Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap, da haste Recht. Also wenn jemand ein problem mit mir hat, kann er mir gerne ne PN schreiben, ich leite diese dann weiter.. :lol:

Für 2009 ist wohl Killzone2 Referenz und Uncharted 2 wirds werden. Wie siehts denn mit Infamous aus?

Bisher sieht man nur was von der PC Version, und selbst die sieht nicht gerade Referenzverdächtig aus.

so ein posting wird ernst genommen?? es war eigentlich ein wenig ironie drinnen.. ob ein titel ein paar polys mehr oder einen hauch schärfere texturen besitzt (die man nur auf screens sieht) ist mir egal. ich bin nur remedy fan.. und schon sehr gespannt auf alan wake. ja unchared2 schaut sehr geil aus... aber alan wake gefällt mir vom setting einfach besser..

so ein posting wird ernst genommen?? es war eigentlich ein wenig ironie drinnen.. ob ein titel ein paar polys mehr oder einen hauch schärfere texturen besitzt (die man nur auf screens sieht) ist mir egal. ich bin nur remedy fan.. und schon sehr gespannt auf alan wake. ja unchared2 schaut sehr geil aus... aber alan wake gefällt mir vom setting einfach besser..

Da haste ja auch Recht.. nur gehts hier ums grafisch beste Konsolen Spiel. Alan Wake sieht etwas nach HalfLife2 aus, was aber alles andere als schlecht ist, technisch wird es sicherlich nichtmehr mithalten können, der Stil ist aber wirklich interessant und ich werde es mir sicherlich für den PC holen. Kann für euch nur hoffen, dass die 360er Version technisch nicht komplett versaut wird.

Da haste ja auch Recht.. nur gehts hier ums grafisch beste Konsolen Spiel. Alan Wake sieht etwas nach HalfLife2 aus, was aber alles andere als schlecht ist, technisch wird es sicherlich nichtmehr mithalten können, der Stil ist aber wirklich interessant und ich werde es mir sicherlich für den PC holen. Kann für euch nur hoffen, dass die 360er Version technisch nicht komplett versaut wird.

ich verstehe schon was du meinst. finds halt technisch geil weils für ein open world game schon fast zu genial ausschaut. klar sehr viel videos oder bilder gibt es dazu noch nicht... deswegen hoffe ich dass es unter umständen noch ein wenig zulegt. es wird wohl jedem klar sein dass es nicht die klasse eines u2 erreichen wird weils einfach open world ist. aber im gesamteindruck bleibt es wohl geschmackssache. ich bin halt immer wieder geflasht wenn ich die alten videos von aw sehe.

Und gar nichts sieht ne Sonne gegen FNR4.

Oder Rub a Duck.

Gut, Thema ist somit gegessen. :)
Sorry nera aber die Animationen in Uncharted 2 sind besser als in Fight Night 4^^

@Video:
Es ruckelt ABSOLUT nichts. Wenn es ruckelt, dann liegt es eher daran, dass euer PC keine 720P Videos abspielen kann^^
Und es gibt auch kein Teraing da Uncharted 2 Vsync verwendet^^

Oh und wer glaubt, dass Uncharted 2 nur ein Graikblender ist, den kann man eh nicht ernstnehmen. das gameplay sah absolut fantastisch aus^^

Also Infamous sieht auch schon ziemlich gut aus. Wäre dann dieses Jahr imo das grafisch drittbeste Spiel. Achja, auch kein Tearing, läuft auch schön sauber.. da freu ich mich schon.. kommt ja diesen Monat raus! :)

Für alles eine Ausrede am Start ;) Wartet erst mal das Spiel ab und macht das nicht von einem Video abhängig. Der eine sagt dies, der andere sagt das. Alle meinen, sie wüssten es besser. So, just wait :)

Wann soll das eigentlich erscheinen? November, Dezember? Bis dahin soll Sony mal etwas am Preis machen oder wenigstens ein gescheites Bundle herausbringen.

Für alles eine Ausrede am Start ;) Wartet erst mal das Spiel ab und macht das nicht von einem Video abhängig. Der eine sagt dies, der andere sagt das. Alle meinen, sie wüssten es besser. So, just wait :)

Wann soll das eigentlich erscheinen? November, Dezember? Bis dahin soll Sony mal etwas am Preis machen oder wenigstens ein gescheites Bundle herausbringen.

Wenn man keine Ahnung hat...

Fix Tearing

Uncharted: Drake's Fortune is still the best-looking Playstation 3
interlink.gif
game even though it was released in 2007. The only real flaw with the game's graphics is the constant screen tearing. Now that developer Naughty Dog
interlink.gif
has more time with the Playstation 3
interlink.gif
hardware, Uncharted 2: Among Thieves should be able to alleviate this problem via a programming technique called v-sync. As good as Uncharted: Drake's Fortune looks, Uncharted 2: Among Thieves will surpass it and will set the bar so high that no other developer will be able to top it.
http://www.associatedcontent.com/article/1522753/five_ways_uncharted_2_among_thieves.html?cat=19

Welche Konsole besitzt Du eigentlich?

Fassen wir 2009 also mal zusammen:

Referenz 1

Killzone 2

Referenz 2

InFamous

Referenz 3

Uncharted 2

Jedes Spiel technisch äusserst sauber und sie bilden grafisch die absolute Spitze. Wahnsinn.. einfach nur Wahnsinn.. was für ne geile Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so schwer das Fight Night so aussieht wie es aussieht. Die meiste Rechenleistung geht für die zwei Charaktäre drauf und im Hintergrund nen paar Zuschauer.

Dann noch so nen Blödsinn labern das Multigames besser aussehen als PS3 exklusivgames wie es hier jemand gerne ständig schreibt.

Würde Sony selbst nen Boxgame entwicklen würde es auch besser als Fight Night aussehen.:lol:

Ist ja auch so schwer das Fight Night so aussieht wie es aussieht. Die meiste Rechenleistung geht für die zwei Charaktäre drauf und im Hintergrund nen paar Zuschauer.

Dann noch so nen Blödsinn labern das Multigames besser aussehen als PS3 exklusivgames wie es hier jemand gerne ständig schreibt.

Würde Sony selbst nen Boxgame entwicklen würde es auch besser als Fight Night aussehen.:lol:

Dann würde es noch in 1080p laufen. Siehe diese NBA Games von Sony und EA!

Vielleicht bei den Charaktermodellen. Der Rest ist jawohl nich der Rede wert. Und ne allgemeine Grafikreferenz muss schon in allen Aspekten mindestens "gut" sein - in den Meisten aber natürlich mehr als "sehr gut". ;)

Spiel mal die Demo ... ;-) Das Game ist grafisch einfach nur Wahnsinn - und das in ALLEN Belangen. Von einzelnen Schweißtropfen über zu den Charaktermodellen bis zu Animationen und Physik. Natürlich ist es leichter, einen Boxring mit zwei Kämpfern gut aussehn zu lassen - das ändert aber nichts an der reinen Tatsache.

Wenn man keine Ahnung hat...

http://www.associatedcontent.com/article/1522753/five_ways_uncharted_2_among_thieves.html?cat=19

Welche Konsole besitzt Du eigentlich?

Fassen wir 2009 also mal zusammen:

Referenz 1

Killzone 2

Referenz 2

InFamous

Referenz 3

Uncharted 2

Jedes Spiel technisch äusserst sauber und sie bilden die absolute Spitze. Wahnsinn.. einfach nur Wahnsinn.. was für ne geile Kiste.

Was hat das mit "Wenn man keine Ahnung hat" zu tun? Nichts, überhaupt nichts. "It shoud be able [...]" Wir werden am Ende sehen, ob es nun doch nicht das ein oder andere Problem gibt. Im Endeffekt ist eigentlich so oder so egal, da man auf so einen Klein-Kram als Gamer überhaupt nicht achten sollte ;)

Was für eine geile Kiste? Uncharted 2 ist das erste Game, worauf man neidisch sein kann. KZ-2 mag gut aussehen und man wird auch seinen Spaß damit haben können, aber für mich ist das völlig identitätslos und ist somit auch kein Kaufgrund.

inFamous ist cool, keine Frage. Mit Protoype hat man etwas vergleichbares. Ob das nun grafisch etwas schlechter ist und ob es nun kleine Problemchen hat, das interessiert mich nicht die Bohne. Ich zocke aus Liebe zum Spiel und nicht darum, um irgendetwas zu analysieren :P

Heavy Rain könnte mich auch überzeugen.

Achja - Deine Frage erübrigt sich. Als ob du nicht wüsstest, welche Konsole ich besitze. Mach dich bitte nicht lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
InFamous

Referenz 3

Jedes Spiel technisch äusserst sauber und sie bilden grafisch die absolute Spitze. Wahnsinn.. einfach nur Wahnsinn.. was für ne geile Kiste.
IGN:
8.5 Graphics
The city looks great with its destroyed buildings and people dying in the streets. Cole's powers dazzle at times, but there is some pop-in, repetitive environments, and framerate dips.

:lol:

naja es ist ja auch ein openworld game^^

aber besser als ein GTA IV und co sieht infamous schon aus^^

Openworld game hin oder her hier geht es um "Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel" und dazu gehört InFamous mal mit Sicherheit nicht. Und das InFamous besser als GTAIV aussieht wundert dich? R* wird auch ein Spiel veröffentlichen das besser aussieht als InFamous, Äpfel und Birnen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom