Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
also die cryengine 3 sah nciht sehr toll aus.^^Das kannst du nicht ernst meinen oder?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die cryengine 3 sah nciht sehr toll aus.^^Das kannst du nicht ernst meinen oder?![]()
Warte mal bis die CryEngine 2 richtig auf Konsolen genutzt wird.![]()
naja, also Versprechungen würde ich ohnehin schonmal wenig glauben schenken, und der DLC mag ja vielleicht noch nen Tick besser als das Hauptspiel aussehen, gut möglich, aber riesige Sprünge würde ich mir da jetzt nicht erwarten, wird ja auch nur mit der Engine des KZ2-Hauptspiels laufen
jo ok, da hast du Recht, im Endeffekt haben sie den Targetrender wirklich erreicht. nur leider fand ich dessen Optik leider zum Release des Games lange nicht mehr so beeindruckend wie damals zu dem Zeitpunkt als der Trailer gezeigt wurdenaja sie haben versprochen,dass sie den target rendertrailer erreichen und IMO haben sie es getan
Warte mal bis die CryEngine 2 richtig auf Konsolen genutzt wird.![]()
naja, also Versprechungen würde ich ohnehin schonmal wenig glauben schenken, und der DLC mag ja vielleicht noch nen Tick besser als das Hauptspiel aussehen, gut möglich, aber riesige Sprünge würde ich mir da jetzt nicht erwarten, wird ja auch nur mit der Engine des KZ2-Hauptspiels laufen
die schläge sehen wirkrlich lustig aus![]()
Zuerst war einmal GoW, dann Uncharted < KZ2 < UC2
Haters
![]()
am cry :yeah2:
;-)
GoW, Uncharted, GoW II, KZ-2, Uncharted II
So ist´s besser [Meine persönliche Reihenfolge]
PS:
Diese Close-Scheiße ist überhaupt nicht witzig, Kiddies.
nur das Gears2 nie an U1 ran kam...
nur das Gears2 nie an U1 ran kam...
Es gibt auch einige Vertreter hier, die der Ansicht sind, KZ-2 würde eine bessere Grafik als Crysis bietenIch habe mir Gears 2 eben schöner gesoffen
Für mich sieht es besser aus, Sense
![]()
Du scheinst auf ein gewisses Klischee zu zielen,nicht wahr?
@Vorlone:
Sorry,aber rein grafisch ist doch Gears2 doch schon echt Schnee von gestern![]()