LustigeStiefel
L12: Crazy
Besser wie Far cry? Nö.naja es ist ja auch ein openworld game^^
aber besser als ein GTA IV und co sieht infamous schon aus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser wie Far cry? Nö.naja es ist ja auch ein openworld game^^
aber besser als ein GTA IV und co sieht infamous schon aus^^
Far Cry 2 sieht scheiße aus^^Besser wie Far cry? Nö.
Far Cry 2 sieht scheiße aus^^
Far Cry 2 sieht scheiße aus^^
Far Cry 2 sieht selbst auf dem PC scheiße aus^^Far Cry 2 ist zwar ein Scheiss-Spiel, sieht aber ganz bestimmt nicht scheisse aus. Grafisch kommt da kein Open-World-Game mit (von Fuel erwarte ich auch noch einiges). inFamous sieht gut aus - nicht mehr und nicht weniger.
besser als GTA IV. aber GTAIV hat hier ja auch nichts zu suchen^^Und wo sollen wir dann deiner Meinung nach InFamous einordnen?![]()
besser als GTA IV. aber GTAIV hat hier ja auch nichts zu suchen^^
mein post aus den uncharted 2 thread:
was mir auffällt bei der version is das sie wahrscheinlich garnicht fertig ist da die bodentexturen ziemlich niedrig aufgelöst sind sprich dieser schutt wo er sich anfangs versteckt oder ein paar masten sind auch noch niedrig aufgelöst!
natürlich hat drake auch ein paar neue animationen bekommen alleine schon des neuem gameplay wegen und ich kenn mich da ja jetzt nicht so gut aus, aber es hieß ja im ersten teil von naughty dog das uncharted ne art GI mode benutzt!
Ich hab dich nie angemacht finde nur deine extremistischen Meinungen zu manchen Themen etwas seltsam und überzogen.Aber iimpact muss mich erstmal anmachen..
hab gerade das erste ingame video zu fn4 gesehn, und war derbe enttäuscht..
wäre es so geworden, wie im trailer gezeigt, dann hätte es wirklich zu den grafischen referenztiteln dieser generation gehört..
aber dafür, dass es nur 2 personen wirklich detailiert dastellen muss, siehts wirklich relativ schwach aus..
da steht das charamodel von uncharted 2 dem kaum in was nach..
Das ist nur ein Schutthaufen, die sehen in jeden Spiel schlecht aus, da sie nicht aus einzelnen Objekten bestehen, sind nur aus einer draufgezogenen Textur, da wird sich glaube ich auch nicht mehr viel tun, sollte man aber nicht zu hoch bewerten.
jep i know, is jetzt nicht so das mich das sonderlich stört, bin sowieso zuversichtlich das sich noch einiges tun wird
Bei der Naugty Dog Technik Präsentation
http://www.naughtydog.com/corporate/press/GDC 2008/UnchartedTechGDC2008.pdf
steht jedenfalls was von Global Illumination.
jep kenne ich auf genau das hab ich angedeutet, is halt kein echtes GI sondern so wie es Coda eben beschrieben hat, wird vorgerechnet!
Ich hab dich nie angemacht finde nur deine extremistischen Meinungen zu manchen Themen etwas seltsam und überzogen.
sorry, is halt meine meinung, die ich mir gebildet hab, nachdem ich die beiden videos angeschaut hab.. fn4 sieht da meiner meinung nach reichlich ernüchternd oder gar enttäuschend aus..äh ja.. genau..
Brille - Fielmann.
Sehe ich genauso. Die Animationen in Uncharted 2 sind viel fließender als bei Fight Night 4.sorry, is halt meine meinung, die ich mir gebildet hab, nachdem ich die beiden videos angeschaut hab.. fn4 sieht da meiner meinung nach reichlich ernüchternd oder gar enttäuschend aus..