Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
story, MP von Team Forttress, gescriptet, kurze SPielzeit,....

Der MP ist jetzt also auch standart? Du kannst dir aber echt über alles irgendwelchen scheiß ausdenken. Bleid doch mal bei fakten!

Viele Spiele sind gescripted, ist nicht wirklich ein kritikpunkt und macht es auch nicht zum standart. Es kommt drauf an WIE es gescripted ist.

10 Stunden sind für einen shooter eine gute spielzeit. Außerdem Hat es einen sehr großen wiederspielwert und einen super MP, der viele stunden beschäftigen wird.

Zur Story kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, und du wohl auch nicht.

Aber naja, du weißt halt wie immer alles besser ohne es begründen zu können.
Gibts sonst noch was was standart ist? Vieleicht die Kleidung, oder die Waffenmodelle. Neine Warte, das COVER!

Die %-Zahl die Killzone 2 bekommt ist also ab jetzt standart damit sich fanboys wie du noch drüber hermachen können.

Zuletzt bearbeitet:
Der MP ist jetzt also auch standart? Du kannst dir aber echt über alles irgendwelchen scheiß ausdenken. Bleid doch mal bei fakten!

Viele Spiele sind gescripted, ist nicht wirklich ein kritikpunkt und macht es auch nicht zum standart. Es kommt drauf an WIE es gescripted ist.

10 Stunden sind für einen shooter eine gute spielzeit. Außerdem Hat es einen sehr großen wiederspielwert und einen super MP, der viele stunden beschäftigen wird.

Zur Story kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, und du wohl auch nicht.

Aber naja, du weißt halt wie immer alles besser ohne es begründen zu können.
Gibts sonst noch was was standart ist? Vieleicht die Kleidung, oder die Waffenmodelle. Neine Warte, das COVER!

Die %-Zahl die Killzone 2 bekommt ist also ab jetzt standart damit sich fanboys wie du noch drüber hermachen können.

:-P :lol::lol::lol:

nimmst auch alles zu ernst. halo ist dahingehend auch standard. mich störts aber nicht ich spiele es einfach und mache mir keien gedanken darüber was andere dabei denken könnten. versuchs mal so

Ist doch schön das Killzone 2 zum technischen Aushängeschild avanciert ist auf der PS3 / Konsolensektor. Es bietet einen Rundumzufriedenheitspaket für Shooter Fans. Freue mich auf das Spiel, auch wenn ich es erst ende des Jahres spielen werde bzw. es mit einer PS3 kaufen werde. Umzug und Studium haben Vorrang.
Mich würde mal interessieren wie sich das Projekt von Crytek entwickelt, da sie nach Crysis und den Erweiterungen ihre Spiele auch für Konsolen veröffentlichen wollen, gibt es da schon nähre Infos zu?​

naja, es wirkt schon ein wenig, wie die suche nach dem haar in der suppe

Ihr wollt mich doch verarschen, oder? :oops:

Und bei euch wirkt es nach krankhaftem Absuchen nach einem Bash!
Krass, man darf hier nicht einmal die eigene Meinung sagen, ohne dass man an die Wand gestellt wird und danach verbal erschossen.

Echt klasse.

Nochmals:

Ja, es würde mich vom (Vollpreis-)Kauf abhalten.

So wie ich nach dem Durchspielen CoD4 nicht mehr angefasst habe, sowie alle CoDs davor (trotz supertollem Multiplayer)... Far Cry 2, Far Cry 1 und so weiter und so fort.
Würde ich bei KillZone 2 halt den Singleplayer nicht nochmals tacklen.

Die Sache ist auch die:

Die einzigen Shooter, die ich nochmals habe durchspielen wollen... Waren Halo 3, Gears of War und Gears of War 2.
Wenn man hier jetzt den Grund rauslesen kann, warum es so ist... Naja, derjenige kriegt den größten Keks auf dieser Hemisphäre.

FÜR MICH ist der fehlende CoOp leider ein Totschlagkriterium.
Solche Spiele kaufe ich für maximal 20€, spiele sie einmal durch, und verscherbel sie dann wieder.

Es ist halt so.

Da kann das Spiel von mir aus den allerbesten Multiplayer aller Zeiten haben. War ja bei CoD4 nicht anders.

CoOp bietet für mich einen sehr viel höheren Wiederspielwert als Deathmatch und co, welcher mich nur minimal zum Spielen einlädt.
Aber gut, dass ihr Meinungen an sich so akzeptieren könnt, freut mich echt :shakehead:

Zumal ich darüber hinaus jetzt nichts gegen KillZone 2 gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dein Totschlagkriterium......
Kurios dann nur das du im "Krieg der (ego-) Shooter Thread Red Steel angeklickt hast :lol:
Wiedermal interessant zu wissen wie viel Gehalt deine Meinung besitzt, wenn es um PS3 Spiele geht.

Yakuza 3 hat es auch mal verdient hier erwänht zu werden.^^

ryu203.jpg

ryu204.jpg

ryu217.jpg

ryu236.jpg

ryu270.jpg

ryu39.jpg

ryu70.jpg

Einfach Traumhaft^^

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist Yakuza 3 doch nicht so berauschend, was? ;)

yakuza 3 sieht ohne frage sehr gut aus, aber gehört noch nicht ganz zur elite, was grafik angeht ...

is ja auch open world. ihr müsstet es mit GTA4 vergleichen, da ist Yakuza Meilenweit im vorsprung.

:-P :lol::lol::lol:

nimmst auch alles zu ernst. halo ist dahingehend auch standard. mich störts aber nicht ich spiele es einfach und mache mir keien gedanken darüber was andere dabei denken könnten. versuchs mal so

Sabbelst dumm rum, dann kommt jemand, der deinen Kram widerlegt und als Antwort bekommt er so nen Schmarn von wegen "Nimms doch nicht so ernst, mich stört auch nicht, wenn jemand was Doofes über Halo sagt, Hauptsache ich hab Spaß dabei.."

Was ein Kindergarten mal wieder.

Sabbelst dumm rum, dann kommt jemand, der deinen Kram widerlegt und als Antwort bekommt er so nen Schmarn von wegen "Nimms doch nicht so ernst, mich stört auch nicht, wenn jemand was Doofes über Halo sagt, Hauptsache ich hab Spaß dabei.."

Was ein Kindergarten mal wieder.
nur im gegensatz zu vielen anderen möchte ich hier keinen beleidigen, zu zur verteidigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom