Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag doch was du möchtest,im Endeffekt hast du nicht Recht.Wenn dir dieser Thread nicht passt,dann meide ihn...

Und über irgendwelche Rubbeleinlagen kannst du die google Funktion deines Browsers nutzen ;)

Ich kann leider nichts dafür, dass einige von euch scheinbar etwas an den Augen haben. Es wurde oft genug gesagt, dass Gears of War 2 in Sachen Grafik locker mit Uncharted mithalten kann, wenn es nicht teilweise sogar besser aussieht. Das Gears of War 2 auch Ecken hat, die nicht so schön bzw. Ecken hat, die dem Entwickler nicht ganz so gut gelungen sind, bestreitet keiner ;)

Grafik-Vergleiche sind im Prinzip gar nicht mal so verkehrt, aber es hat einfach keinen Sinn mit dir oder Mr. X darüber zu diskutieren, weil ihr bestimmte Dinge einfach nicht einsehen könnt. Zum Glück ist nicht jeder aus der Sony-Ecke so komisch drauf.

Dieses Proll-Gehabe, welches hier teilweise an den Tag gelegt wird, ist einfach unerträglich. Daraus kann einfach nichts vernünftiges entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich halt. ;)
Ist ja nicht so, dass das Gegenteil nicht auch schon überoft behauptet wurde. Für meinen Geschmack nehmen sich beide Titel allerdings nicht viel.

:o Fuck, ich kipp gleich aus den Latschen so was hab ich noch nie gesehen...

...
Fehlermeldung:
Verbindung konnte nicht hergestellt werden!
MySQL meldet: User d001c9f9 already has more than 'max_user_connections' active connections :ugly:

Wird wohl noch ne Weile dauern bis der Link geht. Schade !!!

Sieht einfach nur genial aus. :)

Wieso können nicht alle so mit der PS3 umgehen? :shakehead:

@hoiji: Der Fehler kam bei mir auch. Nach 2 mal aktualisieren hats dann aber funktioniert. :P

Die Sony-Anwärter wieder mit ihren billigen Bash-Versuchen :ugly: Das Spiel sieht toll aus und jetzt? Darf man daran dann trotzdem nichts kritisieren? Ihr seid so abnormal komisch drauf. Als ob das jetzt eine Revolution wäre.

Ein Kauf ist es sicher wert. Mal schauen, ob sich was am Preis tut :P

Ich hab es jetzt an die 50 mal probiert, nix ...

mr-creosote.jpg

kotzt mich an...

Die Sony-Anwärter wieder mit ihren billigen Bash-Versuchen :ugly: Das Spiel sieht toll aus und jetzt? Darf man daran dann trotzdem nichts kritisieren? Ihr seid so abnormal komisch drauf. Als ob das jetzt eine Revolution wäre.

Ein Kauf ist es sicher wert. Mal schauen, ob sich was am Preis tut :P
oup7o8.gif

Wirklich genial was ND da auf den Schirm zaubert!
das was wirklich absolut genial wirkt, sind diese absolut fließenden animationen. Bei den es kaum noch komische übergänge gibt^^

Auch der wechsel zwischen shooting und stealth bzw meele ist jetzt absolut perfekt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom