Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oup7o8.gif

?

Drück dich ruhig präziser aus, Darji.

Du weißt doch. Ich bin ein Hater und darüber hinaus auch noch ungebildet. Was möchtest du mir damit sagen?

?

Drück dich ruhig präziser aus, Darji.

Du weißt doch. Ich bin ein Hater und darüber hinaus auch noch ungebildet. Was möchtest du mir damit sagen?
Das du Müll laberst?^^

Aber wenn du meinst, zeig mir ein Spiel, dass besere Animationen hat, zeig mir ein Spiel die einen flüssigeren Übergang schaffen als hier. Hell zeig mir ein Spiel das bessere Texturen hat als das hier. Zeig mir ein Spiel, dass bessre Wasserrefelktionen hat als das hier.

Und das könnte man endlos weiterführen^^

Das du Müll laberst?^^

Aber wenn du meinst, zeig mir ein Spiel, dass besere Animationen hat, zeig mir ein Spiel die einen flüssigeren Übergang schaffen als hier. Hell zeig mir ein Spiel das bessere Texturen hat als das hier. Zeig mir ein Spiel, dass bessre Wasserrefelktionen hat als das hier.

Und das könnte man endlos weiterführen^^

Was hast du denn für Probleme? Lass die Drogen mal aus dem Spiel. Unfassbar :o

Ich habe gesagt, dass es sehr gut aussieht, aber man das Game wohl noch kritisieren darf. Was gibt es daran nicht zu verstehen ;) ?

Wie gesagt:

Gute Grafik, bis dato wahrscheinlich auch die die beste, aber übertreib bitte nicht.

Komm erst mal auf dein Leben klar, Junge :ugly:

Was hast du denn für Probleme? Lass die Drogen mal aus dem Spiel. Unfassbar :o

Ich habe gesagt, dass es sehr gut aussieht, aber man das Game wohl noch kritisieren darf. Was gibt es daran nicht zu verstehen ;) ?

Wie gesagt:

Gute Grafik, bis dato wahrscheinlich auch die die beste, aber übertreib bitte nicht.

Komm erst mal auf dein Leben klar, Junge :ugly:
*mimimimi*

Uncharted2-truckalley.gif

2qsa45t.jpg

:P

Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast.

Ich habe gesagt, dass es sehr gut aussieht und das ich mir deswegen wahrscheinlich auch die ps3 kaufen werde :-P Dennoch solltest du mal auf dem Boden bleiben. Naughty Dog beherrscht sein Handwerk und versteht die ps3 eben.

Davon braucht die ps3 einfach mehr. KZ-2 überrascht mich nicht. Dieses Heavy Rain ist mir unbekannt, aber alle schreiben darüber und hypen es. Das muss wohl etwas besonderes werden.
inFamous ist auch cool, genau wie Prototype, aber kein Kaufgrund für mich.

Wenn Sony noch das ein oder andere bringt, was mich sehr interessiert, bin ich Stammkunde :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir jetzt ganz gut, bin heiß auf das Game! Uncharted war einfach so ein besonderes Feeling als ich das 2007 gezockt hatte.

Einfach weil es grafisch soviel besser war, was es damals auf der PS3 gab und das Setting allgemein war einfach nur genial.

Diese Stealtheinlagen und neuen Solid-Snake Killmethoden gefallen mir auch sehr gut! :)

Uncharted schafft's echt Ingame-Szenen wie Cutscenes aussehen zu lassen, mich hat schon lange nichts mehr so beeindruckt. Pacing ist absolut überzeugend und über die Grafik muss man ja nichts mehr sagen. Naughty Dog hat's zudem echt begriffen wie man Story und Gameplay zusammenführt. :goodwork:

Sony könnte im Konsolen-Bereich eigentlich alles dominieren, wenn man ein vernünftiges Marketing-Team zusammenstellt und mehr von solchen Games abliefert ;)

Uncharted 2 zerfetzt alles :aargh:

na gut um ehrlich zu sein hab ich nur die bekannten 1:13 minuten auf meinem 40 zöller bravia gesehen und fand es einfach nur brachial :aargh:

weiß jemand ob es die längere fassung als torrent oder download gibt? am besten in mp4 oder avi

edit: und natürlich 720P :)

was die grafik und die animationen von uncharted noch toppt ist drake's charme :D die geilen sprüche die er laufend ablässt bringen mich immer wieder zum schmunzeln :D

darji ich brauch deine hilfe mann :(

nutz deine superpower, I need a torrent 720P

hab zu wenig RAM um mir die szenen am PC anzuschauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom