Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274
Hmh schwer, auf SSMB kann ih persönlich noch nen bischen warten. Als Entscheidung zwischen SMG und MP3. Hab mich für Galaxy entschieden, da ein wirklich gutes 3D Mario imho schon recht lange zurück liegt. Und ich immer noch MP2 fertig spielen muss, ehe der 3. kommt. :blushed:

Ich persönlich tendiere auch zu Mario Galaxy...spiele eh eher SP und da ich mit Metroid Prime (bisher) nichts anfangen konnte ist die Wahl für mich leicht.
Glaube nicht das alle 3 dieses Jahr erscheinen, schätze eins der Spiele kommt im März nächsten Jahres...

Wenn zwischen jeden Titel mind. 1 Monat liegt ist es mir eigentlich so ziemlich Apfel. Da entscheidet dann halt Nintendo für mich xD. Hauptsache, wir bekommen es nicht erst ein viertel/halbes Jahr nach den blöden Amis :sad:

MP 3 kommt doch diesen herbst! Steht doch sogar auf der deutschen Nintendo seite!

Original aus der News vom 25.06.07 auf www.nintendo.de

"Mach dich also gefasst auf einen heißen Sommer! Wenn im Laufe des Jahres die Tage kürzer werden, servieren wir dir eine Reihe neuer Titel, für die sich das Warten lohnt, z. B. Metroid Prime 3: Corruption und Resident Evil: The Umbrella Chronicles, sowie diverse andere, die wir später enthüllen... "

Zuletzt bearbeitet:
MP 3 kommt doch diesen herbst! Steht doch sogar auf der deutschen Nintendo seite!

Original aus der News vom 25.06.07 auf www.nintendo.de

"Mach dich also gefasst auf einen heißen Sommer! Wenn im Laufe des Jahres die Tage kürzer werden, servieren wir dir eine Reihe neuer Titel, für die sich das Warten lohnt, z. B. Metroid Prime 3: Corruption und Resident Evil: The Umbrella Chronicles, sowie diverse andere, die wir später enthüllen... "

Okay, nicht gewusst. Aber das muss auch nicht viel heißen...

Hmm ich hab mich zwar oben für Brawl entschieden, aber irgendwie muss ich sagen dass ich da vielleicht zu voreilig war... Mario Galaxy kann ich eigentlich gar nicht auslassen, auf brawl könnt ich da noch warten! Galaxy wird einfach der Hammer. Im Grunde freu ich mich aber auf alle 3 gleich viel!

Boah, das kann ich nicht. Alle drei sind Pflichtspiele. Aber wenn ich entscheiden müsste, ware es Brawl. ^^

*Hirn zermarter*
Ich kann mich nicht zwischen MP3 und SSBB entscheiden.
MP3 wird einfach nur geil, selbst wenn es wie MP1 mit Wiimote wird, DER Atmosphärekracher schlechthin...
Aber SSBB...
argh...
Ich glaub ich nehm da doch SSBB ^^

Brawl. Zur GDC war ich auf Galaxy gehypter, aber durch die täglichen Updates und dadurch, dass ich mit Freunden immer noch SSBB zocke, ist die Vorfreude auf SSBB momentan am größten. Metroid wird ein einfach ein atmosphärischer Knaller, aber Brawl und Galaxy sind noch 'nen Tick davor.

Ich warte seit zwei Jahren auf SSBB!!! Die Antwort ist klar udn wer sagt, dass SSBB nicht mehr 2007 rauskommt, der lügt. Es kommt nämlich im Septmber!!!

Ich muss mich zwischen SMG und SSBB entscheiden.
Da ich mit MP1 und MP2 nichts anfangen konnte, werde ich von 'nem MP3 eben nicht gehypht.

Aber die Wahl zwischen SMG und SSBB fällt mir echt schwer.
Wahrscheinlich würde ich mich aber für Galaxy entscheiden, da ich sicher bin, dass Miyamoto und Tezuka mit diesem Spiel an die gloreichen Zeiten anknüpfen können. :)
SMS wird vergessen sein und Galaxy ist die neue Nr. 1 im Mario-3d-Genre :scan:

Naja, zum Glück kommen eh alle 3 Spiele 2007 hier raus ^^
da bin ich ziemlich sicher...

Habe auf für MP3 gestimmt, war aber mehr eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, bin halt gespannt wie die Triologie endet.
SSBB und Mario Galaxy sind natürlich auch ein Kaufgrund und werden direkt geholt.

Auch wenn es mir nicht leichtfällt....Super Mario Galaxy! Einfach dadurch, dass ich wieder ein Mario-Spiel brauche, das an Super Mario 64 anknüpft. Und in Galaxy habe ihc eine große Zuversicht, dass das auch klappt! Ansonsten kommt mir dann noch SSBB in Frage...Wie gesagt, es ist sehr schwer zwischen diesen 3 Spielen sich zu entscheiden...

PS: Ich würde mir sowieso dann alle aufeinmal kaufen :P :lol:

nochmal:

SSBB kommt erst 2008

ist sogar für märz2008 gelistet
aber ich warte auch gern wenn es 2-3 chars mehr ins game schaffen

ich hab mich für SSBB entschieden,weil ich am meisten zeit damit vorm GC verbracht habe und ich SSBM manchmal immernoch zocke...leider sieht es ziemlich düster aus,dass es 2007 noch kommt :(

hmmm,bis jetzt ist die umfrage ja noch ziemlich ausgeglichen^^

Zurück
Top Bottom