Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@crazy

Weil die Enwickler andere Faktoren dadurch vernachlässigen,deswegen bleibe ich bei der Meinung...

leute ein fehlender coop mode ist auf jeden fall ein kritikpunkt den sich ein top shooter gefallen lassen muss...seht es doch mal realistisch. ein game welches den anspruch hat eine fast perfekte note zu bekommen (90-95%) sollte auch das total package haben für sein genre.
coop ist noch lange kein must-have-bestandteil eines shooters, allein schon dadurch bedingt, dass einige spiele mit coop-modus nicht das sein könnten, was sie sind. oder sollen episode 3 und doom 4 abgewertet werden, weil es keinen coop-mode gibt?

und natürlich bedeutet das einbinden eines coops probleme für den single-player. oder macht z.b. gears auf insane wirklich viel spaß, wenn dein ki-kumpel einfach zu blöde ist, um etwas zu reißen? ist das wirklich noch ein herausragendes singleplayer-erlebnis?

wenn ein entwickler von vornherein seine kampagne auf einen spieler auslegt, ist das eben so zu akzeptieren und mit sicherheit nichts schlechtes. und wenn es einen guten mp-modus gibt, sind abwertungen wegen fehlenden coops, falls wirklich so geschehen und ernst gemeint, lächerlich.

coop ist noch lange kein must-have-bestandteil eines shooters, allein schon dadurch bedingt, dass einige spiele mit coop-modus nicht das sein könnten, was sie sind. oder sollen episode 3 und doom 4 abgewertet werden, weil es keinen coop-mode gibt?

und natürlich bedeutet das einbinden eines coops probleme für den single-player. oder macht z.b. gears auf insane wirklich viel spaß, wenn dein ki-kumpel einfach zu blöde ist, um etwas zu reißen? ist das wirklich noch ein herausragendes singleplayer-erlebnis?

wenn ein entwickler von vornherein seine kampagne auf einen spieler auslegt, ist das eben so zu akzeptieren und mit sicherheit nichts schlechtes. und wenn es einen guten mp-modus gibt, sind abwertungen wegen fehlenden coops, falls wirklich so geschehen und ernst gemeint, lächerlich.

hmm ich glaub das wird hier das gesprächsthema nummer1 in den nächsten wochen hier. stell es dir so vor. race driver grid hat nen tollen online multiplayer, wird aber abgewertet, weil ich nichtmal mit einem kumpel im splitscreen zocken kann. bei rennspielen ist das ein riesen manko. und für mich persönlich ist es das bei shootern auch, genauso wie für viele tester. weil ich oft mit kumpels zocke.

um in der schule eine 1 zu bekommen wird von einem auch erwartet alles zu machen. deswegen ist es doch klar wenn etwas fehlt, das man evtl nur eine 1- hat. was wohl kaum schlecht ist!

Zuletzt bearbeitet:

beide episode 3 und doom 4 werden aber von der spiellänge im SP dein K2 um ein vielfaches überlegens sein. und doom 4 wird auch einen MP haben so wie immer. sollen die dafür den keinen Boni bekommen ?

zudem war doom 3 im co-op mit 2 konsolen spielbar

Zuletzt bearbeitet:
beide episode 3 und doom 4 werden aber von der spiellänge im SP dein K2 um ein vielfaches überlegens sein. und doom 4 wird auch einen MP haben so wie immer. sollen die dafür den keinen Boni bekommen ?
Ein vielfaches? Sicherlich nicht. Und Killzone 2 hat doch auch einen fantastischen MP warum wird das nicht positivgewertet? Kein Coop ist bei einem sehr umfangreichen und sehr motivierenden MP sicherlich kein gerechtfertigter Kritikpunkt.

zudem war doom 3 im co-op mit 2 konsolen spielbar

crazy schrieb:
schade das meinungen einfach nicht mehr akzeptiert werden können

Halt dich mal dran :smile5:

Nicht jeder braucht nen Co-Op

Ein vielfaches? Sicherlich nicht. Und Killzone 2 hat doch auch einen fantastischen MP warum wird das nicht positivgewertet? Kein Coop ist bei einem sehr umfangreichen und sehr motivierenden MP sicherlich kein gerechtfertigter Kritikpunkt.

Ich denke auch nicht dass man deshalb einen Titel abwerten sollte, aber es ist auch klar dass ein Titel (wie Halo3) der alles bietet dafür auch bei der Wertung honoriert wird.

und was ist mit der orange box. da bekommste viel viel mehr für dein geld

CHE: mach ich das denn nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist es das sehr wohl.

Ein umfangreicher MP ist doch heute bei nem Shooter Standard. Ein herausragendes Spiel sollt imo mehr bieten als nur Standard.

Das einzige womit KZ2 sich hervorheben kann ist imo die Grafik. Der Rest ist Standard bzw. bietet KZ2 nicht mal Standard (wie eben einen ordentlichen Coop).

Gears multiplayer ist scheiße warum gab das keinen Abzug? ein guter MP ist heutzutage doch standard^^
Gears Coop = Genial
Gears Horde-Mode = Genial
Gears MP = Gut aber anfangs ziemlich verbuggt.

Wäre der MP von Gears ebenfalls genial geworden, hätte das Spiel am Ende 95% erhalten und nicht 93.1% :-)

Hätte Gears KEINEN Multiplayer oder KEINEN Coop, wäre es sicherlich deutlich abgewertet worden. :-P

Nicht jeder braucht nen Co-Op
Aber viele wollen einen. Sonst könnte man ja gleich den Multiplayer komplett weglassen. Multiplayer braucht ja schließlich auch nicht jeder, oder?

Killzone 2 wird abgewertet weil es keinen CoOp hat, CoD4 hat auch keinen und wird nicht abgewertet.
Killzone 2 wird abgewertet weil es das Genre nicht revolutioniert, CoD4 oder Halo taten das auch nicht und werden nicht abgewertet.
Killzone 2 wird abgewertet weil es ab und zu schlechte Texturen hat, CoD4 und Halo haben weitaus mehr schlechte Texturen und werden deswegen nicht abgewertet.

Es ist einfach schade das PS3-Games noch immer nicht so bewertet werden wie Xbox- oder Multi-Games.

Halo 3 hat die schärfsten Texturen auf dem Konsolen Markt, das war jetzt aber ne Failage von dir alter

Killzone 2 wird abgewertet weil es keinen CoOp hat, CoD4 hat auch keinen und wird nicht abgewertet.
Killzone 2 wird abgewertet weil es das Genre nicht revolutioniert, CoD4 oder Halo taten das auch nicht und werden nicht abgewertet.
Killzone 2 wird abgewertet weil es ab und zu schlechte Texturen hat, CoD4 und Halo haben weitaus mehr schlechte Texturen und werden deswegen nicht abgewertet.

Nicht verstanden dass wir in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit?

PS: Heulsuse ;)

Es ist einfach schade das PS3-Games noch immer nicht so bewertet werden wie Xbox- oder Multi-Games.

http://de.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

heul doch :lol2: ;)

crybaby.jpg

killzone 2 ist doch ein geiler shooter geworden, warum die ganze aufregung. würd das schmucke spielgerät nicht 400€ kosten würde ich mir jetzt zum killzone 2 launch eventuell eine gönnen!

man das internet läuft grad total heiss hier

bin da zufällig darauf gestossen musste schmunzeln aber ned ernst nehmen xD

1233443502143ia7.jpg

killzone 2 ist doch ein geiler shooter geworden! würd das schmucke spielgerät nicht 400€ kosten würde ich mir jetzt zum killzone 2 launch eventuell eine gönnen!
Du SPONK,ernsthaft??? Den Tag werde ich mir am Kalender rot anstreichen :goodwork:

Mal sehen, ob du bei der nächsten Preissenkung zuschlägst :eek3:

• Lob
Reaktionen: Red
killzone 2 ist doch ein geiler shooter geworden, warum die ganze aufregung. würd das schmucke spielgerät nicht 400€ kosten würde ich mir jetzt zum killzone 2 launch eventuell eine gönnen!

seh ich genau so.Das bei PS3 spielen öfters mal seltsame kritikpunkte an land gezogen werden ist doch bekannt, darüber brauch man sich nicht aufregen.

Zitat von Luro
Das einzige womit KZ2 sich hervorheben kann ist imo die Grafik. Der Rest ist Standard bzw. bietet KZ2 nicht mal Standard (wie eben einen ordentlichen Coop).
Was genau ist denn bei Killzone alles standart? Erzähl doch mal ohne das wort Co-op zu benutzen.

Du SPONK,ernsthaft???

lol? logisch hol ich mir eine!
natürlich nicht für 400€ aber die wird auch billiger.

hauptkonsole bleibt natürlich die leadbox360, wegen live, besserer technik, ergonomie usw. Aber den Renter muss ich schonmal durch die Wüste schubsen :cool:

sowas kommt davon wenn ein game über jahre hinweg gehypt wird. dann werden es eben keine normalen tests sondern man sucht jeden fehler.
diese gibts bei KZ2 zum glück nicht allzu oft, aber das prinzip bleibt das gleiche.

war bei TH auch so und wird immer so bleiben bei solchen games...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom