Wii Die großen 3

Welches Spiel wrdet ihr bevorzugen, falls nur eines davon 2007 in Deutschland kommt?

• Smash Brothers Brawl

Stimmen: 95 34,7%
  • Metroid Prime 3

Stimmen: 66 24,1%
  • Mario Galaxy

Stimmen: 113 41,2%

• Stimmen insgesamt
    274
Leute ich rate euch: Falls zwei der Titel in einem kleinen Zeitraum kommen, kauft nur eins, es ist besser so, so kann man sich auf das Superspiel konzentrieren, ansonsten würde das Ganze fast zu unbedeutend. Spielt zuerst das eine fertig oder auf jeden Fall mal so genug und kauft erst dann das nächste Godgame. Achja ich bin natürlich für SSBB, Multiplayer ftw

Definitiv Metroid Prime 3. Dieses Game wird einfach die Bude rocken.

PS: Seit Wii steh ich auf Ego-Shooter auf Konsolen ;)

Tiefgründige Spiele kaum noch wichtig. Alle wollen nur noch Party und Fungames ;)
Aber trotzdem beschweren sich viele, dass es überwiegend nur letztere gibt xD

1.) Super Smash Bros.: Brawl
2.) Super Mario Galaxy
3.) Metroid Prime 3: Corruption

So sähe das bei mir aus, Brawl klar auf der 1. ;)

Tiefgründige Spiele kaum noch wichtig. Alle wollen nur noch Party und Fungames ;)
Aber trotzdem beschweren sich viele, dass es überwiegend nur letztere gibt xD
Ich weiß zum einen nicht wie du Party- und Fungames definierst und auf welches Spiel du jetzt anspielst.

-smash brothers brawl unterstützt meines wissens nicht die neue steuerung also nichts neues :(
Doch.

various01_070608a.jpg

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various01.html

Wird alles unterstützt. ^^

Ich weiß zum einen nicht wie du Party- und Fungames definierst und auf welches Spiel du jetzt anspielst.

War doch nicht soo ernst gemeint :sad:
Party - spielt man eher mit anderen als allein -> SSBB
Fun - lustig hin und herspringen und so -> SMG
"tiefgründig" - sich von der Story mitreißen lassen und in eine Welt einsteigen -> MP3
:-P

und von letzterem fehlt's irgendwie an guten Spielen auf der Wii (zumindest für mich ;-))

1. Mario Galaxy
2. Metroid Prime
3. SSBB

Auf Mario freue ich mich einfach am meisten weil mich die Videos/Bilder einfach überzeugt haben, dicht gefolgt von Metroid welches, besonders dank der Steuerung ebenfalls einfach nur geil wird. SSBB werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Nicht, dass ich das Spiel nicht mag aber die meisten Leute in meinem Freundeskreisen sind einfach keine Zocker, und ohne entsprechende Mitspieler kann das Spiel einfach nicht sein volles Potential entfalten.

Mario Galaxy :-)

Metroid Prime und Smash Bros. sind auch sehr gute Spiele... für mich aber keine absoluten Über-Serien wie die Mario-Jump'n'Runs (oder Zelda)

Nur so zur Übersicht :-)

Metroid Prime 3:
US: 27.8.2007
Europe: 26.10.2007

Super Mario Galaxy:
US: Nov. 2007
Europe: Ende 2007

SSBB:
US: 3.12.2007
Europe: Anfang 2008

EDIT: Damit kommt es in der umgekehrten Reihenfolge, wie ich die Spiele haben wollte. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom