Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Galaxy sieht gut aus, aber ich bin immernoch nicht überzeugt, ob das Weltall-Setting so viel besser ist.. ich wünsch mir viel mehr einen Nachfolger zu Mario 64 in Peachs Schloss oô und wo man dann auch durch richtige Welten läuft und Bowser Schloss betritt, und und und.. eine Mischung aus Mario 64 und die Klassiker-Teile, bloß alles in 3D ^^
Naja man kann nicht alles haben XD Galaxy wird sicher toll^^
An Mario glaub ich und an SSBB auch, dass sie dieses Jahr noch erscheinen. Bei MP3 bin ich noch sehr sehr skeptisch.Glaubt ihr an einen Release der großen 3 in diesem Jahr (also in Deutschland)?
SSBB und Galaxy werden sich wohl darum streiten, aber am Ende wird SSBB die meisten Spiele verkaufen. Ist einfach soWas meint ihr welches der 3 Spiele die höchsten Verkaufszahlen einfahren wird?
Ich werd mir alle 3 kaufen, da ich die Vorgänger geliebt habe und die Nachfolger natürlich auch zocken will.Welche/s der 3 Spiele werdet ihr kaufen und warum (bzw. warum nicht alle 3)?
Am meisten warte ich auf Mario Galaxy, da ich unbedingt wissen will wie es sich spielt. Es schaut bis jetzt sehr vielversprechen aus und ich brauch ein neues Jump'n'Run, dass mich fesselt.Vorweg eine kleine Umfrage:
Wenn dieses Jahr nur ein Spiel der großen 3 in Deutschland erscheinen würde, welches würdet ihr bevorzugen?
An Mario glaub ich und an SSBB auch, dass sie dieses Jahr noch erscheinen. Bei MP3 bin ich noch sehr sehr skeptisch.
Ist doch schon sicher das es dieses Jahr rauskommt^^