Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zur Grafik gehört wesentlich mehr als texturen. Dinge wie animationen würde ich z.B. auch dazu packen denn gerade da gibt es bei vielen Spielen noch sehr viel potenzial für Verbesserungen^^

was mich wirlich an viel spielen stört.

Wenn man mit einem NPC spricht, quatscht der nur in diese rictung wo man als Spieler zu stehen hat. geht man an im vorbei redet der weiterhin in die alte Richtung. In echt könnte ich das auch machen aber da bevorzuge ich den direkten Augenkontakt.

macht mir nichs aus, spiele schon seit mehereren wochen kein killzone 2 mehr (aus mehreren gründen).

ich zocke nur aus spaß mir is der erfolg recht schnuppe, egal ob verloren oder gewonnen hauptsache mann hat spaß dabei :)

K2 ist technische Referenz, Punkt, aus, Ende, da kannst du mit den Füssen auf den Boden trampeln und mit müsste, könnte Konjunktiven um dich werfen wie du bockig bist, ändert nichts an der Tatsache das K2 techisch Referenz ist, fertig, Punkt, aus, Ende.

Das hab ich ihm doch schon vor 2 Seiten ausführlich erklärt.... Man kämpft hier gegen Windmühlen...

Der MP ist wohl der beste MP den ich jemals bei nem Konsolenspiel gespielt habe. Also im Shooterbereich. Dass es da mit CS nicht mithalten sollte klar sein. Seit Socom 1 hat mich nichts mehr so gefesselt und das soll was heißen.

Er ist vermutlich wieder besoffen.. würde ja auch gerne, mir wurde aber gerade die Flasche Wein entrissen! ;)
wieder besoffen? du stellst mich hier hin als wenn ich zwischendurch mal nüchtern sei!!!

das bild sollte eigentlich in nen anderen thread, hat grad dazu gepasst, hab das tab verwechselt :D
passt hier aber auch gut, weil ich 85% von crazys crazy text erst beim 2. bzw 3. mal durchlesen verstehe ^^

@Zocker:
Knoedel.jpg

dont mess with me buddy :uglylol:

ps: wtf? nur ne frau kann auf die idee kommen nem kerl ne flasche wein abzuholen... wenn man sie dann darauf anspricht und ihr die situation erklärt, wollen sie meistens net mal nen ordentlichen lapdance hinlegen geez :shakehead:

wieder besoffen? du stellst mich hier hin als wenn ich zwischendurch mal nüchtern sei!!!

das bild sollte eigentlich in nen anderen thread, hat grad dazu gepasst, hab das tab verwechselt :D
passt hier aber auch gut, weil ich 85% von crazys crazy text erst beim 2. bzw 3. mal durchlesen verstehe ^^

@Zocker:
Knoedel.jpg

dont mess with me buddy :uglylol:

ps: wtf? nur ne frau kann auf die idee kommen nem kerl ne flasche wein abzuholen... wenn man sie dann darauf anspricht und ihr die situation erklärt, wollen sie meistens net mal nen ordentlichen lapdance hinlegen geez :shakehead:

Hmm!? Hab ich etwa Knödl gesagt? Verdammt! ;)

was für replays? o_O

ok stoß dann dazu :)

... Bei KZ2 kannste deine Replays speichern und dir Online nochmal ansehen mit dem Battle Replay dingens auf der Seite ok zwar nur in Karten und Informationsart aber total cool hier eines meiner Replays
http://www.fileuploadx.de/398881

PS: Funktion habe ich heute erst selber entdeckt deshalb einfach irgendeine map gespeichert , du musst die file downloaden und auf killzone.com im Replay Battle dingens einfügen also hochladen dann startet es von der Seite aus.

... Bei KZ2 kannste deine Replays speichern und dir Online nochmal ansehen mit dem Battle Replay dingens auf der Seite ok zwar nur in Karten und Informationsart aber total cool hier eines meiner Replays
http://www.fileuploadx.de/398881

PS: Funktion habe ich heute erst selber entdeckt deshalb einfach irgendeine map gespeichert , du musst die file downloaden und auf killzone.com im Replay Battle dingens einfügen also hochladen dann startet es von der Seite aus.

was?

seit wann ? :ugly:

Dafür sind Xbots gut lol
Die finden solch wichtige Funktionen ! Hätte gerne mal Replays von Clans und oder natürlich auch von CW Matches. Mir gefallen diese kleinen Funktionen , das ist genau das richtige um sowas lange und intensiv zu spielen =)

Dafür sind Xbots gut lol
Die finden solch wichtige Funktionen ! Hätte gerne mal Replays von Clans und oder natürlich auch von CW Matches. Mir gefallen diese kleinen Funktionen , das ist genau das richtige um sowas lange und intensiv zu spielen =)

Vermutlich würde ich keine 2,5 Sekunden gegen Dich überleben! ;)

Ich will in Suntiagos Team!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom