Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274
Pooaaah...
Schwere Frage!
Also da ich nicht unbedingt der 3D-Mario-Fan bin, würde SMG in diesem Fall rausfliegen! Obwohl ich optimistisch bin, dass SMG rocken wird!

Ich habe mal MP3 gewählt.... Auf diesen Titel bin ich am heissesten....

Metroid Prime 3. Dank neuer Steuerung für mich noch am interessantesten.

krass! die 3 titel nehmen sich echt nix. ein weiterer beleg dafür dass es sich um 3 rießige kracher handelt. bei ms würden wohl >70% für halo stimmen.

echt ein dilemma kann mich für kein richtig entscheiden, da ich aber imo endlich mal einen richtig guten shooter nach resi 4 spielen will hab ich auf mp3 gevotet.

es wird auch zeit dass nintendo den third parties mal zeigt wie ein shooter auszusehen hat!

es wird auch zeit dass nintendo den third parties mal zeigt wie ein shooter auszusehen hat!
Naja, steuerungstechnisch gabs ja nicht so schlechte Ansätze, zumindest bei Far Cry und Call of Duty^^ Allerdings waren die beiden Titel halt "so" nix besonderes. Red Steel war da schon besser, allerdings war dafür die Steuerung nicht so gut ;)
Und ich würde btw. MP3 nicht unbedingt als Shooter bezeichnen. Man schießt halt auch, aber imo ist es .... naja, halt kein "reinrassiger" Shooter^^ Aber bei der Steuerung wirds wohl der Vorzeigetitel für alle nachfolgenden Shooter werden :)

@Topic: Hmm, ich stimme nicht ab, weil ich mich nicht zwischen SMG und SSBB entscheiden kann^^ Werden sicher beides Top-Games :)
MP ist btw. Crap, ich hab noch nie verstanden was an dieser Serie gut sein soll...
Naja, aber ich werde wohl doch abstimmen, und zwar für.... Super Mario Galaxy :-D

wenn dort statt smash zelda next in den gekürten spielen gelistet stünde, das würde einen war abgeben!
aber leider ist zudem spiel noch nichts bekannt.

thema:

meiner meinung nach verharrt smash in einem ganz anderen level als die zwei, in diesem fall, widersacher, weil's für mich so ist, als umschließe dieser titel alle ohnehin geilen spiele und insistiert auf ein wahres goty!
die zwei konkurrenten sind dagegen ''bloß'' zwei wirklich geniale spiele, meiner ansicht nach.

imo: ssbb > smg > mp3

Smash für mich.

Aber mal ne Frage. Wer behauptet, dass genau diese Spiele die großen drei sind? Hab ich da was nicht mitbekommen? Was ist mit Zelda, Mario Kart... Wenn schon, dann die großen 1001 oder so.
Ich weigere mich auch das zu sagen, da es mehr große Titel gibt.

Smash für mich.

Aber mal ne Frage. Wer behauptet, dass genau diese Spiele die großen drei sind? Hab ich da was nicht mitbekommen? Was ist mit Zelda, Mario Kart... Wenn schon, dann die großen 1001 oder so.
Die 3 großen ist die Kurzform ...
EIgentlich heißen sie
Die 3 großen Nintendo Titel im Jahre 2007 für den Wii
Weil 3 Blockbuster ...
..

Ach was erzähle ich dir das überhaupt ... das wäre ja so als wenn man nem Zoologen erklären möchte was ein Eisbär ist ;)

Smash für mich.

Ich denke mal es geht nur darum, weil es die letzte "großen 3" in diesem Jahr sind. Zelda, etc. kommen doch dieses Jahr nciht mehr und die Frage ergibt ja auch nur Sinn, weil die drei Titel fast gleichzeitg rauskommen. (Also zumindest alle in der 2. Jahreshälfte)

Zelda ist außer Konkurrenz...und das sind halt die 3 anderen starken Ips wenn man Zelda wegnimmt :P

Galaxy, auf jeden Fall.
Ich will wieder ein 3D Mario JnR!
Und ausserdem sieht's geil aus, um Längen besser als SSB oder MP3.

hm ich weiß
galaxy
oder metroid
da würd ich mich glaub ich nicht entscheiden können

von brawl bin ich noch nich so geflasht ka warum

Zurück
Top Bottom