Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted schafft's echt Ingame-Szenen wie Cutscenes aussehen zu lassen, mich hat schon lange nichts mehr so beeindruckt. Pacing ist absolut überzeugend und über die Grafik muss man ja nichts mehr sagen. Naughty Dog hat's zudem echt begriffen wie man Story und Gameplay zusammenführt.![]()
Du müllst das Forum ja auch mit deinen Wii fanboyposts zu. Also darf ich auch bilder und gifs im grafikthread postenDie unteren 2 Bilder haben was von Wanted: Weapons of Fate
Grundsätzlich würde ich Darji mal bitten, diese ganzen .gif-Sachen in Spoiler zu packen, denn so offen und persistent sind .gifs nicht wirklich erlaubt, afaik.
Man muss das Forum ja nicht mit Uncharted 2 zumüllen, oder?
*mimimimi*
![]()
![]()
![]()
Wofür hat der Mensch eigentlich Augen, wenn er sie nicht benutzt? Willst du uns hier jetzt erzählen, dass Uncharted2 nicht bombenmäßig aussieht?was soll jetzt an den bilderchen da so toll sein??. bei darji könnte er bei den videos auch einfach nur einen furz sehen und der währe total begeistert![]()
Wie abartig sieht das bitte aus:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...rl_warzone_51509.html;jsessionid=sfd7shn37yid
ROFL.. wenn ich da an die 369er Games denke.Und an die tollen Ausagen von den Fanboys vor ein paar Monaten. Ich lach mich kaputt. Die alte Ruckelkiste kommt ja absolut nichtmehr hinterher.. wird ja immer schlimmer. Die wird von einem Spiel nach dem anderen deklassiert.. und das ohne techn. Defizite wie Ruckler, Tearing usw..
Ob Uncharted 2 ohne technische Defizite daherkommt bleibt abzuwarten. Der erste Teil wurde auch nicht mit Tearing verschont.
Wo in den Gameplay Videos sieht man Tearing?
Aber sicherlich muss man abwarten, dennoch sieht es bisher sehr sauber aus..
kann man im hd material schon deutlich erkennen, hab die stellen im uncharted thread beschrieben.
Wie abartig sieht das bitte aus:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...rl_warzone_51509.html;jsessionid=sfd7shn37yid