Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also es ist schon so das ein coop mode an einem bildschirm mehr rechenleistung erfordert. das macht gears2 auch richtig gut, weil kein downgrade oder balken zu erkennen sind.
jedoch muss man auch als xbox fanboy sagen, das killzone2 eine sehr beeindruckende optik bietet.
trotzdem gefällt mir gears2 vom setting her mehr. aber das ist subjektiv.

Bei Coop(splitscreen) wird doch die SPielewelt zweimal berechnet wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wäre es bei Killzone2 rein Performance-mäßig garnicht möglich, einen Coop zu machen. Deswegen wurde das Spiel wohl auch von vornherein auf SIngleplayer ausgelegt. Daher ist ein fehlender Coop auch kein Kritikpunkt.
Wer sich ständig drauf aufhängt, hat Probs.

Hm... Wird nicht einfach eine neue "Kamera" (der Spieler) im CoOp reingesetzt?
Oder muss man wirklich alles nochmals berechnen lassen? :o

Ich hab übrigens in einem Mag gelesen, dass ein CoOp-Modus für KillZone2 nachkommen soll... das wär cool!

Bei Coop(splitscreen) wird doch die SPielewelt zweimal berechnet wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wäre es bei Killzone2 rein Performance-mäßig garnicht möglich, einen Coop zu machen. Deswegen wurde das Spiel wohl auch von vornherein auf SIngleplayer ausgelegt. Daher ist ein fehlender Coop auch kein Kritikpunkt.
ich rege mich nur darum auf weil dann der vergleich zu gears oder halo flachliegt. könnt es gerne mit bioshock vergleichen ist auch nur auf ein reines SP Abenteuer ausgelegt.

Hm... Wird nicht einfach eine neue "Kamera" (der Spieler) im CoOp reingesetzt?
Oder muss man wirklich alles nochmals berechnen lassen? :o

Ich hab übrigens in einem Mag gelesen, dass ein CoOp-Modus für KillZone2 nachkommen soll... das wär cool!
natürlich muss alles nochmal berechnet werden^^

Und nein Co-op kommt nicht das wurde schon oft von Guerilla bestätigt.^^

PS: Am Donnerstag gibt es im PSN store die Demo mit den ersten beiden Level (die aus den Previews). Dann kann man sich selbst von dem Spiel überzeugen^^

wenn ich mich richtig erinnere wäre es laut entwickler technisch möglich gewesen. es ist so oder so ein kritikpunkt dass kein coop dabei ist :)

wenn ich mich richtig erinnere wäre es laut entwickler technisch möglich gewesen. es ist so oder so ein kritikpunkt dass kein coop dabei ist :)

Damit hat KillZone 2 im Bereich "Singleplayer First Person Shooter" die Grafikrone.
Auf Konsolen.

Gut, dass weder Gears of War 2 noch Halo 3 in dieser Kategorie antreten müssen...
Sind ja CoOp Third/First Person Shooter! :ugly:

ach neee, 2 bildschirme sind schwerer zu bewerkstelligen als einer. aber rede dir ruhig was anderes ein.
Du, es ist mir sch**** egal ob ein Spiel nun Coop hat oder nicht, es geht um den grafischen Eindruck (siehe Thread), und wenn ich es alleine zocke sieht nunmal Killzone 2 besser aus als die derzeit erhältlische Konsolengames.
Mir ist es egal ob es nun Openworld ist, Coop hat, oder in der Vogelperspektive geht, hier geht es einzig und alleine um den grafischen Eindruck!!

Damit hat KillZone 2 im Bereich "Singleplayer First Person Shooter" die Grafikrone.
Auf Konsolen.

Gut, dass weder Gears of War 2 noch Halo 3 in dieser Kategorie antreten müssen...
Sind ja CoOp Third/First Person Shooter! :ugly:
nö auch im MP denn dort gibt es im vergleich zu einem Gears oder anderen Spielen keine grafischen abstriche :P

Leute ich weiss schon das ein Co-Op mehr Rechenleistung erfordert

Aber in wiefern würde ein Co-Op die Grafik verbessern? :ugly:

und das war ja der Kern

KZ2 < GoW2 Grafik dank Co-Op

WTF^^

Es ging ja um die Optik und nicht um "was wäre besser" oder "bräuchte mehr Rechenleistung"

Ein Co-Op hat so gar nix mit der Grafik zu tun xD

Zudem im MP machts ja auch keine Probleme

Ich weiss ned warum Guerilla keinen Co-Op eingebaut hat und wissen werden wirs auch nicht

Glaube aber fast der SP ist zu intensiv für nen MP

Ich frage mich sowieso warum K2one mit diesen beiden Franchises verglichen werden muss. Außer das alle drei Shooter sind, haben die NICHTS gemeinsam.

Da macht es sogar mehr Sinn, Killzone mit der CoD-Reihe zu vergleichen, weil beide Spiele vom AUfbau her exakt dasselbe sind.

Gears und Halo stellen sich shcon garnicht im Vergleich, weil die im Spiel noch andere SPielelemente bieten wie zB. Fahrzeuge.

Naja, genug mit OT. :)

Du, es ist mir sch**** egal ob ein Spiel nun Coop hat oder nicht, es geht um den grafischen Eindruck (siehe Thread), und wenn ich es alleine zocke sieht nunmal Killzone 2 besser aus als die derzeit erhältlische Konsolengames.
Mir ist es egal ob es nun Openworld ist, Coop hat, oder in der Vogelperspektive geht, hier geht es einzig und alleine um den grafischen Eindruck!!
cool dann vergleichen wir hier nur noch Beat n Ups sieht ja auch top aus. es werden ja nur 2 personen gerendert + ein kleinen Ring

GLEICHES MIT GLEICHEN VERGLEICHEN

nö auch im MP denn dort gibt es im vergleich zu einem Gears oder anderen Spielen keine grafischen abstriche :P

Aber nicht im Singleplayer einen CoOp-Modus haben :ugly:
Sieht man dann ja.

1139609085.jpg

Und ich finde ehrlich gesagt... Das beeindruckend.
In Bewegung gleich viel mehr, dabei hat das Spiel schon 2 Jahre auf dem Buckel!

Wär für mich mein Favorit für das graphisch beste KONSOLEN Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weiss schon das ein Co-Op mehr Rechenleistung erfordert

Aber in wiefern würde ein Co-Op die Grafik verbessern? :ugly:

und das war ja der Kern

KZ2 < GoW2 Grafik dank Co-Op

WTF^^

Es ging ja um die Optik und nicht um "was wäre besser" oder "bräuchte mehr Rechenleistung"

Ein Co-Op hat so gar nix mit der Grafik zu tun xD

Zudem im MP machts ja auch keine Probleme

Ich weiss ned warum Guerilla keinen Co-Op eingebaut hat und wissen werden wirs auch nicht

Glaube aber fast der SP ist zu intensiv für nen MP

Ganz genau so siehts aus!
Aber ich habs!

Starcraft 1 > Killzone 2 weil man dort auch Coop spielen kann und mehr Einheiten auf dem Bildschirm sieht.
Juhu...Fanboylogik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom