. :-)

Ich bin für Smash Bros. Alles was man bisher an Updates gesehen hat sah wirklich genial aus und macht ne Menge Vorfreude :3
Außerdem hab ich Momentan eh keine Zeit für solche großen, langatmigen spielen ^^;

Mario Galaxy sieht gut aus, aber ich bin immernoch nicht überzeugt, ob das Weltall-Setting so viel besser ist.. ich wünsch mir viel mehr einen Nachfolger zu Mario 64 in Peachs Schloss oô und wo man dann auch durch richtige Welten läuft und Bowser Schloss betritt, und und und.. eine Mischung aus Mario 64 und die Klassiker-Teile, bloß alles in 3D ^^
Naja man kann nicht alles haben XD Galaxy wird sicher toll^^

Metroid Prime 3 sieht auch gut aus und man hört nur gutes drüber.. aber MP1 wurd auf dauer eher langweilig und MP2 hab ich billig gekauft und erst zweimal gespielt o_o, irgendwie interessiert mich Metroid nicht sooo sehr, auch wenn ich die Spiele gut finde @.@ ist komisch XD

also für mich: Super Smash Bros Brawl > Mario Galaxy > Metroid Prime 3

Ich werde mir alle 3 holen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mario galaxy nehmen.

Ich denke das SSBB und MP3 sicher noch dieses Jahr bei uns erscheinen würden, Nintendo braucht einfach gute zugpferde für das Weihnachtsgeschäft.
Aber bevorzugen würde ich SSBB. :-)

Mario Galaxy sieht gut aus, aber ich bin immernoch nicht überzeugt, ob das Weltall-Setting so viel besser ist.. ich wünsch mir viel mehr einen Nachfolger zu Mario 64 in Peachs Schloss oô und wo man dann auch durch richtige Welten läuft und Bowser Schloss betritt, und und und.. eine Mischung aus Mario 64 und die Klassiker-Teile, bloß alles in 3D ^^
Naja man kann nicht alles haben XD Galaxy wird sicher toll^^

Ein Mario 128 hätte ich auch besser gefunden, Galaxy erinnert mich etwas an Sunshine, das zwar auch klasse ist, aber nicht ganz an Mario 64 anschließen konnte. Mal schaun wie Galaxy sich spielt, aber es wird wohl so oder so einfach geil!

Ich nehme an das alle drei kommen werden, Mario und Metroid ist ein Pflichprogramm, SSBB ist zwar nichts für mich, einfach zu chaotisch, aber mein Neffe mags also kommt auch das.

Tom

also ich habe metroid prime 1 und 2 verschlungen.
und ich bin mir sicher, dass durch die neue steuerung der "ins spiel versinken"-effekt noch um einiges grösser sein wird, als bei den beiden genialen vorgängern!

will sagen, auf keiner konsole oder am pc gibts ein spiel auf das ich so sehnsüchtig warte, wie auf metroid prime 3!
hoffentlich dauerts nicht mehr lange in europa...

Ich musste mich zwischen Mario Galaxy und SSBB entscheiden, weil mir die vorigen MP Spiele nicht wirklich gefallen haben... das lag zwar größtenteils an der Steuerung, und dürfte deshalb bei MP3 anders sein, trotzdem bleib ich da erstmal skeptisch.
Im Endeffekt hab ich mich für SSBB entschieden, weil SSBM mein mit Abstand bestes Spiel in der Last Gen war (wenn man Zelda TP nicht mitzählt, das wäre dann auf dem gleichen Level)...
Ich erhoffe mir von SSBB ne ganze Menge und wenn's so wird wie SSBM dann wird's auch das Spiel, dass ich in der Current Gen am meisten spielen werde.
Im Endeffekt war's aber ne wirklich sehr knappe Entscheidung für SSBB und mit den nächsten Infos könnte sich das schon wieder ändern xD

Mario Galaxy - für ein NEUES Mario Jump`n`Run würd ich auf jedes PES, Halo, GTA, MP3 etc. verzichten.

Most wanted 2007.

Glaubt ihr an einen Release der großen 3 in diesem Jahr (also in Deutschland)?
An Mario glaub ich und an SSBB auch, dass sie dieses Jahr noch erscheinen. Bei MP3 bin ich noch sehr sehr skeptisch.

Was meint ihr welches der 3 Spiele die höchsten Verkaufszahlen einfahren wird?
SSBB und Galaxy werden sich wohl darum streiten, aber am Ende wird SSBB die meisten Spiele verkaufen. Ist einfach so :-P

Welche/s der 3 Spiele werdet ihr kaufen und warum (bzw. warum nicht alle 3)?
Ich werd mir alle 3 kaufen, da ich die Vorgänger geliebt habe und die Nachfolger natürlich auch zocken will. ;)

Vorweg eine kleine Umfrage:
Wenn dieses Jahr nur ein Spiel der großen 3 in Deutschland erscheinen würde, welches würdet ihr bevorzugen?
Am meisten warte ich auf Mario Galaxy, da ich unbedingt wissen will wie es sich spielt. Es schaut bis jetzt sehr vielversprechen aus und ich brauch ein neues Jump'n'Run, dass mich fesselt.

Ich habe für das beste Spiele des Jahres "Super Mario Galaxy" und vielleicht soagr eines der besten Videospiele aller Zeiten, gestimmt. Darauf freue ich mich schon sehr. Das wird ein God-Game.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Super Smash Bros. Brawl und Metroid Prime 3 noch dieses Jahr in Europa erscheinen. Bei SSBB bspw. gibt es ja einen Screen, auf dem ein bereits ins Deutsche übersetzter Text zu sehen ist (Nameneingabe). Ich denke NoE ist (ausnahmsweise Mal) schon längst mit der Übersetzung zu gange. Und Metroid Prime 3 dürfte soweit fertig sein, da es ja bereits kommenden Monat in den Staaten erscheint... Dürfte hier dann auch so im Oktober/November erhältlich sein.

Nur bei Mario Galaxy bin ich mir nicht sicher. Von dem Spiel hat man längere Zeit nichts mehr handfestes gehört. Kann gut sein, dass es erst im März 2008 oder so erscheint...

@Topic

Wenn nur einer der drei Titel dieses Jahr erscheinen würde, dann aufjedenfall SSBB. Mit den beiden übrigen hätte ich zwar auch meinen Spaß, dafür aber nicht halb so lang wie mit SSBB...

Zurück
Top Bottom