Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei einer referenz sollte sowas nicht vorkommen. sowas wie glitches gibt es ja auch in anderen spielen. Werden diese dann gleich auch zu referenzen ?

Was schreibst du den schon wieder für einen Müll? Es geht ja wohl darum das K2 Dinge hat welche andere Spiele nicht haben, nicht was es hat was andere Spiele auch haben.
K2 hat auch Credits, heißt nicht das andere Spiele auch technische Referenz sind weil sie diese auch haben.

Was schreibst du den schon wieder für einen Müll? Es geht ja wohl darum das K2 Dinge hat welche andere Spiele nicht haben, nicht was es hat was andere Spiele auch haben.
K2 hat auch Credits, heißt nicht das andere Spiele auch technische Referenz sind weil sie diese auch haben.
doch, das heißt es. es machtkillzone 2 zur abspannreferenz.
noob.
:ugly:
crazy, sag mir das letzte glitchfreie spiel, das du gezockt hast..
mir fällt nur resistance ein und ich glaube auch halo3.. hmm.. sind das deine neuen anwärter für den aktuellen grafikthron?
das lustige ist ja, wie lange es gedauert hat, überhaupt nen glitch für das game zu finden.. von tearing oder popups ist ja heute noch immer nicht die rede, wenns um k2 geht. und das bei nem grafisch so oppulenten titel..aber nagut, ich versuche, mit dir zu diskutieren..schon wieder..tut mir leid.

bei einer referenz sollte sowas nicht vorkommen. sowas wie glitches gibt es ja auch in anderen spielen. Werden diese dann gleich auch zu referenzen ?

und wievielen leuten ist das bitte passiert?mir nicht einmal in sicher 100 stunden spielzeit...in den foren seh ich auch kein seitenlanges geheule,du stellst es so hin als würde man alle 3 meter im boden versinken,horseshit

solche glitches lassen sich net vermeiden,in keinem spiel...wenn du lange genug suchst wirst du immer irgendwo stellen finden wo du durch die decke oder den boden springen kannst

mach dich nicht lächerlich,es gibt nichts auf der rod was an killzone rankommt,überhaupt nichts...da kannst du gern weitere mini abfotografierte screens von re5 posten,dann poste ich einmal sowas

Uncharted5.jpg

und die sache ist gegessen

und wievielen leuten ist das bitte passiert?mir nicht einmal in sicher 100 stunden spielzeit...in den foren seh ich auch kein seitenlanges geheule,du stellst es so hin als würde man alle 3 meter im boden versinken,horseshit

solche glitches lassen sich net vermeiden,in keinem spiel...wenn du lange genug suchst wirst du immer irgendwo stellen finden wo du durch die decke oder den boden springen kannst

mach dich nicht lächerlich,es gibt nichts auf der rod was an killzone rankommt,überhaupt nichts...da kannst du gern weitere mini abfotografierte screens von re5 posten,dann poste ich einmal sowas

Uncharted5.jpg

und die sache ist gegessen
das ist grafisch auch nur so möglich, weil man tearing und keinen splitscreen co-op in kauf genommen hat, wird er antworten..

das ist grafisch auch nur so möglich, weil man tearing und keinen splitscreen co-op in kauf genommen hat, wird er antworten..
wie recht du hast. zeige mir ein spiel das so aussieht und die von dir angesprochen Punkte ausweist.

und bitte auch noch kein schlauchlevel.

aber bis dahin hier noch ein Punkt der mir negativ auffiel. Der Spieler als Zwerg. :lol: Und nein . Ich hocke nicht. das ist immer so im ganzen Spiel ^^

my.php

http://img508.imageshack.us/my.php?image=img0997.jpg

Deine Bilder sind immer so klein, ich erkenn garnix?:lol:
Hmm der Link da unten angeklickt und was für Mini? Vllcht steht der andere Chara auf ner "höheren" Ebene? Kann doch sein?
Weiß nicht was da so schlimm sein soll.

Deine Bilder sind immer so klein, ich erkenn garnix?:lol:
Hmm der Link da unten angeklickt und was für Mini? Vllcht steht der andere Chara auf ner "höheren" Ebene? Kann doch sein?

folge einfach den link, dann passt das auch.
http://img508.imageshack.us/my.php?image=img0997.jpg

im grunde nix, nur möchte K2 realistisch wirken und nicht lustig. was es aber in diesen Fall ist. Und nein einigen videos kann man die größe gut vergleichen. eigentlich sind beide fast gleich groß. möchte da mich aber um 10 cm nicht festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens hab ich geschrieben das ich den Link auch noch gesehen habe ^^
Zweitens, hab ich nicht gesehen das du geschrieben hast das es die ganze Zeit so ist^^
Hmm... Was hat es mit der Grafik zu tun? :-P

Was hat das fürne Auswirkung auf die Grafik?

irgendeinen grund muss es ja geben. ich glaube nicht das GG es bei der Entwicklung nicht aufgefallen ist.

vlt hat das ja etwas mit der geschwindigkeit zu tun.

wenn man beim auto fahren recht weit unten über den asphalt schleift kommt es einen doch auch schneller vor . als wenn man in einem LKW oder irgendwas hohen sitzt. dort wirkt es alles langsamer.

folglich könnten sie versucht haben die lahme geschwindigkeit zu kaschieren.

Aber nur eine vermutung

also ist resistance 2 jetzt die neue grafikreferenz? ok...
wie gesagt.. nomen est omen..
am liebsten würde ich dich auf die igno liste setzen, aber so ne geballte..... kann ich einfach nicht unkommentiert rumlallen lassen, tut mir leid^^

irgendeinen grund muss es ja geben. ich glaube nicht das GG es bei der Entwicklung nicht aufgefallen ist.

vlt hat das ja etwas mit der geschwindigkeit zu tun.

wenn man beim auto fahren recht weit unten über den asphalt schleift kommt es einen doch auch schneller vor . als wenn man in einem LKW oder irgendwas hohen sitzt. dort wirkt es alles langsamer.

folglich könnten sie versucht haben die lahme geschwindigkeit zu kaschieren.

Aber nur eine vermutung

..................ua ok moment

Du weisst schon das man mit nem 20m Mecha rumeiern kann oder?
Der bewegt sich wesentlich schneller als du mit der Figur laufen kannst und benötigt sicher auch mehr Rechenpower

btw wenn man mit einem Auto das folglich schneller ist als ein Mensch und grösser dann kann man das auch mit einem grösseren Menschen (oder eben Mecha)....

Soviel zur Logik das die grösse des Protagonisten so gemacht wurde um Ressourcen zu sparen.......

WTF versucht Crazy denn jetzt schon wieder?:lol::lol::lol:
er weiß es nicht, das scheint das problem zu sein.
seine kriterien treffen einfach auf kein spiel zu..
weitläufig, also quasi open world, kein einziger grafikfehler, kein glitch, kein nix..
ich persönlich kenn so ein spiel auf aktuellen konsolen nicht.
problem ist aber, dass er das im single player mit ordentlichem splitscreen will..
kenn ich nichtmal auf alten konsolen.. außer die alten mariokarts..
ist mariocart grafikreferenz?
oder gibt es jetzt garkein schönstes spiel?
für crazy scheint eins klar zu sein:
mariokart (aufm snes natürlich) >>> resistance 2 >>> gears2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>killzone 2
(nur grafisch gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
laut deiner def ist das was crazy macht, aber 100%ig kritik:

er sagt das er das gameplay lahm findet (ka wie oft er das schon gesagt und die auch die gründe genannt hat) und das game ansonsten für ihn nur ein grafikblender ist.

oder was ist denn bei euch kritik?

wenn man kritik mit einer derartigen penetranz, ohne pause, gebetsmühlenartig runterleiert, fragt man sich schon, was einen dazu antreibt...
man muss das spiel trotz seiner sehr guten wertungen ja nicht mögen, aber was hat man davon, es ständig runterzumachen? kein leben?
davon abgesehen bestehen crazys beiträge bei weitem nicht nur aus begründeter kritik.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Hellfrog:
Es geht hier aber nicht um gameplay sondern nur um die Grafik und da sind sine Kritikpunkt, die er verzweifelt sch absolut dumm und lächerlich.

..................ua ok moment

Du weisst schon das man mit nem 20m Mecha rumeiern kann oder?
Der bewegt sich wesentlich schneller als du mit der Figur laufen kannst und benötigt sicher auch mehr Rechenpower

btw wenn man mit einem Auto das folglich schneller ist als ein Mensch und grösser dann kann man das auch mit einem grösseren Menschen (oder eben Mecha)....

Soviel zur Logik das die grösse des Protagonisten so gemacht wurde um Ressourcen zu sparen.......
das schon aber das ist ein extra Abschnitt. Und hat nichts mit dem eigentlichen SPiel zu tun. Oder stand der Mech so einfach herum ? Ja der kann auch springen und bewegt sich ensprechend flüssig und gut animiert.

wie gesagt . das ist ein extra mech level. ich gölaube ich durfte nichtmal aussteigen. bzw ich hatte es auch nicht versucht.

Auch Gears bietet ein oder zwei fahtzeug level. sag ich jetzt gleich in Gears 2 könnte man stetig fliegen bzw aus eigenen antreib ohne reaver ? Der Centaur steht in dem regenabschnitt auch nur dumm rumm und kann nur später in einem extra abschnitt selbst gesteuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Crazy,was geht bei dir ab?
Deine Bilder und Argumente sind Luft,mehr nicht....hol dir die bessere Konsole (und bitte einen besseren LCD,mit LG bist du auf der Verliererseite),und du kannst dann auch besser schlafen ;)

wenn man kritik mit einer derartigen penetranz, ohne pause, gebetsmühlenartig runterleiert, fragt man sich schon, was einen dazu antreibt...
man muss das spiel trotz seiner sehr guten wertungen ja nicht mögen, aber was hat man davon, es ständig runterzumachen? kein leben?
davon abgesehen bestehen crazys beiträge bei weitem nicht nur aus begründeter kritik.

@Hellfrog:
Es geht hier aber nicht um gameplay sondern nur um die Grafik und da sind sine Kritikpunkt, die er verzweifelt sch absolut dumm und lächerlich.
wtf, wieso geht ihr auf meinen post ein? ich sagte nur das, es nach dem kerl seiner definition kritik ist, mehr net.
und da hab ich recht

was crazy macht is mir latte, was ihr davon haltet min genauso latte.
so und jetzt mach ich mir was zu essen und zu trinken :)

Crazy,was geht bei dir ab?
Deine Bilder und Argumente sind Luft,mehr nicht....hol dir die bessere Konsole (und bitte einen besseren LCD,mit LG bist du auf der Verliererseite),und du kannst dann auch besser schlafen ;)

so bitte. reicht das. muss man die jetzt auch spielen zu dürfen selbst gekauft haben , reicht es nicht das ich damit spielen darf. wenn es mich mal wieder jucken sollte. Co-Op Spiele sind bei euch sowieso nicht beliebt wieso dann 2 solche Kisten kaufen ?

img0993o.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom