Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol darji ich wollt grad schreiben nach der jetzigen news eindeutig uncharted 2 :D :D :D :D
Und vorallem ist das von der gameplay demo :P

They estimate that in the first Uncharted, they were only utilizing the SPUs to about 30% but now they’re actually running them at 100% which gives them a lot more processing power to work with.

In the first game, they used two different character models for cut-scenes and gameplay, but now they have the same character model for both. They also proved to us that the scene in the VGA trailer was indeed real time, showing us the scene again and moving the camera around inside and outside of the train in 3D space.
http://bloodworthgt.gametrailers.com/gamepad/

Zuletzt bearbeitet:
von welcher gameplay demo darji?

ps.. ich hasse dich weil du immer schneller als ich bist ^^ :P

(nicht ernst gemeint natürlich aber das weißt du ja hoffe ich ;) )

da bin ich auch mal so frei :-P

mass-effect-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
von welcher gameplay demo darji?

ps.. ich hasse dich weil du immer schneller als ich bist ^^ :P

(nicht ernst gemeint natürlich aber das weißt du ja hoffe ich ;) )
habe es im uncharted 2 thread geposted. Es gabe eine fast 2 stündige Präsentation bei naughtydog^^

Später oder besser morgen früh soll es ach noch ein 2 teiliges Videointerview af gametrailers geben^^

PS: Zerstörbare Umgebung?^^

bg_fiche_head_ombre_bottom.png

http://www.widgamer.com/viewscreen-ps3-uncharted-2--among-thieves_108760.html

Uncharted2 sieht klasse aus,es lohnt sich halt die Enwickler im Kerker einzuschliessen...

@crazy:

Voll schlecht...

Also ein Dialogblender.... :D

Kann man vermutlich so stehen lassen.
Die Außenwelt war nicht sehr schön (Wobei, wie soll man Dinge wie den Mond schön darstellen? Ist halt karg und so.) aber der Film Grain-Effekt allgemein und in den Dialogen hat wirklich Film-Feeling hervorgerufen.

Zumal bei den Dialogen, so denke ich, die Umgebung noch weiter besteht und sich bewegt, nicht so wie in Oblivion oder Fallout 3.

Eigentlich ein Fall dafür, das Teil wieder reinzuwerfen... Allerdings ist mir das Spiel doch einen Tick zu linear gewesen :blushed:

Wieso? Crazy hat doch recht. Mass Effect ist die grafische Referenz in Sachen westliche ScFi RPG. Ist zwar das einzige Spiel seiner Art, aber wen kümmerts? :lol:

Ne, mal im Ernst: ME kann allerhöchstens bei einigen Hauptakteuren mithalten. Aber auch da gibt es Besseres wie z.B. Uncharted.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom