Pisuke
L13: Maniac
Könnt ihr eure privaten Streitereien bitte nicht hier im Thread austragen.
Kommt mal zurück zum Thema!
Kommt mal zurück zum Thema!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inFamous sieht gegen Uncharted 2 keine Sonne![]()
Bisher sieht man nur was von der PC Version, und selbst die sieht nicht gerade Referenzverdächtig aus.
so ein posting wird ernst genommen?? es war eigentlich ein wenig ironie drinnen.. ob ein titel ein paar polys mehr oder einen hauch schärfere texturen besitzt (die man nur auf screens sieht) ist mir egal. ich bin nur remedy fan.. und schon sehr gespannt auf alan wake. ja unchared2 schaut sehr geil aus... aber alan wake gefällt mir vom setting einfach besser..
Da haste ja auch Recht.. nur gehts hier ums grafisch beste Konsolen Spiel. Alan Wake sieht etwas nach HalfLife2 aus, was aber alles andere als schlecht ist, technisch wird es sicherlich nichtmehr mithalten können, der Stil ist aber wirklich interessant und ich werde es mir sicherlich für den PC holen. Kann für euch nur hoffen, dass die 360er Version technisch nicht komplett versaut wird.
Sorry nera aber die Animationen in Uncharted 2 sind besser als in Fight Night 4^^Und gar nichts sieht ne Sonne gegen FNR4.
Oder Rub a Duck.
Gut, Thema ist somit gegessen.![]()
Für alles eine Ausrede am StartWartet erst mal das Spiel ab und macht das nicht von einem Video abhängig. Der eine sagt dies, der andere sagt das. Alle meinen, sie wüssten es besser. So, just wait
Wann soll das eigentlich erscheinen? November, Dezember? Bis dahin soll Sony mal etwas am Preis machen oder wenigstens ein gescheites Bundle herausbringen.
http://www.associatedcontent.com/article/1522753/five_ways_uncharted_2_among_thieves.html?cat=19Fix Tearing
Uncharted: Drake's Fortune is still the best-looking Playstation 3game even though it was released in 2007. The only real flaw with the game's graphics is the constant screen tearing. Now that developer Naughty Dog
has more time with the Playstation 3
hardware, Uncharted 2: Among Thieves should be able to alleviate this problem via a programming technique called v-sync. As good as Uncharted: Drake's Fortune looks, Uncharted 2: Among Thieves will surpass it and will set the bar so high that no other developer will be able to top it.![]()
Und gar nichts sieht ne Sonne gegen FNR4.
Ist ja auch so schwer das Fight Night so aussieht wie es aussieht. Die meiste Rechenleistung geht für die zwei Charaktäre drauf und im Hintergrund nen paar Zuschauer.
Dann noch so nen Blödsinn labern das Multigames besser aussehen als PS3 exklusivgames wie es hier jemand gerne ständig schreibt.
Würde Sony selbst nen Boxgame entwicklen würde es auch besser als Fight Night aussehen.![]()
Vielleicht bei den Charaktermodellen. Der Rest ist jawohl nich der Rede wert. Und ne allgemeine Grafikreferenz muss schon in allen Aspekten mindestens "gut" sein - in den Meisten aber natürlich mehr als "sehr gut".![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
http://www.associatedcontent.com/article/1522753/five_ways_uncharted_2_among_thieves.html?cat=19
Welche Konsole besitzt Du eigentlich?
Fassen wir 2009 also mal zusammen:
Referenz 1
Killzone 2
Referenz 2
InFamous
Referenz 3
Uncharted 2
Jedes Spiel technisch äusserst sauber und sie bilden die absolute Spitze. Wahnsinn.. einfach nur Wahnsinn.. was für ne geile Kiste.
IGN:InFamous
Referenz 3
Jedes Spiel technisch äusserst sauber und sie bilden grafisch die absolute Spitze. Wahnsinn.. einfach nur Wahnsinn.. was für ne geile Kiste.
8.5 Graphics
The city looks great with its destroyed buildings and people dying in the streets. Cole's powers dazzle at times, but there is some pop-in, repetitive environments, and framerate dips.
naja es ist ja auch ein openworld game^^Also InFamous sieht im Gegesatz zu Uncharted2 und KZ2 ziemlich peinlich aus.
naja es ist ja auch ein openworld game^^
aber besser als ein GTA IV und co sieht infamous schon aus^^