Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es so wichtig wie ein spiel entstanden ist?

steht nicht das was auf der "haben-seite" für den spieler steht im vordergrund?

so lange man ggf einen nachfolger produziert ist es doch eigentlich egal wie es entstanden ist ....

und wenn jemand alleine ein durchschnittlich aussehendes spiel in 2 wochen programmiert, ist das anerkennenswert, kaufen tu ichs mir desshalb aber trotzdem nicht.

Technisch ja - bei allen anderen Aspekten sage ich: definitiv ein fettgedrucktes . Zumindest in diesem pauschalisierenden Ton.

naja- da fließt wohl beidseitig eine gewisse portion geschmackssache mit ein?!

was induskutabel ist, sind die features:

killzone 2: grafik, physikspielereien
halo: coop und fahrzeuge

dennoch klingt das immer als würde es darauf hinauslaufen dass man nur noch ein einziges spiel spielt ....

es spricht doch nichts dagegen, halo, killzone, resistance oder was auch immer zu genießen und ab und an auch was anderes zu spielen?! die meisten von uns haben doch schon mehrere shooter gespielt, die auch in gewisser konkurrenz standen (zB halflife zeugs und unreal zeugs)

DEN perfekten shooter, der so genial ist dass man keinen anderen mehr braucht (allein der gedanke...) gibts wohl nicht.

Hab mir wirklich ausnahmsweise mal ein Gametrailers Review auf HD angeschaut und KillZone 2 hat die Ehre erhalten!

Kurzum:

Es ist verdammt schade, dass dieses Spiel, ungleich der heutigen Tendenz bei Spielen, keinen CoOp-Modus hat.
Ich bin nicht der Typ, der Singleplayer-Spiele (besonders Shooter!) nochmals alleine durchspielen mag... Dann doch eher im CoOp, dann aber auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Wenn ich die PS3 hätte, würde mich dieses fehlende Feature doch leider sehr vom Kauf abhalten... Schade.

Ansonsten scheint das Spiel echt gut zu sein.
Zwar nicht legendär gut... Aber sehr gut.

Hab mir wirklich ausnahmsweise mal ein Gametrailers Review auf HD angeschaut und KillZone 2 hat die Ehre erhalten!

Kurzum:

Es ist verdammt schade, dass dieses Spiel, ungleich der heutigen Tendenz bei Spielen, keinen CoOp-Modus hat.
Ich bin nicht der Typ, der Singleplayer-Spiele (besonders Shooter!) nochmals alleine durchspielen mag... Dann doch eher im CoOp, dann aber auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Wenn ich die PS3 hätte, würde mich dieses fehlende Feature doch leider sehr vom Kauf abhalten... Schade.

dead space hatte nicht mal nen mp und war klasse - da frag ich mich was deine aussage für nen wert hat ^^

Kurzum:

Das Spiel hat einen grandiosen MP und du würdest dich vom Kauf abhalten lassen wegen fehlendem Coop? :oops:
Manchen Leuten kann man es auch nie recht machen.....
Am besten sollte KZ2 noch Minispiele und Hellghast Tennis enthalten und vielleicht noch Hellghast Reitturnier.
Coop ist meiner Meinung nach überhaupt keine Pflicht.
In RE5 ist es z.B. total unangebracht.

naja, es wirkt schon ein wenig, wie die suche nach dem haar in der suppe

leute ein fehlender coop mode ist auf jeden fall ein kritikpunkt den sich ein top shooter gefallen lassen muss...seht es doch mal realistisch. ein game welches den anspruch hat eine fast perfekte note zu bekommen (90-95%) sollte auch das total package haben für sein genre.

Lässt sich KZ2 eigentlich mit Maus und Tastatur spielen ?

...wenn ja wäre das vielleicht das erste PS3 Game das ich mal bei nem Kumpel durchzocken müsste (Shooter sind ja recht kurz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom