Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das lustige ist ja, wie lange es gedauert hat, überhaupt nen glitch für das game zu finden.. von tearing oder popups ist ja heute noch immer nicht die rede, wenns um k2 geht. .

Ich habe dafür nen paar Sekunden gebraucht.. Wand nachladen , Wand + irgendwelche aufgesetzten Details + Waffe = Bug , Panzer hinten (sieht aus wie Lüftungsschlitze) schräg dranstellen Waffe popt durch usw.. Habe die Waffen bei KZ2 schon durch ziehmlich viele Texturen durchpopen sehen ;) auch hässliche Texturen fallen schnell auf s. Panzer hinten nachaufnahme =)

Naja alles Zeugs das man nur bemerkt wenn man wirklich nah rangeht , im Gesamtbild ist es einfach die Referenz ! und im MP sowieso. Also die Texturen bei KZ2 sind für mich sowieso nur mittelprächtig wenn man nahe rangeht müsste das "lod" ja steigen , so wie bei Halo3 z.B wo die Texturen vom nahen richtig pervers gut sind/werden... KZ2 "funktioniert" da ganz anders, aber trotzdem Texturen vom nahen hin oder her grz an die KZ2 Entwickler das Gesamtbild stimmt einfach =)
Nur ich denke es gibt wirklich kaum ein Spiel das wirklich Bugfrei ist .. mir fällt jetzt gerade ..keines ein.. lol

Ich habe dafür nen paar Sekunden gebraucht.. Wand nachladen , Wand + irgendwelche aufgesetzten Details + Waffe = Bug , Panzer hinten (sieht aus wie Lüftungsschlitze) schräg dranstellen Waffe popt durch usw.. Habe die Waffen bei KZ2 schon durch ziehmlich viele Texturen durchpopen sehen ;) auch hässliche Texturen fallen schnell auf s. Panzer hinten nachaufnahme =)

Naja alles Zeugs das man nur bemerkt wenn man wirklich nah rangeht , im Gesamtbild ist es einfach die Referenz ! und im MP sowieso. Also die Texturen bei KZ2 sind für mich sowieso nur mittelprächtig wenn man nahe rangeht müsste das "lod" ja steigen , so wie bei Halo3 z.B wo die Texturen vom nahen richtig pervers gut sind/werden... KZ2 "funktioniert" da ganz anders, aber trotzdem Texturen vom nahen hin oder her grz an die KZ2 Entwickler das Gesamtbild stimmt einfach =)
Nur ich denke es gibt wirklich kaum ein Spiel das wirklich Bugfrei ist .. mir fällt jetzt gerade ..keines ein.. lol
es gibt auch keins. Nichtmal nes oder snes spiele waren ganz bugfrei^^

Und in diesem punkt gab es da ja eigentlich nie probleme^^

crazy wann verstehst du endlich das es hier nur um die grafik geht und nicht um glitches und nicht um splitscreen modi oder nicht!

ob ein game ein splitscreen hat oder nicht entscheidet doch nicht über die grafikreferenz?

einzig und allein die grafik spricht dafür deswegen heißt es ja auch grafikreferenz und nicht ichsaugmirwasausdenfingernreferenz :rolleyes:

jedes spiel hat glitches auch dein gears 2, nur wenige games haben einen local splitscreen selbst wenn sie einen hätten erklärt sie das nicht zur grafikreferenz :x

splitscreen hat was mit dem gameplay zu tun und nichts mit der grafik, denn selbst dein achso verhaßtes uncharted (hat kein splitscreen und kein MP) bekommt nun ein Multiplayer und bietet denoch referenz grafik.

was sagste dazu? wir können doch nicht einfach ein game mit local splitscreen zum grafikkönig ernennen egal wie schlecht die grafik auch sei :rolleyes:

du solltest endlich lernen was grafikreferenz bedeutet, schlag mal im wörterbuch nach falls du eins zur hand hast!

es is völlig latte wie sich ein game die grafik erkämpft, es beinhaltet immer noch die grafik die sie auszeichnet!

1. sehr schön geschrieben :)

2. kann mir nicht vorstellen das es je ein game schafft bugfrei released zu werden, ich mein da müsste mann ja den code 40, 50 mal überarbeiten!

dafür reicht sicherlich die zeit und die manpower nicht, glaub auch nicht das sich bugs einfach so erkenntlich zeigen die müssen erst gefunden werden.

(denk ich mir mal so)

word^^

Denn wenn man nach Crazys logik geht, wäre es MAG mit 256 Spielern :P

es is völlig latte wie sich ein game die grafik erkämpft, es beinhaltet immer noch die grafik die sie auszeichnet!

Ich nehme dich mal beim Wort.

Dann müsste ein 1mx1m großer Ring mit 2 personen die sich kloppen ja die referenz schlecht hin sein. Und alle anderen Genres werden dagen keine einzige Chance haben, wenn doch das wie außer Acht gelassen wird.

SO ist es laut deiner Definition

wenn es so ein game in der art gibt ja :)

doch es reichen nicht nur texturen zur grafikreferenz weswegen so ein raum glaub ich nicht gute chancen hätte, da fehlen ja dann immer nocht lichteffekte, partikeleffekte, AF, AA, Tearing und der gleichen!

mann muss doch einfach zugeben das momentan halt kein game an killzone 2 rankommt egal ob es referenz texturen hat oder nicht, denn im gesamtpaket kommt kein game an killzone 2 ran!

nichtmal im multiplayer kommt irgendein game ran!

und nerezar der versucht killzone 2 zu bashen, generell alle HD Shooter zu bashen und zur selben zeit, the Conduit hypt, Red steel 2, RE: UC, Resident Evil 4 is einfach nicht ernszunehmen!

vorallem wenn mann sich vor augen hält das die HD shooter laut ihm ja nur die grafik haben

dagegen sprechen aber zwei punkte!

a) killzone is höher bewertet als es ein red steel oder conduit jemals schaffen werden

und

b) killzone wenigstens noch grafik aufweisen kann im gegensatz zu the conduit und red steel 2 xD

doch selbst da schneidet sich nerezar ins eigene fleisch, da ja laut ihm viele HD games grafikblender sind, und zur selben zeit die grafik von conduit hypen?

das is doch absurd, da wird ein grafikblender gehyped der nichts anderes ist als ein shooter der nur blenden kann :D

was für ne ironie sag ich euch was für ne ironie!

Ich nehme dich mal beim Wort.

Dann müsste ein 1mx1m großer Ring mit 2 personen die sich kloppen ja die referenz schlecht hin sein. Und alle anderen Genres werden dagen keine einzige Chance haben, wenn doch das wie außer Acht gelassen wird.

SO ist es laut deiner Definition

K2 ist technische Referenz, Punkt, aus, Ende, da kannst du mit den Füssen auf den Boden trampeln und mit müsste, könnte Konjunktiven um dich werfen wie du bockig bist, ändert nichts an der Tatsache das K2 techisch Referenz ist, fertig, Punkt, aus, Ende.

Zuletzt bearbeitet:
1. sehr schön geschrieben :)

2. kann mir nicht vorstellen das es je ein game schafft bugfrei released zu werden, ich mein da müsste mann ja den code 40, 50 mal überarbeiten!

dafür reicht sicherlich die zeit und die manpower nicht, glaub auch nicht das sich bugs einfach so erkenntlich zeigen die müssen erst gefunden werden.

(denk ich mir mal so)

Da hast du sicherlich recht.
Mich nervt es wirklich, dass auf CW einige User (möchte jetzt nicht nur Zocker nennen..) hergehen und Bilder von Spielen wie Gears of War 2 posten und behaupten es würde aussehen wie ein LastGen Spiel und hergehen und extra schlechte Stellen aufnehmen..
Gebe euch gerne ein Beispiel, welches ich gerade schon genannt habe..
KZ2:
Stellt man sich bei KZ2 hinter einem Tank , kann man ohne Probs die Waffe durch ziehmlich unschöne Stellen jagen , macht mal davon ein Foto und verkauft es der Community als KZ2.. das machen einige und verderben mir echt oft die Lust hier weiter zu "diskutieren"

Jedes Spiel kann man ohne Probleme in den Dreck ziehen und das sogar mit angeblichen Fotobeweisen.. schöne Stellen der Spiele (jetzt mal egal welches System) werden extra nicht gezeigt/aufgenommen.

Die Wii wird auf CW am meisten in den Dreck gezogen und ja ich gebe es zu musste auch schon schmunzeln , aber so schlimm wie es hier oft erzählt wird ist die Grafik selbst auf der Wii net (naja ok viele Ausnahmen gibt es da .. Crapgames..) aber mal ehrlich ihr könnt mich steinigen Zelda oder SMG haben ihre genialen Momente.. nur die finden nie ihren Weg in diese verhatete Community.
Deshalb gibt es hier auch nurnoch 1-Zeiler bashes, vermisse die guten alten netten FAIREN ! Diskussionen

PS: Sorry da kommen mir die Tränen :goodwork: , nur die Disskusion gerade errinnert mich an die gute alte Zeit ^^

wenn es so ein game in der art gibt ja :)

doch es reichen nicht nur texturen zur grafikreferenz weswegen so ein raum glaub ich nicht gute chancen hätte, da fehlen ja dann immer nocht lichteffekte, partikeleffekte, AF, AA, Tearing und der gleichen!
in so einer kleinen Umgebung sollten sehr sehr viel Effekte einbringbar sein. Gibs zu nach deiner Def. Ist Fight Night 4 aktuell die Referenz. EInzig ähnliche Spiele die ebnso auf möglichst wenig Umgebung setzten könnten die gefährden. Virtua tennis, Soul Calibur, Tekken, DoA und und und.

:lol:

....

Man Crazy gib es auf U FAIL! :lol:
Edit: Dafür den 4000ten Post verschwendet :(

@Suntiago

Natürlich kann man jedes Spiel durch den Dreck ziehen, Gears of War2 macht es einem aber ziemlich einfach! :lol:

Man Crazy gib es auf U FAIL! :lol:
Edit: Dafür den 4000ten Post verschwendet :(

Wieso sollte er , seine Argumente kann ich schon nachvollziehen, das sie ihm nicht helfen ist klar , den Grafikvergleiche sind eben Grafikvergleiche xD und der Umstand wie die Grafik zustande kommt ist wirklich unwichtig bei der Bewertung, trotzdem bleiben seine Argumente bestehen, wenn Entwickler an einigen Stellen sparen bleibt mehr Power für andere ;)
KZ2 mit Coop wäre Overkill =) hats aber leider nicht , ob dieser Umstand die SP Grafik (Effekte whatever) verbessert haben KEINE AHNUNG .. kann keiner von uns sagen theoretisch ja ?!?!
Der schöne MP lässt mich aber Zweifeln xD denke ein Coop wäre möglich gewesen bei der Ownagegrafik , GoW2 bietet bei Oberklassegrafik auch einen Coop, vielleicht fehlte es einfach am Schluss an Zeit.

@ Crazy
Yo FNR4 könnte wirklich die Grafikkrone übernehmen lol und es ist Multi :evil: Hater am cry ^^

Da hast du sicherlich recht.
Mich nervt es wirklich, dass auf CW einige User (möchte jetzt nicht nur Zocker nennen..) hergehen und Bilder von Spielen wie Gears of War 2 posten und behaupten es würde aussehen wie ein LastGen Spiel und hergehen und extra schlechte Stellen aufnehmen..
Gebe euch gerne ein Beispiel, welches ich gerade schon genannt habe..
KZ2:
Stellt man sich bei KZ2 hinter einem Tank , kann man ohne Probs die Waffe durch ziehmlich unschöne Stellen jagen , macht mal davon ein Foto und verkauft es der Community als KZ2.. das machen einige und verderben mir echt oft die Lust hier weiter zu "diskutieren"

Jedes Spiel kann man ohne Probleme in den Dreck ziehen und das sogar mit angeblichen Fotobeweisen.. schöne Stellen der Spiele (jetzt mal egal welches System) werden extra nicht gezeigt/aufgenommen.

Die Wii wird auf CW am meisten in den Dreck gezogen und ja ich gebe es zu musste auch schon schmunzeln , aber so schlimm wie es hier oft erzählt wird ist die Grafik selbst auf der Wii net (naja ok viele Ausnahmen gibt es da .. Crapgames..) aber mal ehrlich ihr könnt mich steinigen Zelda oder SMG haben ihre genialen Momente.. nur die finden nie ihren Weg in diese verhatete Community.
Deshalb gibt es hier auch nurnoch 1-Zeiler bashes, vermisse die guten alten netten FAIREN ! Diskussionen

PS: Sorry da kommen mir die Tränen :goodwork: , nur die Disskusion gerade errinnert mich an die gute alte Zeit ^^

ich hätte nie gedacht das ich mal mit dir einer meinung bin, vorallem an den gedanken von früherer zeit als wir beide uns immer in die haare kriegten :D

kannst dich sicherlich gut erinnern, und ja ich vermisse die zeit auch :(

crazy: nein fight night round 4 is referenz in charakterdarstellung aber der rest sieht dürftig aus, sogar sehr dürftig im gegensatz zu killzone 2, deshalb hab ich auch geschrieben es reichen nicht nur texturen oder shader da gehört viel mehr!

und zweitens: squall hat vollkommen recht mit dem was er sagt das du wiedermal nicht diskutieren kannst zeigst du von minute zu minute mehr als smileys und wilde thesen aufstellen kannst du wohl nicht, aber wie oft ich dir das schon hier versucht habe beizubringen!

ich sollte mich selber schlagen das ich es dir noch immer versuche beizubringen!

versuch doch squall´s kommentar zu entkräftigen :)

ich verstehe es nicht, er hat einfach vollkommen recht mit dem was er sagt und du zeigst ihm nur ein smiley?

fällt dir wohl nichts drauf ein? wenn ja hat er gewonnen und du verloren, wie so meistens (wenn nicht sogar immer)

Alles richtig, allerdings der Part sollte so aussehen:

GERADE IM MP KOMMT KEIN GAME AN KZ2 RAN ! (GRAFIK)

Finde gerade den Multiplayer spektakulär, oft bei anderen Games sieht der MP net so dolle aus wie der SP

KZ2 bombt im MP alles weg ^^

oh hast recht sorry :D

btw.: lust auf killzone 2 heute abend ode so? würd gern mal gegen nen hater zocken ^^

zur Grafik gehört wesentlich mehr als texturen. Dinge wie animationen würde ich z.B. auch dazu packen denn gerade da gibt es bei vielen Spielen noch sehr viel potenzial für Verbesserungen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom