Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, also Versprechungen würde ich ohnehin schonmal wenig glauben schenken, und der DLC mag ja vielleicht noch nen Tick besser als das Hauptspiel aussehen, gut möglich, aber riesige Sprünge würde ich mir da jetzt nicht erwarten, wird ja auch nur mit der Engine des KZ2-Hauptspiels laufen

naja sie haben versprochen,dass sie den target rendertrailer erreichen und IMO haben sie es getan

und sie haben ein sehr gutes spiel abgeliefert :)

naja sie haben versprochen,dass sie den target rendertrailer erreichen und IMO haben sie es getan
jo ok, da hast du Recht, im Endeffekt haben sie den Targetrender wirklich erreicht. nur leider fand ich dessen Optik leider zum Release des Games lange nicht mehr so beeindruckend wie damals zu dem Zeitpunkt als der Trailer gezeigt wurde ;)
(aber trotzdem noch top, keine Diskussion)

Warte mal bis die CryEngine 2 richtig auf Konsolen genutzt wird. :)

Die wird auf Konsole nie richtig genutzt, da sie auf dieser gar nicht erschien oder erscheint :-P

Edit:

Ups, war ja viel zu spät.

@Darji

Also die Waldszenen aus der CE3 sahen spitze aus, das habe ich in der Quali noch nicht auf Konsole gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also Versprechungen würde ich ohnehin schonmal wenig glauben schenken, und der DLC mag ja vielleicht noch nen Tick besser als das Hauptspiel aussehen, gut möglich, aber riesige Sprünge würde ich mir da jetzt nicht erwarten, wird ja auch nur mit der Engine des KZ2-Hauptspiels laufen

also das versprechen das Endprodukt so gut hinzubekommen wie den renderltriler, haben sie ja sogar übertroffen. Also kann man den herren doch einiges zutrauen ;)

Zuerst war einmal GoW, dann Uncharted < KZ2 < UC2

Haters
2qi3dbk.gif

am cry :yeah2:

Es gibt auch einige Vertreter hier, die der Ansicht sind, KZ-2 würde eine bessere Grafik als Crysis bieten :ugly: Ich habe mir Gears 2 eben schöner gesoffen ;) Für mich sieht es besser aus, Sense :P

Uncharted2 sieht einfach nur beeindruckend aus,echt klasse was die Jungs aus der Playstation3 rausgeholt haben...

Es gibt auch einige Vertreter hier, die der Ansicht sind, KZ-2 würde eine bessere Grafik als Crysis bieten :ugly: Ich habe mir Gears 2 eben schöner gesoffen ;) Für mich sieht es besser aus, Sense :P

warscheinlich stellen die bei craysis alles bei den grafischen optionen auf die teifste stufe. und dann bohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lolzone2 schaut ja wirklich besser aus alda voll krasss pssssssssssssssssss333333333333 is the best

Du scheinst auf ein gewisses Klischee zu zielen,nicht wahr?

@Vorlone:

Sorry,aber rein grafisch ist doch Gears2 doch schon echt Schnee von gestern :D

Das stimmt schon.

Unter den Schlauch-Third Person Shootern ist Drake technische Referenz und unter den Schlauch-First Person Shootern ist KillZone 2 technische Referenz.

Wenn man das so im Genre abgrenzt, wären die Aussagen nicht gar so falsch...

Du scheinst auf ein gewisses Klischee zu zielen,nicht wahr?

@Vorlone:

Sorry,aber rein grafisch ist doch Gears2 doch schon echt Schnee von gestern :D

Das Gleiche könnte ich über KZ-2 und Uncharted I sagen, wenn ich mir die Bilder und Videos von UC II anschaue ;-)

Diese Grafik-Vergleiche sind doch übelster Bullshit [Zumindestens so] Wie man sich darauf noch einen Wichsen kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom