Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt jemand der mir seit Wochen hinterher rennt und zu jedem meiner Posts ein dämlichen Kommentar abgeben muss, weil ich sein Spielzeug kritisiert habe.. und das obwohl er nichtmal wirklich beurteilen kann wie die Spiele auf der 360er aussehen.. Alles klar?

Ist aber tatsächlich etwas ... merkwürdig ausgedrückt von dir.

Kann ich vielleicht Einblick gewinnen in Zocker's Saubererer-Spielspaß-Tabelle?

Sauberer Spielspaß klingt fast wie ein Bio-Siegel oder Dergleichen :happy2:
Das dann noch in Prozent auszudrücken. Hm.

Ansonsten: Ich denke, du drehst auch gut am Rad, wenn jemand dein Spielzeug oder die Spielzeuge deines Spielzeuges kritisiert.
Du bist nicht wirklich der User, der sich stets um saubere Diskussionen oder korrektes Auftreten bemüht, insofern brauchst du es anderen nicht vorzuhalten.

Zumal... Wie zur Hölle soll jemand beurteilen, wie Spiele aussehen?
Können das wirklich nicht nur die Entwickler des jeweiligen Spieles?

Und der Rest bildet es sich nur ein es zu können?

Sagt jemand der mir seit Wochen hinterher rennt und zu jedem meiner Posts ein dämlichen Kommentar abgeben muss, weil ich sein Spielzeug kritisiert habe.. und das obwohl er nichtmal wirklich beurteilen kann wie die Spiele auf der 360er aussehen.. Alles klar?

Bist jetzt schon grössenwahnsinnig, was :lol:?? :-?
Im Gegensatz zu dir sitz ich nicht Nächtelang vor CW und mach einen auf Kreuzritter "meiner Konsole"!
Das ich gelegentlich mal auf dich und deine Bashes stoße, ist ja schon kein zufall mehr :scan: ...

Nimm dir lieber meinen vorherigen Post zu Herzen und überdenk mal, was du da eigentlich schreibst :lol2: ...

Ist aber tatsächlich etwas ... merkwürdig ausgedrückt von dir.

Kann ich vielleicht Einblick gewinnen in Zocker's Saubererer-Spielspaß-Tabelle?

Sauberer Spielspaß klingt fast wie ein Bio-Siegel oder Dergleichen :happy2:
Das dann noch in Prozent auszudrücken. Hm.

Ansonsten: Ich denke, du drehst auch gut am Rad, wenn jemand dein Spielzeug oder die Spielzeuge deines Spielzeuges kritisiert.
Du bist nicht wirklich der User, der sich stets um saubere Diskussionen oder korrektes Auftreten bemüht, insofern brauchst du es anderen nicht vorzuhalten.

Zumal... Wie zur Hölle soll jemand beurteilen, wie Spiele aussehen?
Können das wirklich nicht nur die Entwickler des jeweiligen Spieles?

Und der Rest bildet es sich nur ein es zu können?

Hey.. schau Dir besser mehr Bilder von Spielevideos an, um die Spiele beurteilen zu können.. :o Merkste was?

alan wake wird das rennen machen... ist doch klar. so eine grafik bietet nunmal nur die xbox. vom gameplay muss ich wohl nicht reden. remedy sind götter.

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Es ist bekannt, dass 360-Only-Titel etwas mehr Probleme haben, als die der ps3, aber von unspielbar, total versaut und so weiter ist das sehr, ich wiederhole sehr weit entfernt. Zocker übertreibt bin ins Unermessliche und genau deswegen kann man ihm auch keine Diskussion führen. Darüber hinaus muss ein Titel nicht immer Grafik-Referenz sein, damit man mit ihm Spaß haben kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei manchen nur um die Grafik geht. Sorry, aber dann seid ihr in meinen Augen keine richtigen Gamer. Traurig so etwas zu lesen.

Ich find´s schade, dass gegen diesen permanenten Mist von Zocker nichts unternommen wird. Wir sind hier im War-Thread, okay, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit einer vernünftigen Diskussion zu tun. Alle 3 Wochen das gleiche Spiel, wenn er hier mal wieder am Rad dreht.

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Es ist bekannt, dass 360-Only-Titel etwas mehr Probleme haben, als die der ps3, aber von unspielbar, total versaut und so weiter ist das sehr, ich wiederhole sehr weit entfernt. Zocker übertreibt bin ins Unermessliche und genau deswegen kann man ihm auch keine Diskussion führen. Darüber hinaus muss ein Titel nicht immer Grafik-Referenz sein, damit man mit ihm Spaß haben kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei manchen nur um die Grafik geht. Sorry, aber dann seid ihr in meinen Augen keine richtigen Gamer. Traurig so etwas zu lesen.

Ich find´s schade, dass gegen diesen permanenten Mist von Zocker nichts unternommen wird. Wir sind hier im War-Thread, okay, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit einer vernünftigen Diskussion zu tun. Alle 3 Wochen das gleiche Spiel, wenn er hier mal wieder am Rad dreht.

ROFL.. sagt jemand der seit dem 26.04.09 hier angemeldet ist. Scheinst Dich ja bestens auszukennen. :lol:

ROFL.. sagt jemand der seit dem 26.04.09 hier angemeldet ist. Scheinst Dich ja bestens auszukennen. :lol:

Und weil man sich vorkurzem erst angemeldet hat, hatte man davor kein Leben und hat nicht gezockt? Sorry bei aller liebe du bringst wieder sachen in Zusamenhag, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Und weil man sich vorkurzem erst angemeldet hat, hatte man davor kein Leben und hat nicht gezockt? Sorry bei aller liebe du bringst wieder sachen in Zusamenhag, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Hä? Du hast wohl nicht ganz kapiert worauf ich hinaus wollte.. er schreibt ich drehe hier alle drei Wochen am Rad.. blabla.. wahnsinn.. er ist ja bestens informiert über dieses Forum. Was Dich nun aufs "zocken" bringt, weißt vermutlich nur Du selber.. darum gings mir gar nicht, die Meinung darf er gerne behalten.

Achja: IKMAMAALIP :D

Hä? Du hast wohl nicht ganz kapiert worauf ich hinaus wollte.. er schreibt ich drehe hier alle drei Wochen am Rad.. blabla.. wahnsinn.. er ist ja bestens informiert über dieses Forum. Was Dich nun aufs "zocken" bringt, weißt vermutlich nur Du selber.. darum gings mir gar nicht, die Meinung darf er gerne behalten.

Verstehe immer noch nicht ganz was das mit dem Anmeldedatum zutun haben soll. Man kann den Zirkus hier doch auch ohne Anmeldung verfolgen.

Jaja, XBOX360 besser als PS3.. komm schon, wo bleiben Deine schlauen Sprüche.. wo sind sie nur.. warum so kleinlaut... !?
Naja, gegen Dein Ego kann man doch eh nicht ankommen. Da steckt man dann lieber etwas zurück. :-)

Deine "Feinde" sind alle mit einer eigenen Meinung. Was ziemlich traurig ist.

Achja:IKMAMAALIP :D

Ich lese hier schon lange mit [Noch bevor ich meine erste HD-Konsole hatte]. Das soll nichts anderes heißen, als das du hier regelmäßig die gleiche Show abziehst. Wenn man Glück hat, hat man mal ein wenig Ruhe vor dir, aber das ist eher selten der Fall.

So schwer war das jetzt nicht zu verstehen.

Ich lese hier schon lange mit [Noch bevor ich meine erste HD-Konsole] hatte. Das soll nichts anderes heißen, als das du hier regelmäßig die gleiche Show abziehst. Wenn man Glück hat, hat man mal ein wenig Ruhe vor dir, aber das ist eher selten der Fall.

So schwer war das jetzt nicht zu verstehen.

Ich finde Du bist einfach recht unverschämt. Du gibst mir ja eigentlich Recht, dennoch darf ich meine eigene Meinung nicht haben. Wenn ich finde, die Spiele (natürlich nicht alle) sind unspielbar, ist dies meine Meinung.. Wenn Du dich volltearen und ruckeln lassen willst, und es Dich nicht stört, dann ists Dein Bier. Aber lass mir doch bitte meine Meinung. Du darfst Deine auch gerne behalten, aber red mich nichtmehr so schwach von der Seite an..

Ich finde Du bist einfach recht unverschämt. Du gibst mir ja eigentlich Recht, dennoch darf ich meine eigene Meinung nicht haben. Wenn ich finde, die Spiele (natürlich nicht alle) sind unspielbar, ist dies meine Meinung.. Wenn Du dich volltearen und ruckeln lassen willst, und es Dich nicht stört, dann ists Dein Bier. Aber lass mir doch bitte meine Meinung. Du darfst Deine auch gerne behalten, aber red mich nichtmehr so schwach von der Seite an..

Bleib mal auf dem Teppich. Ich habe nie gesagt, dass deine Aussagen falsch sind. Lerne bitte, die Dinge unterscheiden zu können.

Ich sagte lediglich, dass du total übertreibst und das weißt du auch. Dreh anderen die Wörter nicht im Mund herum. DAS ist nämlich unverschämt.

Bleib mal auf dem Teppich. Ich habe nie gesagt, dass deine Aussagen falsch sind. Lerne bitte, die Dinge unterscheiden zu können.

Ich sagte lediglich, dass du total übertreibst und das weißt du auch. Dreh anderen die Wörter nicht im Mund herum. DAS ist nämlich unverschämt.

ROFL.. ich bin wohl im falschen Film.. Leute gibts. KHADD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom